cool. Ich denke mal,dass ich auch eine bekommen werde oder?
Mache jetzt schon die 2. Sasion mit *freu*
Warte dann auf das Antragsformular :drink:
Beiträge von Billyboy
-
-
ja also. wenn er mir mein account nicht mehr zurückgibt bleibt mir nur der Weg über Direct IP zu spielen. Ich hoffe man darf das in der Liga :look:
-
Also vorhin habe ich es nochmal getestet und er hat nun wie es aussieht alles in meinem Account geändert. Den Benutzernamen und das Passwort.
Habe aber nochmal eine e-mail an ea geschickt ich hoffe die melden sich ansonst muss ich fifa nur offline spielen *heul*
-
Hallo zusammen
Habe einen riesigen Fehler gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Ist ne lange geschichte,aber werde sie kurz haltenHabe vorhin gegen einen gespielt. Das Spiel ist unterbrochen worden aber nciht von mir. Nach dem Spiel meinte er nur zu mir. Ich soll ihm mein passwort geben für mein Account sonst werde ich gesperrt und er müsste was bei mir einstellen damit ich nicht gesperrt werde. Da ich zur Zeit noch wenig Ahnung von Fifa 04 habe habe ich ihm das natürlich dummerweise gegeben. Nun hat er mein PW geändert. Aber ich habe es wieder rausbekommen durch die Hilfe von Passwort vergessen,aber das war leider schon zu spät. Mein Account wurde gesperrt und nun soll ich mich beim Kundenservice melden. Habe ich auch sofort gemacht und sie haben mir eine e-mail gegeben wo ich mein problem hinschicken soll. Habe es auch sofort getan. Aber bis jetzt kam noch nichts.
Weiß hier einer weiter oder hatte denselben Fall schonmal,dass sein Account gesperrt wurde?
-
ja 1 Jahr hört sich schon gut. Also ist ne gute idee
-
ja Danke dir. Werde ich haben. Ich hoffe die nächste Saison wird genauso erfolgreich ein wie die 1.
-
Hallo zusammen
Ich habe es endlich geschafft mein Gamepad zu kofigurieren und mich Online anzumelden. Danke der Hilfe von audistar. Es war für uns beide eine schwere Geburt es zu machen. Na langem hin und her habe ich es geschafft,aber nur dank Michael. Wir insgesamt 1 Stunde und 17 Minuten telefoniert und dann haben wir es endlich geschafft.
Ich bedanke mich nochmal einmal ganz doll bei Michael ohne dich hätte ich es echt nicht geschafft
:party: !:)Die Saison kann beginnen !:) :rotate: :fussball: :fussball:
-
auba. gut das du dir das anders entschieden hast
-
jo thx dir.
Ja ich spiele noch kein fifa 04. Ich find 04 zur zeit noch scheisse. aber jetzt fang ich langsam an mit 04.
aber zur zeit zock ich nur noch need for speed underground -
ja danke dir. Zuerst dachte ich. KFC wird ein schwerer Gegner sein. dann hab ich immer tore geschossen und ich dachte mir so. hm komsich was ist mit dem los
ja und ich will ja auch,dass wir (REGIONALLIGA SÜD)
den Regionalvergleich klar gewinnen. Zur zeit sieht es echt gut aus und es wird auch so weiter gehen. Ich denk an die anderen mannschaften der Regio Süd.
Macht weiter so!! Wir packen die Regio Nord -
Elversberg VS Uerdingen 9:2 9:1
kann eingetragen werden
-
-
Also mir ist das egal wie lange ein Spiel dauern wird mit 04 :D:
-
Glückwunsch an Reutlingen. Und ich denke auch,dass Ulm mit dir aufsteigen wird. Na dem Spiel heute gegen Elversberg (3:3) hat Ulm bessere Chancen aufzusteigen als Elversberg,aber Elversberg wird es nicht aufgeben und noch gegen Burghausen versuchen die wichtigen 3 Punkte zu holen
-
ja gut. Mein kollege hat die Originale XP CD und er hat mir das drauf gemacht,aber ich hatte das noch nie. Jetzt kam es erst zum ersten mal.
-
Hallo
Also ich habe meine Festplatte formatiert,weil ich einen Fehler hatte. Nun hab ich wieder XP drauf,aber jetzt habe wieder einen komischen fehler und zwar.
Ich habe unten rechts in der Taskleiste einen XP schlüssel und der sagt immer,dass ich nur noch 29 Tage um Windows zu aktivieren und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Kann mir jemad helfen
-
ich find das scheisse mit dem bezahlen wenn das stimmen sollte
-
Also ich find auch die Idee gut,aber ich würde es persönlich nicht nutzen. Außer vll ihm Urlaub wo ich kein Internet hab :D:
Also mir ist es dann egal.
-
ja. ich könnte das nicht überstehen. so ne scheisse. Immer installieren,löschen,installieren usw. ne das ist nichts für mich. Ich hasse es schon wenn ich meine Festplatte formatieren muss :D:
-