E M 2004

  • Zitat

    Original von Sägeblatt-Sid


    ihr beide tee(ed) ein wenig an der Realität vorbei würd ich jetz mal sagen.. anders wären solch obszönen und lächerlichen Ergebnistipps nicht zu erklären. :D


    Mangelnder Sachverstand? ;-)

  • Zitat

    Original von Someg
    Mangelnder Sachverstand? ;-)


    Zum Teil, sonst würde Aike nicht auf die Idee kommen, IRGENDJEMAND hätte bei der EM 1988 ein Tor per Fallrückzieher erzielt. Das spektakulärste Tor erzielte der Ire Ronny Whelan mit einem Seitfallzieher gegen die Sowjetunion, bei dem er den Ball mit dem Schienbein traf. Das Spiel endete 1:1, da die UdsSR durch Oleg Protassow noch zum Ausgleich kam.


    Der andere Teil ist einfach Prinzips-Opportunismus.


    P.S.: DEUTSCHLAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAND


    P.P.S.:




    P.P.P.S.: Ich hätte noch einen weiteren guten Grund, Holland heute zu demütigen, anfügen können, indem ich vor zwei Jahren fotografiert hätte, wie uns beim UEFA-Cup-Finale in Rotterdam blöckeweise (!) Hitlergrüße zuwinkten. Ganz zu schweigen von JEDEM Bahnübergang, über den wir mit dem Sonderzug fuhren. DAS ist Holland!

  • Das ideale Ergebnis wäre natürlich ein 1:0 in der 89 Minute für Deutschland, erzielt durch ein Eigentor der Holländer..


    Sollte dieser Fall eintreten werd ich mir selbstpersönlich meine Matte abrasieren. :D

  • Ich wäre eher für ein Spiel wir zwischen England und Frankreich mit einem entsprechenden Ausgang für uns.
    Aber mir ist es auch egal. Gegen HOLLAND macht es auch schon Spaß, wenn man durch einen aus einer Abseitsposition entstandenen und ohnehin unberechtigten Elfmeter gewinnt, während dem Gegner drei reguläre Tore aberkannt werden, er selbst dafür noch einen nciht nachvollziehbaren Platzverweis kassiert :D

  • Maaaaaaaaaaaaaaannnnn....*ärger*


    Schade schade schade....meiner Meinung nach kam mit Fabian Ernst die Wende. :(
    Wobei das Unentschieden schon verdient war...schönes Tor vom Ruuuud!! 8o

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Vor dem Spiel wusste ich nicht, was passiert. Aber jetzt bin ich mir hundertprozentig sicher, dass wir ins Viertelfinale kommen! :)


    DEUTSCHLAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAND


    Wir haben mal wieder gezeigt, dass wir ne Turniermannschaft sind, haben die Holländer mächtig überrascht, hochverdient 1:0 geführt, hätten durchaus gewinnen können, ABER können auch mit dem 1:1 gut leben. Der stärkste Gegner ist jetzt Lettland.

  • Ich finde wir waren bis auf 15 minuten in der 2. Halbzeit klar überlegen. Ich bin total sauer auf diesen ERNST!!! Der hätte den Ball doch nur ins aus hauen müssen ;( Ich hab grad noch ein paar Holländer getroffen... und zwar genau ins gesicht *g* :D ... wie gesagt zwischen Hollandje Mütze und Nasenbein passt immernoch ein Ziegelstein 8o :))

  • Also ich sah und sehe in den Wiederholungen kein Foul gg Ernst, geschweige denn gegen Ruuuuuud! Es war einfach Dummheit, den Ball dort oben versuchen, "schön" rauszuspielen und es war verdammt ENG!! :shock2:


    Der hätte die Pille einfach nur "WÄÄÄÄÄÄÄÄG" pfeffern sollen. :(


    Wie bei Fifa eben.... :D

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

  • Wir schlagen jetzt die Letten, während die Holländer gegen die Tschechen verkacken, was uns die grandiose Ausgangsposition beschert, dass gegen letztere ein Unentschieden reicht, während die in den hässlichen Trikots dann gegen Lettland spielen können, wie sie wollen :D

  • Zitat

    Original von darkinho
    Ich hab grad noch ein paar Holländer getroffen... und zwar genau ins gesicht *g* :D ... wie gesagt zwischen Hollandje Mütze und Nasenbein passt immernoch ein Ziegelstein 8o :))


    ist nicht dein ERNST oder ? wenn ja *mega kopfschüttel*

  • Was spielt es für eine große Rolle, ob es ernst gemeint ust oder nicht? Einfach idiotische Sprüche, die ich nur um in diesem "Feierthread" der EM nicht vom Thema abzuweichen mit einem wortlosen Kopfschütteln kommentierte.