Beiträge von suzu

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue frag ich mich:

:shock1:

Warum war ich eigentlich nicht dabei??? ?(

Da fehlen noch meine Becks-halterin und meine Pferdepflegerin.

Aber war bestimmt nicht die letzte GC.

Thomas

Erstmal dieser andere, den markus ansprach hat auch nen namen, nämlich ich *g*.
    Und ich könnte, falls das irgendwie weiter helfen würde (bin da net so der kenner drin, ich spiel lieber *g*) nen router mitbringen.

Gruß Thomas

Also ich fände des auch net gute Idee, aber wenn dann sollte es schon ne bessere Qualität sein, sonst kann man sich alle halbe Jahr ein neues drucken lassen. So ging es mir bis jetzt mit den meisten Selbstbedruckten t-shirts

Thomas

Zitat Stukki-jungs:
    ich schätze mal GSX R 1300

Naja fast, eigentlich hat ich mal ne GSX-600 R, so als Einstieg, nun bin ich grad am überlegen, welche ich mir hole.
    Aber danke für den Tip!

*wink* gen Stuttgart

Thomas :smokin:

So noch mal an alle!

Ich komme über den Explorer auf meinen Router, und nü???
    Wie schalte ich einen Kanal denn frei?
    Bitte nicht im PC-Freak-jargon, sondern für einen Laien verständlich

Grüßle

Eigentlich wollte ich etwas zum eigentlichen Thema dieses Thread schreiben, aber ich brauch da wohl nix zu erklären oder? *g*
    Zum Thema engin, ich sag da nur WERD MAL ERWACHSEN, Junge!!!

Hallo Leute!
    Ich als Neuling würde auch gerne mal dabei sein, allerdings kann ich definitv erst 1 Woche vorher Bescheid sagen. Liegt daran, das ich in den Semesterferien Schichtdienst arbeite und daher meinen Dienstplan erst 1 Woche vorher bekomme. Also wenn es möglich ist, würde ich dann erst Bescheid sagen, hoffe aber, diesmal länger dabei zu sein als letztes Mal. (da blieb es bei einem Besuch von 2 Stunden)

Gruß Thomas

Hallo erstmal!

Also ich bin auch so ein router-geplagter. Allerdings bin ich kein Computerfritz, der des alles so mirnichts dirnichts einstellen kann. Gibt es nicht irgendeine leichtere Methode, oder kann mir jemand des mal so erklären, das es ein normal Sterblicher versteht? *g*

Schöne Grüße aus Würzburg

Thomas