Naja schade jungs war wohl nichts dieses Jahr aber nächstes Jahr klappt es bestimmt.
Beiträge von The Brain
-
-
Darkwell hast du auch so ein Virtuellen Cup bekommen :rotate: :rotate: , war nur spass aber war echt lustig das Finale.
-
Naja hätte ja sein können :rotate: :rotate:
-
Thx, jo ich weis, ich hatte einfach gestern Abend keine lust mehr zum nachschauen :rotate: :rotate:
-
Wo bekomme ich denn dieses Programm ????
-
Naja Schnabel ich will dir ja nicht die Spannung vermasseln aber ich glaube die Hamburger sind schon 100 % dabei. Für Rostock geht es um nichts mehr praktisch und wieso sollten sie es euch nicht können. Also viel Glück !!! Und trink nicht zu viel sonst wird dein Schnabel rot !!! :rotate: :rotate: :rotate:
-
Ich weis man findet die antwort bestimmt irgendwo auf der Page doch leider gehörte ich nicht zu denn glücklichen, aber ich hoffe es kann mir auch hier jemand helfen, denn dies würde mich interessieren bzw. auch was man mit so einem FG Wert anstellen kann. :rotate:
-
So jungs die nächste Noob frage folgt. Ich habe mir gestern das Fifa 2003 Creation Center oder so ähnlich runtergeladen. Ich habe mir ein neues Team erstellt mit Trikots und allem drum und dran, nun meine frage, wieso finde ich nicht die Teams die ich gemacht habe bei Fifa bzw. wo muss ich das fertiggestellte File was ich natürlich gespeichert habe hinbefördern oder muss ich noch was im Fifa Programm machen damit es funzt, please help !!!
-
Ich als verlierer des 1 Realmann Cups werde natürlich versuchen so gut wie möglich ihn mir dieses mal zu hohlen. :smokin:
-
Also meine Erfahrungen mit dem Pad sind sehr positiv, ich habe mir ein sehr billiges Pad bei Atelco gekauft für 10 Euro von Thrustmaster. Es ist kein besonderes aber liegt gut auf der Hand und die Knöpfe sind einwandfrei. Ich muss ehrlich sagen auf tasta hatte ich nicht so ein erfolg wie auf dem Game Pad. Wo ich mit tasta gespielt habe war ich sogar letzter der ESL und deswgen bin ich da ausgetreten nun spiele ich mit Pad und kann nur sagen holl dir eins es lohnt sich.
-
-
Nur noch so eine frage kommt das auch in den News, ich finde nämlich das dies immer sehr lustig ist wenn ich etwas über mich in den News lese und dies belebt die Liga auch so.
-
Ich will mit meinen Posts jetzt nicht übertreiben aber noch mal danke an einen wirklichsher fairen Spieler Darkwall und auch an die anderen Spieler die alle super fair waren. Ich finde das dies mittlerweile zu selten ist in wirklich guten Ligen und deswegen auch sehr positiv erwähnt werden muss.
-
Ich möchte mich auch noch mal beim Veranstallter bedanken war ein echt lustiges Turnier :-)) thx Dj BadMad
-
Der Realmann des heutigen tages ist unser Jena Trainer. Er gewann wenn auch knapp sehr verdient mit 2:1 nach Games, herzlichen Glückwunsch Realmann :-))
-
Mario du hast das Ergebniss falsch geschrieben ich habe Gewonnen :rotate: :rotate:
-
The Brain - DjBadMad
5:3
1:1 The Brain gewinnt im Elfmeterschiessen -
The Brain - Stuttgarter Jung
2:1
3:4
7:0 -
Darkwell thx4 fair and good game
-
Bin dabei aber erst um 21:45 anwesend wenn :rotate: :rotate: es keinen stört