Hm.. stimmt auch wieder. Hatte sich nur so auf den 1.Blick komisch angehört, aber wenn man drüber nachdenkt ...
Beiträge von suzu
-
-
"Prognose: Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet "
Vorschlag : "Saisonziel erfüllt bzw. besser als erwartet" würde sich besser anhören oder?
-
Bei mir sehe ich auch nur mein Spiel, aber nachdem ich es eingetragen habe, taucht es leider unten net auf
-
-
Zitat
Original von ava
mir wurde jetzt schon wiederholt vorgeworfen ich wäre ausländerfeindlich!Das sagt er auch net, oder?
-
Dann hab ich wohl einiges überlesen, da ich schon seit geraumer Zeit nix mehr gelesen habe. An meiner Unterstützung deines Antrags tut dies jedoch nix ändern.
-
Grundsätzlich bin ich mal deiner Meinung, allerdings weiß ich nicht, ob es einen akuten Anlaß dafür gibt.
Aussage über Ausländerfeindlichkeit haben hier und sonstwo nichts zu suchen! -
-
Dito
siehe Laber-thread -
-
-
Nein, keine Angst, ich trete nicht zurück
Wollte nur mal so rumfragen, was ihr so drüber denkt.
Scheint derzeit ja sehr in Mode gekommen zu sein, seinen Rücktritt bekanntzugeben, um dann nach Gesprächen wieder zurückzukommen.
Warum nicht erst reden und dann überlegen, wie es weitergehen soll? -
Sry nochmal Markus, aber wenn ich gegen Commi, Mischa und Yoda gewinnen und ins Fiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaalllleeee!!! einziehe, konnte ich mir einen leisen
Freudenschrei nicht verkneifen
-
Das wäre dann wirklich zum heulen :smokin:
-
-
Um dich 3 mal abzuziehen hats immer noch gelangt, Pappnase :p:
-
Also ich hab wenigstens eines gelernt: Ich spiele unter dem Einfluß von ein paar Bierchen einfach besser. :drink:
Und gestolpert bin ich auf dem Heimweg sicher auch noch :)) -
Zitat
Original von Osiris
Ansonsten fand ich besonders amüsant, als Aike mit Thomas telefoniert hatte, welcher glaubte er würde mit jemand anderem sprechen. Wer weiß schon, ob Aike genau wusste wer an der anderen Leitung war .
Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Glück Aike, dass du dein Internetproblemchen wieder hinkriegst. Müssen ja noch das Spiel um Platz 5 austragen :-).Ich glaube, das wird langsam Standard mit meinen Telefonaten. Hoffentlich kann ich wenigstens am Treffen, falls alle kommen, Aike Michael und Yoda auseinander halten
-
Laßt den Diggla ab 22Uhr nima an den Rechner :drink:
-
Mensch haben wir ein Glück :))