Beiträge von UFO-Online

Julian Schmolz spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Ich bin Jul, spiele seit Januar 2002 online Fifa und spiele noch in der FifaLeague. Hoffe das reicht. ^^

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 30.05.2003)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Alex Mages daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Hiho,
    ich bin der hx^Maxe Deluxe füher Maxe@C-LAN. Einige werden mich bestimmt schon kennen aus verschiedenen Ligen,Tunieren oder ESL bzw F7c Clangwars.Eure Seite kenn ich schon lange,war damals glaub ich mal ein Link auf Fifa Island. Ähm jo also Fifa spiele ich schon seit der 96 Version und im Netzt dann halt seit Fifa 2001,wo ich langsam angefangen habe,richtig loszuzocken. Ligen habe ich eigentlich zur Zeit nur 3,nachdem leider einige Geschlossen haben z.b FDL. Das wären die BSL(Stammliga) ,FISL und die KFOL. Mein Hobby wären u.a. Fußball spielen(aktiv auf Bezirksebene),Partys,HP Erstellung,Autotuning,chatten oder einfach mal geile Songs anhören.Meine Games zur Zeit sind,neben Fifa ;-), Neverwinter Nights,Morrowind,NBA 03,CnC Generals und das Onlinespiel Ogame.Also ich glaub das wars erstmal von mir.oki bis denne
    mfg Maxe
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 30.05.2003)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Rico Günther, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

ich spiele jetz schon seid 1 Jahr fifa und das online habe sehr gut erfahrungen und werde wie es ausieht besser . Ich bin durch der seite Fifa-news aufmerksam geworden.

sagenegstalt

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 30.05.2003)
    Im richtigen Leben heisst er Jens Bühler und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 30.05.2003)
    Ob Julian Hammerer den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Ja also mein Name ist Julian Hammerer und ich bin 12 Jahre. Ja ich weis dass Alter bringt vorurteile mit sich da man da gerade so in der Pubertät ist. Ich hoffe aber dass ich trotz meines Alters in die Liga aufgenommen werde. Nun zum allgemeinen. Also ich spiele Fifa seit 2002 und spiele Fifa auch im Clan ( Id, Identity Gaming) .Ich spiele noch in der GFOL, in der fifa4u und in Brodo's Fifa Liga. Leider sind bei den beiden letzteren Ligen nur wenige Spieler bereit ihre Spiele zu absolvieren (
    Offline spiele ich manchmal FM 2003 oder Age of Mythologie aber eher selten. Hobbies...mhhh...also an 1.Stelle ist da natürlich der Fussball den ich auch im Verein spiele, auch andere Sportarten wie Handball, Basketball, Volleyball etc. spiele ich gerne. Sonst ziehe ich noch mit Freunden um die Häuser, lese etwas oder unternehme etwas.
    Das war's dann erstmal. )
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 29.05.2003)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Lucio Jimenez auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    ich spiele fifa seit gestern und bin nen noob D

nenene, also ich hab gehört, dass das die beste liga und ich war schon immer ligafreak, wenn die gut läuft, würd ich shcon gerne mal hier spielen, falls ich darf ^^ danke

grüßchen lucio

Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 29.05.2003)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Marco Pietschner. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    Hallo. Ich bin Speedy. Bin doch die Onfili auf die VDFB gekommen. Der LL spielt ja auch hier. Spiele seit 1996 Fifa, Online seit 2002. Spiele noch in der Onfili und der Fifa-Liga. Spiele noch gern Taktik-Shooter und Sportspiele allgemein.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 29.05.2003)
    Sehr lange hat Johann Schild sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 29.05.2003)
    Die aktuellen Daten von Stefan Büchner findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Moin !
    Ich Stefan, mein Spitzname ist Hirnchen, nachdem ich nun mittlerweile rechts problemlos in Fifa 2003 im Weltklasse-Modus Deutscher Meister mit Hannover 96 werde, suche ich die ultimative Online-Herrausforderung. Bisher habe ich noch keine Liga-Erfahrungen sammeln können, habe jedoch das eine oder andere Online-Game bereits bestritten, allesamt allerdings Freundschaftsspiele. Ich spiele Fifa seit der 2001er Version, die ich noch heute besitze und gut beschütze ! ;-) Zur VDFB bin ich über IVQ und Don Manfred gelangt, der mir den Tipp gab, dass ich mich hier mal anmelden soll.
    Gesagt, getan und nun muss mir nur noch eine Mannschaft zugeteilt werden ! ;-)

