Allen noch viel Spass.
Und wenn jemand meinte, das ich das net machen soll oder kann, soll er es einfacher selber machen!!!
Beiträge von suzu
-
-
Gruppe 1
Karsten 10 Punkte 7:2 Tore
Schnabel 6 Punkte 7:5 Tore
Darki 6 Punkte 8:3 Tore
Svenbob 1 Punkte 3:4 Tore
Suzu 0 Punkte 3:8 ToreGruppe 2
Diggla 9 Punkte 10:0 Tore
Aike 7 Punkt 8:8 Tore
Batista 3 Punkte 7:3 Tore
Vera 1 Punkt 3:7 Tore
Pommes 0 Punkte 0:10 Tore -
Suzu - Darki 1:2
Werde wohl auch mal ein Trainingslager wie Someg besuchen müssen, nur mit dem Schwerpunkt "Abwehr von Flanken"
-
suzu - Schnabel 1:4
-
suzu - karsten 1:2
-
Treffpunkt ist im mIRC #spontanturnier
-
Nun sind wir 10. Ab jetzt leider keine Anmeldungen mehr
-
Machen ab 22 ein kleines Spontanturnier, wer lust hat, kann noch mitmachen
Teilnehmer bis jetzt:
schnabel
batista
pommes
vera
suzu
darkinho
diggler
n!con
Karsten
SvenbobGespielt wird in 2 Gruppen a 5, die 2 besten jeder Gruppe kommen ins Halbfinale
-
Zitat
Original von Someg
Auf jeden Fall. So entsetzlich ich den Satz finde und man musste ihn ja eben schon oft genug hören, ABER verdient hatte das Ausscheiden keine der beiden Mannschaften. Allerdings sollten sich die Engländer vielleicht mal abgewöhnen, 1:0-Führungen halten zu wollen.3€ ins Phrasenschwein :))
-
-
Die Schnüdel sind natürlich auch am Start mit Komplettpaket
-
-
[SCHILD=15]Dem zustimme![/SCHILD]
-
Also ich kann das nicht so ganz verstehen. Beim Pokal hat man doch ewig Zeit, einen Termin zu machen. Wenn man am 2.Tag nicht gleich eine Antwort bekommt, im Gegenteil sogar gesagt bekommt, das der andere keine Zeit hat, wo is dann bitte ein Fehlverhalten von Pauli zu sehen?
Ich habe auch schon TV geschickt und noch keine Antwort bekommen, beschweren tu ich mich deshalb noch lange net! -
Original von HGH
19Chris74 : Dein Name ist wohl Programm. Du bist ein geistiger Loser - das ist viel schlimmer! Ansonsten halt' Dich gefälligst raus!
Gepostet: 15.06.2004 13:01:19 Uhr von hghajessenAlso das ist nun nicht die feine.. für mich ist jemand, der zu einem Spiel nicht antritt, weil er schon mit einer Niederlage rechnet, nunmal auch ein Looser. Dann lieber auf den Sack bekommen und es probiert haben!
Zum Rest: Ich finde HGH´s Reaktionen in letzter Zeit durchaus bedenklich und ein schlechtes Vorbild den anderen Usern gegenüber
-
Da bin ich ja auch mal gespannt, weil für mich ist auch ein zuvor verlorenes Spiel kein Grund, danach nicht anzutreten
-
Ich höre jetzt schon die deutschen Fans in Porto den Sieg feiern
naja, eigentlich höre ich Sportfreunde Stiller - Ich roque
-
Hab leider auch keine Zeit, da an dem WE in Wü Fussi-Turnier ist. Glaube zwar net, das wir weiterkommen, aber da sind ja noch Frank uns Simon bei uns zu Gast, die unterhalten werden wollen
-
Jaaaa, hab gegen Turniersieger nen Punkt geholt
Also von mir mal nen dickes Lob an Schnabel, prima geplantes Tuni, hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich heute einfach net gut drauf war
-
Ich dachte ich wäre des gewesen, der nen Bundesligisten geärgert hat