Beiträge von ChRillEmAnIa

Danke dass ihr diesen thread so voll spammt!!!

Hatte eigentlich andere Sachen mit dem thread vor!!! Z. B. mal eine Diskussion über das Weiterkommen des Kultvereins St. Paulis anzuzetteln. Naja. Also bitte BACK TO TOPIC!!! Sonst könnt ihr den Thread auch dicht machen!!!! X(

P.S.: Habe hier nochmal was für die Werda Fans!!! :D =) :D

Hört mal rein: http://www.radiohamburg.de/neu/frameset/sites/main.html?page=download&maus=pauli_maus.mp3

Dat passt wie die Faust aufs Auge!!! :drink:

Und ich erst. Muss meinen Senf als St. Paulianer natürlich auch noch dazugeben. Freue mich auch schon auf eine Saison wo der Hasenpfau in der Regio kickt, wo er hin gehört und der FC St. Pauli in der 2. Liga. Damit nochmal ein dickes Lob an Marco und mach weiter so. FORZA ST. PAULI!!!
    Schade Schnabel alles ist vorbei... alles ist vorbei... alles ist vorbei;-) Ab in die Regionalliga mit dem Hasenpfau! Die Tabelle zur Winterpause gefällt mir gut. Dazu kommt ja noch die derzeitige Tabelle der Regio Nord mit dem FC St. Pauli an der Spitze!!! Wenn es so nach dem 34. Spieltag ausschaut, wird erstmal ein feierliches ASTRA aufgemacht;-) FORZA ST. PAULI!!!

Hallo liebe VDFB Community.

Wie ihr schon lange gesehen habt war ich in der Vergangenheit nicht sehr aktiv und habe daher 5 Spiele offen!!! Der Grund dafür sind:

1. mein nicht funktionierender E-Mailaccount und

2. persönliche Probleme (auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte)

Beides ist nun nicht mehr der Fall und ich habe von Markus (Leiter Regio Süd) ein Ultimatum gesetzt bekommen. Das heisst ich habe nun bis Sonntag Abend Zeit meine Spiele nachzuholen. Das verstehe ich auch und bitte vielmals um Entschuldigung dass ich keine TV-Mail beantwortet habe bzw. so lange nicht aktiv war.

Nun meine Bitte:

Sollte einer von meinen Nachholspielgegnern dieses lesen, bitte ich ihn in ICQ online zu gehen. ICH WERDE DORT WARTEN!!! Dann können wir das Spiel schnell nachholen. Danke.

Meine Gegner:
    SC Pfullendorf (Andreas Lacitis)
    Rot-Weiss Erfurt (Mario Schmid)
    Bayern München Amas (Mike Armgart)
    Dresdner SC (Markus Predel)
    SSV Ulm (Alexandra Schaaf)

Gruß Chrillemania (noch Trainer des VfR Aalen)

Hallo.
    Ich wühle ungern alte Threads wieder auf. Doch ich mache mir langsam Sorgen um das Pokalspiel VfR Aalen gg SG Wattenscheid 09!!! Ich habe Torsten eine TV Email zukommen lassen und ihn über ICQ angequatscht. Es kam von seiner Seite keine Reaktion und ich würde gerne wenigstens mein Vorrundenspiel ohne irgendeine Wertung austragen. Bitte Torsten melde dich doch mal bei mir. Ich habe fast immer abends zwischen 20-22 Uhr Zeit zu spielen.

Gruß Chrillemania

Naja unverdient kann man nich sagen! Eure Amas haben echt nicht viel besser gespielt! Aber gut nach Elfmeterschiessen kann man sich immer drüber streiten ob es verdient war. Naja nachher interessiert das sowieso keinen mehr. HSV is raus und St. Pauli weiter und nur das zählt :lickout:

Auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert, aber ich muss mal meine Freude ausdrücken!!!

HSV : FC St. Pauli 3:5 nach Elfmeterschiessen!!!:party:

Ein Sieg gegen den anderen Verein in Hamburg ist immer ein riesen Jubel.

In der ersten Halbzeit waren die Spieler noch in der Kabine.
    Doch in der zweiten Hälfte, in der 51 Minute, die Führung für St. Pauli und alles schien als würde der HSV nun keine Chance mehr haben. Doch alles kam ganz anders. Schon in der 53. Minute taumelte der Ball abgefälscht in das Tor von St. Pauli Schlussmann Hollerieth. Nun hieß es 1:1!!! Alle Paulianer geschockt. Doch es sollte noch dicker kommen. In der 89 minute vergab Stefan Hanke die 100%ige Torchance für St. Ellingen gegen seinen Ex-Verein St. Pauli. Das sollte sich rechen. St. Pauli rettete sich ins Elfmeterschiessen und Hollerieth hält gleich zwei Bälle und sicherte somit dem FC St. Pauli den Einzug ins Finale des Oddset Pokals in Hamburg. Endlcih wieder ein Glückserlebnis!!!

Nach dem Spiel hallten die Ho Ho Hollerieth Rufe durchs Stadion und die Mannschaft feierte mit uns den Einzug ins Finale. An dieser Stelle Gruß an St. Paulianer. Und Prost :drink: :drink:

Wer wird deutscher Meister??? HA :)) HA :)) HA :)) HSVaaaauuuuu!!!

Gruß Chrillemania

Hallo Dees.
    Du kennst mich zwar net aber auch ich habe mich beim Spielkommentar vom 6:2 des Engin gegen den Ava zu Wort gemeldet. Ich muss sagen dass ich da Karsten recht geben muss. Ich finde auch dass du deswegen nicht aufgeben solltest. Damit zeigst du nicht gerade Charakterstärke!! :(

Gruß Chrillemania

Hallo leute. Ich weiss nicht wie das Spiel nun wirklich war. Ich kann auch nicht sagen wer von beiden nun unfähr war oder wie auch immer, aber wenn du Pari nun rassistisch wirst, habe ich einen Grund mich einzumischen. Den Spruch "Immer diese prollo Türkensprüche" kannst du dir sonst wo hinstecken!!! :-( Und ich denke dass ich da für alle Vdfbler rede wenn ich sage dass solche Sprüche in der Vdfb nix zu suchen haben!!! Überleg dir nächstes mal besser was du sagst!! Schönen Gruß von Chrillemania
    "Als er diese Worte sprach, wußte er allerdings noch nicht, dass die Polizei die Täter dingfest machen konnte und sich bei der aufnahme der Personalien rausstellte, dass die drei Täter eingetragene Mitglieder des FC St. Pau** sind und nur zur Tarnung HSV Trikots trugen um den von ihnen so gehassten Verein und deren Fans in ein schlechtes Licht zu stellen." Du bist echt ein Träumer Schnabel!!! ;-) Sowas würden St. Pauli Fans nie machen:))

Du kannst nicht einfach gehen Schnabel!!!

mit wem soll ich mich denn dann über St. Pauli und HSV streiten???

Das hat doch immer so nen Spaß gemacht ;( ;( ;(

Naja. Auf dich mein St. ellinger!!! :drink:

Gruß Chrillemania