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 25.05.2003)
    Anders wird Christopher Ehmke es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Jo ich bin der Chris,naja ich Spiele eigentlich in der FBL aber mit der Liga bin ich nicht mehr wirklich zufrieden!Daher habe ich mal rumgesucht nach einer neuen Liga und da ist mir auf der Suche diese Liga aufgefallen!Das kommt mir alles sehr Professionell vor und daher möchte ich gerne in dieser Liga mitspielen!
    Fifa spiele ich seit 2000!!meine Hobbies sind Fußball spielen und ATK und halt so das übliche Musik hören;party usw.!
    So das wars auch schon...
    Euer Chris

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 23.05.2003)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Stefan Selger kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 21.05.2003)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Sven Espig ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 21.05.2003)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Dennis Wollny mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 21.05.2003)
    Damian Razowski spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Tj0a, zum VDFB bin ich über einen hier angmeldeten Kollegen gekommen. FIFA spiel ich seit 1 Woche, bin aber begeistert davon :-) Sonst spiel ich bisher in keiner anderen Liga. der rest ist denk ich mal unwichtig :-)

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 20.05.2003)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Lars Evertz daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Über Schnabel und oneandonly neo lernte ich diese Liga kennen. Allein den Spaß in den Spielberichten und (selbst)Interviews sollte man sich nicht entgehen lassen.
    FIFA spiele ich eigentlich schon länger. 2000 hab ich lange gespielt, aber genau wie 2002 ebenfalls "fast" nur offline.
    Als Kölner besuche ich oft die Geißböcke (den Geißbock(Schnabel) am Friesenplaz)
    Nach regelmäßigen Trainingseinheiten bei FC-Köln Trainer "uns"Georg Weingarten würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Zum Online-Gaming bin ich durch ein ganz anderes Spiel gekommen. Age of Empires. Doch nach 3 Jahren intensiven rumgeplärre, muß nun mal was Neues her!
    Dennoch hab ich auch schon dort eine Art Turnier kennengelernt,welches mit dem VDFB vergleichbar ist. Ebenfalls pflegte man dort zivilisierte und spaßige Kommunikation,sowie zahlreiche Treffen in ganz Deutschland.
    Neben dem Zocken spiele ich auch im realen Leben Fußball (versuche es).
    Kurz: Spiel, Liga und Leute machen Freude - würde daher gern dabei sein! Gruß Lars/CastorTroy
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 20.05.2003)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Christian Topp, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Ich heisse Christian Topp, spiele seit knapp 2 Jahren Online-Fifa und spiele beim Multigamingclan Heinerfest. Wie ich zur VDFB gelangt bin ist keine Frage, da die Liga in der Szene wohl den Ruf als beste Liga inne hat. Ich bin zusätzlich Chefredakteur bei der Fifa-News (http://www.fifa-news.com). Wenn ich mal nicht Fifa spiele, was zum Glück häufig genug vorkommt ^^ spiele ich Fussball und Basketball.

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 19.05.2003)
    Im richtigen Leben heisst er Dawid Stryczek und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ich bin ein Fifa 2003 FunZocker der erst das Leben des Fifa Fussbals sehr spät erblickte und zwar erst am 12.03.2003 aber naja mal schauen was draus wird.

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 19.05.2003)