Glaub mir das is nimmer lustich
Besonders wenn dann solche Möchtegernultras in der AOL Arena irgendwelche Sitze in Brand stecken!!!! Das find ich total affig!!!!
Naja hoffen wir auf bessere Zeiten
Gruß Chrillemania :drink:
Glaub mir das is nimmer lustich
Besonders wenn dann solche Möchtegernultras in der AOL Arena irgendwelche Sitze in Brand stecken!!!! Das find ich total affig!!!!
Naja hoffen wir auf bessere Zeiten
Gruß Chrillemania :drink:
Wer wird deutscher Meister??? HA :)) HA :)) HA :)) Haaeessvaauu :)) :)) :)) :)) :)) . Eine Niederlage für den HSV ist für mich wie ein Sieg von St. Pauli;-) Schönen netten Gruß an Schnabel meinen speziellen Freund
Naja bei mir sind es eher Persönliche Rivalitäten als Vereinsrivalitäten. Gibt es da etwa Regeln welches Team Rivale sein muss???
Wenn ja entscheidet Ihr doch für mich wenn Ihr es besser wisst!!!
Gruß Chrillemania
Rivalen von Vfr Aalen:
1.)
St. ellingen (HSV) der Verein am Rande von Hamburg!!! :))
2.)
Ähhfff Zeeehhh Baaayeeerrrn
3.)
FC Hansa Rostock
4.)
FC Dynamo Dresden
Gruß Chrillemania
Hallo Leute.
Die VFL 2003 geht in die neue Saison. Natürlich wird diesmal Fifa 2004 gespielt. Es werden Alle Teams der ersten und zweiten Bundesliga an den Start gehen und in einer 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und Regionalliga teilnehmen.
Wir benötigen noch 26 Trainer!!!
Deshalb dieser Aufruf:
Wenn jemand Lust hat so just for fun in meiner Liga ein Team zu übernehmen, soll er oder sie sich bei mir per ICQ oder E-Mail melden.
E-Mail: Chrillemania@web.de
Besucht die Site doch einfach mal unter:
http://home.arcor.de/vfl2003/vfl2003.htm
Mit freundlcihem Gruß Chrillemania der Ligaleiter der VFL 2003
Du Arsch da beantworte ich mal etwas übertrieben die Fragen, bin voll gespannt auf ein lustiges Ergebnis und dann so etwas!!! :)) Echt gute Verarsche das Ding!!! Werd ich auch mal versuchen !:)
Gruß Chrillemania
Warum denn gleich mit Ausschluss drohen??? Ändert das Ergebnis doch einfach und gut is!!! !:)
Gruß chrillemania
Eine kurze Frage hätte ich da. Was findte ihr alle so toll an Bengalos und Rauchbomben und son Dreck??? Kann sein dass ich wieder keine Ahnung habe aber sowas gehört echt nicht zum Fussball!!! Sowas lenkt nur von einer schlechten Choreo ab und zeigt die unkreativität der Fans oder Ultras oder wie ihr euch auch immer nennt!!!! :))
Gruß Chrillemania
Zitatwas mich ankotzt sind vereine, die über nacht durch finanzspritzen großer konzerne (VW, Bayer) ins obere drittel der liga aufgestiegen sind.
Müsst ihr HSVer gerade hupen!!! Gerade ihr mit eurer AOL Tonne!!! :))
Echt lustig wenn man sich über andere das Maul zerreist aber selbst nicht besser ist! Naja und von wegen hart erarbeiteter Erfolg :D: Wist ihr überhaupt noch was Erfolg ist??? :))
Egal. So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln :D: :)) :D:
*schmeissmichwegvorlachen*
Gruß Chrillemania
Welcher Werbespot???
Wieso juhuu 4:1!!! Finde das gar net so toll!!! Ab in die 2te Liga mit Rostock!!! :D:
Gruß Chrillemania
Genau!!! Macht die Karten noch teurer!!! Ne mal ehrlich da muss ich FANATICO zustimmen. Finde es ein wenig happig 35 Euro zu zahlen um einen nicht wirklich guten Fussball der deutschen Nationalelf zu sehen. Ich finde das sollte nicjht nach dem Prinzip laufen wer hat den dicksten Geldbeutel, sondern danach wer als erster kommt und sich ne Karte kauft!!!
Gruß Chrillemania
Bitte um Eintragung!!!
Das Ergebnis des Spiels Aalen gegen Cottbus kann eingetragen werden!!! Gruß Chrillemania
Hi Mannes.
Wie ist die neue Adresse der VDFB? Wieviel Webspace bekommt die Vdfb denn auf dem neuen Server gestellt?
Herzlichen Glückwunsch auch vom Kiez!!!
:party: Das muss gefeiert werden!!!
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
Hey Leute bleibt locker kein böses Blut. Schiris waren schon immer ein Streitthema aber deshalb muss man sich doch nicht gleich so anmachen :D:
Ich kann mich nur dem St. Paulianer anschließen und wenn irgendeiner ständig von den Schiris benachteiligt wird ist es ja wohl immernoch der FC St. Pauli!!! Sieht man ja wo das hingeführt hat. St. Pauli spielt nun in der Regionalliga !!! Also ruhig Blut !:)
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli: :pauli: :pauli:
ZitatNAZIS RAUS AUS DER VDFB
Ich hab nichts gegen diese Sig!! Ganz im Gegenteil ist die richtige Einstellung AIKE *lob*
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!!:pauli:
lustig ist das ja net gerade, musste aber trotzdem grinsen, als die Titanic unter ging :)) :D: :))
Ich wäre für FC St. Pauli amateure (FC St. Pauli II)
:D:
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli: