Ja ich finde es so auch besser. Hinten nicknamen und vorne das vdfb logo. so sieht es geil aus
Beiträge von Billyboy
-
-
ich finde auch,dass die Qualität sehr wichtig ist und da würde ich auch schon bißchem mehr als ca. € ausgeben !:)
-
ich möchte mit!!!
-
also ich finde fast alle logos geil. nur am besten wär es,wenn jemand das ganze t-shirt gestellen würde. also wo würde das logo stehen, der nick und vll das Team??
-
die beiden Logos sehen cool aus. :lickout:
Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das zweite besser
-
-
Also ich finde die Schlüsselanhänger nicht so gut,ich würde auch lieber T-Shirts haben mit Vdfb.de, logo und dem nicknamen.
Das wär hammer geil
Gibt es sowas nicht bei eBay??? Das man eine große Sammelbestellung machen kann mit Druck -
Da kann ich dir helfen. In den News stehen die Freilose und die Paarungen. Hier der Link dazu
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ich vertraue eher der Telekom als der Post...
weil die Telekom leistet ungemein viel ServiceDas finde ich auch. NeoeN
NeoeN hab nur geduld. Jeder macht mal Fehler und erzählt einen scheiss. Also gib der Telekom jetzt keine Schuld. -
Super entscheidung Neon. :rotate:
-
Also da ich bei der Deutschen Telekom arbeite empfehle ich dir nur T-Online. Du hast die Möglichkeit T-DSL 1000, 2000 und 3000 zu wählen.
Und das ist für den Preis super geil.Also nimm T-Online
Will hier keine Werbung oderso machen,aber T-Online ist der weltweit, größte und beste Anbieter und die Preise sind auch in Ordnung
-
Also bei mir klappt der Patch offline. Online habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
Dann sind bei 2 Spielern die Stärken falsch. In Fifa hat Gibson 58 und auf der HP steht 70 und bei Berbig hat er in Fifa 36 und auf der HP steht 60. Außerdem war eine andere Aufstellung vorhanden als ich sie gespeichert hatte. -
-
ja ich finde die Idee auch cool. Habe auch mal selber ein Radio moderiert. Also ich würde mich gerne dazu bereitstellen,dass radio mal zu moderieren.
-
Usher - YEAH :band: :band2: !:)
-
kan mir ejmand das programm auch schicken. will mir diese saison auch meine eigenen trikos machen
-
Vielleicht ein System für ein Tippspiel der vdfb?
-
nicht schlecht Michael
-
jo Kein Problem. Mach ich doch gerne !:)
-
Also Mannes ich finde das neue Logo hammer geil. Besser als das alte. !:)