Hi wollte fragen welche 9 Spieler in der vdfl starten dürfen...
Vdfl
- derbeste77
- Geschlossen
-
-
stand dat net mal im mag?
ich glaub so wars aufgeteilt:
CL: NiaP & Martini
CWC: Sven
Cup: Piwi, Moskito, Sanik, Pitbull
UI: (momentan) Schnabel & derbeste77wobei ich die verteilung irgendwie net sooo toll find. für die platzierungen der fifa 2002 vorrunde wurden doch schonmal vdfl plätze verteilt bzw. die spieler belohnt. ich würd rein nach der rückrundentabelle die plätze verteilen - also das das rein kommt was die spieler bei fifa 2003 geleistet haben. das kommt auch sicher dem punktestand der vdfb zugute...
-
naja ich werde dazu nicht mehr viel sagen... hab die Kritik schon vor Wochen geäußert und muß die Regeln leider akzeptieren... Und wenn niemand mehr mit mir tauscht, dann werde ich wohl oder übel im CWC spielen müssen
-
@ ava : du hast mich vergessen
-
ich hab nur auf die tabelle geschaut wen jucken die open typen *g*
-
gute Frage @ ava
aber Platz is Platz
und ich werde genauso wie jeder andere alles dafür geben soweit wie möglich zu kommen -
NAJa normal sollten man nach der Rückrunde gehen
Aber das müssen die Verantwortlcihen wissen
-
So wer ist jetzt definitiv bei der vdfl dabei=????
-
Ich denke aus unserer Liga Marco und Thomas!
Für uns wird da leider kein Platz sein, denke ich!
-
siehe ava post + buster bei vdfl-cup
-
Jungs ich wie ich weis ich habe als noob nicht viel zu sagen aber ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück in der VDFL, auf ein gutes Ergebniss :drink:
-
die reinen FIFA03 Ergebnisse wären sicher ausagekräftiger, aber von mir aus können wir das so lassen :D:
-
Naja das meinte ich auch aber darauf wurde ja nicht geachtet
-
Mal so eine etwas blöde frage aber " Was ist eigentlich mit Pari" spielt der schon in einer anderen Liga VDFL oder hat er keine Lust ???
-
andere Liga
-
Pari leitet ne eigene Liga und für die startet er halt auch.
-
Ja das versteh ich wenn man ne eigene Liga hat...