Also wenn ich mir die Bilder so anschaue frag ich mich:
:shock1:
Warum war ich eigentlich nicht dabei??? ![]()
Da fehlen noch meine Becks-halterin und meine Pferdepflegerin.
Aber war bestimmt nicht die letzte GC.
Thomas
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue frag ich mich:
:shock1:
Warum war ich eigentlich nicht dabei??? ![]()
Da fehlen noch meine Becks-halterin und meine Pferdepflegerin.
Aber war bestimmt nicht die letzte GC.
Thomas
Ah ich vergaß. Ich kann spätestens am mittwoch vorher sicher bescheid sagen. Hoffe, das dies ausreicht, schau aber das ich es vorher schon weiß.
Thomas
Erstmal dieser andere, den markus ansprach hat auch nen namen, nämlich ich *g*.
Und ich könnte, falls das irgendwie weiter helfen würde (bin da net so der kenner drin, ich spiel lieber *g*) nen router mitbringen.
Gruß Thomas

| Heimteam: Rot-Weiß Essen (suzu) | Gastteam: KFC Uerdingen 05 (FANATICO) | |
| Ein sehr einseitiges Spiel, war einfach zu gut für mich. | ||
Zitat:
hab so lange probiert bis es ging
Naja, bei meinem Glück würde ich da alles verstellen und dann ging nix mehr *g*
Thomas
So noch mal an alle!
Ich komme über den Explorer auf meinen Router, und nü???
Wie schalte ich einen Kanal denn frei?
Bitte nicht im PC-Freak-jargon, sondern für einen Laien verständlich
Grüßle
Also ich habe 7 Freundschaftsspiele wegen Flanken verloren, und beschwer ich mich? Klar ist es langweilig, aber Tor ist nunmal Tor, und wer mehr davon schießt gewinnt bekanntlich
Hallo Leute!
Ich als Neuling würde auch gerne mal dabei sein, allerdings kann ich definitv erst 1 Woche vorher Bescheid sagen. Liegt daran, das ich in den Semesterferien Schichtdienst arbeite und daher meinen Dienstplan erst 1 Woche vorher bekomme. Also wenn es möglich ist, würde ich dann erst Bescheid sagen, hoffe aber, diesmal länger dabei zu sein als letztes Mal. (da blieb es bei einem Besuch von 2 Stunden)
Gruß Thomas
Hallo erstmal!
Also ich bin auch so ein router-geplagter. Allerdings bin ich kein Computerfritz, der des alles so mirnichts dirnichts einstellen kann. Gibt es nicht irgendeine leichtere Methode, oder kann mir jemand des mal so erklären, das es ein normal Sterblicher versteht? *g*
Schöne Grüße aus Würzburg
Thomas