Beiträge von Billyboy
-
-
Zitat
Original von NeoeN
R I S C H T I S C H 
Das stimmt :))

-
also ich wäre auch heute dabei :drink:
-
:))
ZitatAlles anzeigenOriginal von NeoeN
BOAH COOL! das will ich auch denken!!!

Jedenfalls hab ich mir gerade die Arbeitsklamotten angezogen und werde gleich maurern!!!

und pass auf beim maurern. Nicht das du dich zumauerst
-
Erst lesen dann schreiben :)) :)) :)) :)) :p:
-
Also wenn der CUP so um 20 Uhr anfangen würde wäre ich dabei
:shock1:Nur um 21 Uhr ist mir das zu spät,weil ich um 22 Uhr schon 22 Uhr gehe :sleep: :sleep:
-
Andrea Berg - Du hast mich 1000 mal belogen
:drink: 
-
Ich kann auch erst nächsten Monat spielen. Habe alle 4 spiele voll

Oder du kommst ins Gamers Irc #vdfb und fragst da mal nach Basic spielen nach

-
ich stimmt moskito und ava zu

-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.