Wobei man nach 3! Tage jemanden schon sehr gut einschätzen kann, wenn man die Vorraussetzungen der Teamvergabe betrachtet :))
Beiträge von suzu
-
-
Hi!
Also ich muß ehrlich sagen, das mich das auch etwas wundert, da ich schon in mehreren Threads gelesen habe, das man durchaus mit Monaten rechnen muß, um ein Team zu bekommen. Aber wie man sieht, gehts auch schneller, wenn man jemanden kennt, da es sicher noch andere Leute gibt, die sich vorbildlich verhalten und schon länger auf ein Team warten!!!Gruß Thomas
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (suzu) Gastteam: Basic-League (highno) S P I E L B E R I C H T Italien überzeugte in allen Belangen, Nesta und Vieri waren die Torschützen
-
??? Was ein Spielbericht, nächstes Mal schreib doch bitte in Sätzen. Auf jeden fall spielst du besser als du schreiben kannst. THX für das Spielchen
-
??? Was ein Spielbericht, nächstes Mal schreib doch bitte in Sätzen. Auf jeden fall spielst du besser als du schreiben kannst. THX für das Spielchen
-
-
Da bin ich ja ml gespannt!
-
Hast du was verpasst? Der ist schon in Lyon *g*
-
Wird etwa Ooutput so geschrieben???
-
@Stukitown. Axo ich dachte schon, da bin ich erleichtert :D:
-
Warum werd ich das bitte net erleben? Bin doch live dabei
-
Stuttgarter Träumereien, Keine Macht den Drogen :))
-
Das ihr auch immer auf dem Markus rumhackt, also ich kenn ihn wohl am besten, und der is net immer so.
und wenn ihr schon 3 becks zum anfangen braucht, dann bang ich jetzt schon um mein schönes laptop :p: -
NAJA, bin ja n armer studi *g*
somit kann ich vielleicht aufn sixer erhöhen, falls eins alls motivation nicht ausreicht -
Also ganz subjektiv betrachtet war das ne menge glück, das die Kiez-jungs weiter gekommen sind. Aber im endeffekt ja egal, da Bayern eh gewinnt. :))
Thomas
-
Also falls irgendeiner es schaffen würde, mein laptop so einzustellen, das ich trotz router hosten kann nehm ich ihn mit und geb dem strahlenden Helden ein Beck´s aus :drink:
Ich erwarte Antworten :smokin:
Gruß thomas -
Also glaubt mir! Nicht alle Würzburger schlafen so viel wie da Markus, ist ein Ausnahmefall, mal sehen wer von uns eher schläft! *g*
Grüßle Thomas
-
So: Was lange währt wird endlich gut. Ich sage nun auch definitiv zu und bestelle falls noch möglich jeweils 2mal frühstück und abendessen.!
Gruß Thomas
-

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (suzu) Gastteam: 1. FC Kaiserslautern () S P I E L B E R I C H T Das Spiel begann gleich mit 2 wilden Eigentoren, erst spiel Brazo den Ball an Kahn vorbei, kurz danach schießt Tim Wiese den Ball ins eigene Tor. Trotzdem kommen die Teufel vom Betzenberg immer besser ins Spiel und gehen nach einer klasse Flanke durch Altintops Kopfball in Führung. Kurz vor der Halbzeit macht derselber nach einem perfekten Alleingang das 3:1. Dies ist auch der Halbzeitstand. Trainer Thomas Engel mußte seinem Team einige Wort in der Kabine an den Kopf werfen, da die Abwehr nie am Mann war und den Teufeln viel zu viel Platz ließen. Dies konnte man den Spielern des Meisters auch in der 2.Halbzeit anmerken. Plötzlich standen sie besser und nahmen das Spiel in die Hand. Folglich kamen sie zu guten Tormöglichkeiten, welche Elber in der 60.Minute zum Anschlußtreffer ummünzen konnte. Kurz danach konnte Makaay nach einem prima Solo auch noch den Ausgleichstreffer setzen. Wie man aber die Bayern kennt, kommt nach einer guten immer eine schlechte Phase. Die Jungs von Trainer Patrick Ihle kammen in Fahrt und hatten einige 100%-ige. Wie es aber so kommt, gerade in dieser Phase kam Giovane Elber zu einem klassischen Konter und legt den Ball gekonnt an Wiese zum 4:3 vorbei. In der 90. legt Makaay nochmal nach und macht das entscheidende 5:3 duch einen Wahnsinnsschuss aus 23 m. Ein prima Spiel von beiden Mannschaften, danke nochmal an Patrick
-
Herzlich Willkommen in der wohl besten liga der welt!
Bin jederzeit für ein packendes match zu haben
Gruß Thomas