Beiträge von Billyboy

Also wenn ich mein Fifa normal starte(ohne Patch) dann seh ich die Wappen nicht bei der Teamauswahl und im Spiel nicht. Außerdem seh ich nicht die Trikofarben. Wißt ihr an was es liegen könnte? Bitte um Hilfe

thx schon im vorraus

ok thx für deine Hilfe. Also beim 2 punkt mit dem mirc neu installieren. Das mach ich immer wieder und wenn ich das starte dann geht es manchmal und manchmal kommt da immer so ein scheiss Fehler. :(
    Und das mit dem Kabel da guck ich mal nach.
    thx dir aber nochmal

Also wir haben ja jetzt die englischen Wochen. Und das heißt,dass jetzt pro Woche 2 spiele gemacht werden. Also der 18 Spieltag läuft vom 29.09.03 bis zum 1.10.03 und der 19 Spieltag läuft ja vom 2.10.03 bis zum 5.10.03. Aber wieso steht dann beim 19 Spieltag bei zu spielen bis das Datum 12.10 ????

Ich hab auch ein 2 PC probleme.
    Habe eine AMD Athlon 1.8 ghz NvidiaGeforce2MX/ MX 400 Grafikarte und Windows XP deutsche Version und seitdem ich mein PC formatiert habe geht manchmal mein Bildschirm für ca. 1-3 sek aus und dann wieder an.An was kann das liegen??

Und der 2 Fehler ist,dass mein Gamers irc manchmal nicht funzt. Es geht mal 1-3 Tage.Dann will ich es starten und dann kommt ein Fehler von Mirc. Hab Gamersirc 4.20

Kann mir jemand bei den 2 Probleme helfen?

also jetzt möchte ich mal was dazu sagen

ich denke der Spielbericht ist doch nicht aus ausschlagebend.Ich denke hauptsache hat derjenige sein spiel gemacht.Also wenn du möchtest schreibe ich nächstes mal 2-3 sätze,aber ich weiß dann nicht was die das nützen wird. und ich denke auch noch,dass die spieler vorallem zuverlässig sein sollten und man sollte nicht darauf achten wieviel ein spieler in seinem Spielbericht schreiben soll :elversberg: