Beiträge von The Brain

    Also der Channel ist jetzt auf, dort können wir dann ja alles besprechen wäre vieleicht praktischer als die ganze Zeit im Forum. :rotate:

    Jo das nervt tierisch, ich habe es zwar nicht auf der VDFB Seite kenne dies aber von anderen Seiten die ich gerne besuche. Ich habe da noch so eine frage. Ich habe auch immer solche komischen Popups im Windows die aufeinmal auftauchen. Das ganze nennt sich "Nachrichtendienst" oder so ähnlich. Das geht mir auch voll auf denn Sack weil ich das auch bekomme wenn ich den Internet Explorer ausgemacht habe und alle anderen Programme auch um ins Fifa zu gelangen. Beim Spiel selber tritt das auch manschmal auf. Weis jeand von euch Rat ???

    So, ich bin ja erst seit 1 Woche hier und ich hätte da mal so ne frage. Wo ändert ihr denn die grösse des Stadions. Auch wenn ich selber noch kein Team habe würde mich das interessieren. Ändert man die grösse des Stadions in einem extra Menü was nur die Trainer einer Hauptliga haben oder kann man das bei Fifa machen ????


    [denk]Please give me the answer !!![/denk]

    Jo stimmt habt recht ist verboten I) ich schäme mich jetzt auch ganz doll dafür :look: und schaue mir lieber nur noch legale Sachen an lol !:) . Ahso wegen dem Team, jo habe ich gestern auch gesehen das es im Patch ja keine italienische Mannschaften gibt, habe gestern ja das erste mal mit ihm gespielt. Du müsstest mir nur sagen welche Teams denn dann noch zur Auswahl stehen die ich nehmen darf.

    Ahso zu Matrix noch was, ich habe denn Film schon gesehen und muss sagen " es lohnt sich ". Ich habe ihn aber leider nur auf PC gesehen da kommen die Effekte nicht so rüber aber im Kino muss das geil sein. Viel spass noch .......... :lickout:

    Bin natürlich auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.


    Nick: The Brain (Basic)
    ICQ: 307942877
    Host: Ja


    Nur so eine frage noch, ich würde gerne mit Juve spielen geht dass ??? Wenn nicht dann sagt mir bitte welche Teams ich wählen kann, ich bedanke mich schon mal im vorraus.

    Also meiner Meinung nach ist Foulen an einem Man der keinen Ball hat natürlich auch unfair. Was ich aber verstehe ist wenn ein Gegenspieler alleine auf meinen Torwart läuft das ich ihn dann Foule ohne das er eine Chance hat ein Tor zu schiessen. Meistens wird man dann mit einer Roten Karte bestraft und somit gibt es einen Ausgleich. Ich finde solche Spielzüge sind reine Taktische Sachen die im richtigem Fußball auch sehr oft vorkommen. Aber nuja was ist schon fair was nicht das muss jeder für sich herausfinden.

    Jo ich finde das rötliche Wappen past besser zu Dynamo, noch mal auf die Frage wieso es grün war, ich weis es zwar noicht aber wenn Dynamo früher was mit der Polizei zu tun hatte dann kann ich mir vorstellen das Grün gepasst hat :rotate: . Aber naja Dynamo im richtigem Profigeschäft wird schwer auch wenn ich die Jungs wirklich mag obwohl ich aus Kökn komme. Anfangs der 90´er waren die Jungs auch echt gut bzw. mittelmässig in der neuen Bundesliga aber leider kammen sie nach dem Abstieg nie wieder hoch genau so wie Wattenscheid die kammen auch nie wieder oder wie das neuste Beispiel KSC, eine super Truppe in den 90´er Jahren doch nun leider mehr ein 3 Liga aspirant als ein 1 Liga Kandidat. Aber naja ich wünsche Dynamo ales gute und dem VDFB Trainer von Dynamo genauso, vieleicht packt er es ja in der 1 Liga zu bleiben, ich wünsche es ihm.