Beiträge von The Brain

    Ah du scheisse ist der Typ schwul, ich glaube das nicht, wie kann jemadn so viel Erfolg haben, keine Stimme,Doof und dazu noch richtig tuckig, ich habe ja nichts gegen schwule aber tucken hasse ich wie die pest.

    Du stellst die Tabelle und alle Ergebnisse einfach ins Forum bzw. deinen extra angefertigten Thread für dein Funturnier. Da musst du dann noch denn Spielplan reinpacken und das wars. Wenn dies nicht richtig verstanden hast, dann schaue dir mal die Threads anderer Turniere an da ist alles so aufgelistet wie ich es meine :rotate: . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Ah was für eine kaka , ich bin von Juve super entäuscht aber naja ohne Nedved haben die keinen richtigen Ballverteiler in der Mitte, Nedved ist eben noch ein Spieler mit Herz. Aber naja zum Game, es war leider etwas langweillig auch wenn dann das Elfer schiessen für mich an spannung nicht zu überbieten war. :drink: Ich besaufe lieber meinen Frust voll ich war richtig :shock1: von Juves schlechter Elfer ausbeute X( aber naja nächstes Jahr wird es hoffentlich besser :rotate:

    Mal so eine etwas blöde frage aber " Was ist eigentlich mit Pari" spielt der schon in einer anderen Liga VDFL oder hat er keine Lust ???

    Also wie ihr wohl wisst bin ich noch nicht al zulange dabei und spiele selber erst noch Basic, aber ich finde die Idee die ave genannt hatt trotzdem ziemlich gut. Zu denn Trainer beurteilung, das ist zwar keine schlechte Idee aber es könnte viel streit geben zwischen denn verschiedenen Trainern weil sie mit der Beurteilungs z.B nicht zufrieden wären oder sowas ähnliches. Naja und eben noch ein Vorschlag von mir der aber schon glaube ich mal gennant wurde ist eben das man die Karten Regeln einfügt. Bei z.B 5 Gelben Karten 1 Spiel Pause, bei einer Roten Karte 2 Spiele Pause, deswegen 2 Spiele Pause weil die Rote Karte natürlich härter zu bestrafen ist. Ja und natürlich Gelb Rote Karte 1 Spiel pausieren. Was noch meiner Meinung nach hinzugehört sind verletzungen, wenn es mal passiert das ein Spieler verletzt ist das man ihn dann über Beispielweise 2 Spiele nicht benutzen kann, natürlih kann man nicht die schwere der verletzung feststellen aber damit es gerecht ist eben 2 Spiele, somit würde meiner Meinung nach das mit der perfekten 11 etwas zurück fallen und man müsste sich gedanken machen wie meine Ersatzbank aussehen soll damit im zweifelsfall alles klappt. Naja war nur ein Vorschlag wenn sich diesen Vorschlag jemand durschgelesen hatt würde es mich freuen wie ihr das so sieht jetzt Objektiv gesehen.

    Oh Mann das kann ja lustig werden mit Pari und Flo in der Gruppe, die alten Fifakenner :rotate: :rotate:
    Wenn ich da einigermassen gut abschneide bin ich ja schon sogesehen ein Sieger :rotate: :rotate:

    Sry Jungs das ich nicht da war aber ich bin total krank aufeinmal, ich habe Fieber und alles drum und dran da hatte ich jetzt echt keine lust morgens aufzustehen und vorallem nicht die Kraft

    Ich mache gerne mit :-)) für darkwell, also auf ein nettes und spannendes Turnier, ich nehme Juve falls wir mit Original spielen.

    Naja ich bin ja noch nicht lange dabei und selber kann ich deswegen auch nicht richtig einschätzen wer gut für ein Team wäre wer nicht. Aber ich wollte mal wissen was ich alles erfüllen muss um die Chance zu bekomen ein Team zu übernehmen ??? Ich weis momentan bin ich nicht zu lange dabei und es wäre unfähr denn anderen gegenüber aber wie lange muss man ungefähr dabei sein ???