Hi Basti!
Viel Spass und Erfolg mit Homburg, auf das du sie vor dem Abstieg rettest
Beiträge von suzu
-
-
Hi Basti! Viel Spass und Erfolg mit Homburg, auf das du sie vor dem Abstieg rettest
-
Hi Basti! Viel Spass und Erfolg mit Homburg, auf das du sie vor dem Abstieg rettest
-
-
Kannst nicht die Fifa.exe einfach starten? Bei mir läuft das Spiel nur mit patch, wenn ich diesen starte.
-
Hey!
Also isch hab ma ne kurze Frage. Hab daheim in meiner WG nen Wlan-router. Ich persönlich bin stolzer Besitzer einer orinoco-karte, mit der alles wunderbar funktioniert. Komisch ist allerdings, das mein Mitbewohner mit dem original dazu gehörigen USB-adapter manchmal nicht ins Netzwerk kommt. Nun habe ich diesen mal an meinem NB ausprobiert. Da ich 3 USB-Anschlüsse habe, hab ich mal alle ausprobiert. Und nun die Frage. Warum bitte funktioniert der Adapter nur an einem meiner USB-Anschlüsse? Alle 3 funktionieren bei allem anderen (MAUS,etc.) wunderbar, nur der Adapter läuft nur bei einem???Gruß Thomas
-
Also ich als neutraler Beobachter kann zu diesem thema nur sagen, dass sich alle mal wieder einkriegen sollen. Habt Spass am zocken!!!!!
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Nürnberg (suzu) Gastteam: FC Augsburg (ALEX) S P I E L B E R I C H T In der 1.Halbzeit waren beide Mannschaften etwas verschlafen, erst in der 2. Hälfte kamen beide zu einigen Chancen. Allerdings konnte nur Trond Ludvigsen in der 69. einen Schuß aus 10m verwandeln, welcher schließlich das Spiel entschied. Thx an Alex
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (suzu) Gastteam: Basic-League (clemi) S P I E L B E R I C H T In einem sehr spannenden Spiel konnten die Madrilenen schon sehr früh durch Ronaldo in Führung gehen. Danach war das Spiel durchaus ausgeglichen, viele Chancen auf beiden Seiten. Thx an Clemi, gutes Spiel und noch viel Spass in der VDFB
-
Naja, ist es nicht im RL auch oft so?
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (suzu) Gastteam: Basic-League (andyl) S P I E L B E R I C H T Viele Torchancen, aber nur die Madrilenen konnten sie verwandeln.
-
Wenn doch nur alles so einfach wäre
-
Und das aus dem Munde eines Schwaben tztztz :O
-
Naja, bin ja net blöd, kann ja mit jedem eintragen nur ihn find ich net
-
Kann mir jemand sagen, warum ich im bereich friendy einen Spieler nicht finden kann (Patrick Ihle), er dagegen aber für friendly offen eigetragen hat und diese auch eintragen kann???
Einmal wenn ich paar spielchen gewinne, kann ich ruhm nicht ernten

-
isch glaub des war irgendso einn A-Klasse Club mit dem ich gespielt habe
-
-
-
-