Naja enrico soll sich jetzt mal selber melden ich hab auch keinen bock dem immer hinterher zu rennnen X(
Beiträge von hajuli
-
-
Dresden 4:1 Stuttgart
Dresden mit ihrem Erfolgstrainer Stefan war wohl doch eine Nummer zu groß für den VfB. Lediglich Kuka traf durch ein schönes Freistosstor zum 1:4 .
BVB 1:4 Stuttgart
Das 2.Spiel des Tages konnte der BVB um einiges besser gestalten und gewann souverän mit 4:1. Unsere Torschützen:
Kuka mit der Nr.9
Ganea mi der Nr.11
und Famewo der doppelt traf un die Nr.24 trägt.Spielberichte sind vorhanden.
Damit befindet sich der VfB jetzt auf dem 10.Platz und hat seinen 1.Sieg eingefahren :rotate:
-
Krausi (Stefan Krause)
(Julian Hammerer) hajuli 1. BuLi - 5. Saison - 7. Spieltag Amoroso (1) (1) Kuka
(1) Ganea
(2) FamewoZuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Der VfB ging früh durch Kuka in Führung doch der BVB kam in der 21.Minute mit Amoroso zum Ausgleich. 7 Minuten später ging der VfB erneut in Führung diesmal war der Torschütze Famewo. Als Ganea dann in der 63.Minute zum 3:1 traf war das Spiel fast entschieden. Der BVB warf nochmal alles nach Vorne doch das war wohl ein Schuss in den Ofen denn nur der VfB traf noch in der 87.Minute wieder durch Famewo zum alles entscheidenden 4:1. :) -
-
DFB-Pokal 1.Runde: VfB Stuttgart - FC Bayern Am.
Der VfB Stuttgart sieht sich in der 1.Runde des DFB-Pokals den Amateuren des FC Bayern gegenüber. Sofern der Trainer der "Großen" Bayern nicht ein paar Spieler für den DFB-Pokal an die "Kleinen" Bayern abstellt müsste diese Aufgabe machbar sein. Abwehrchef Bordon meint auch das "alles andere als das Weiterkommen eine Blamage wäre" .
-
warum steht bei mir wenn ich auf update drück auf einmal version 5.094
*wunder* :D: :D: :D: :D:
-
-
-
-
-
Trainer Julian Hammerer wird mit der Mannschaft bekannt gemacht
Stuttgart
Vor wenigen Stunden trafen sich zum ersten Mal der neue Trainer des VfB und seine Mannschaft. Beim gemeinsamen Spätzle-Essen stellte der neue Trainer sich vor. Morgen wird er mit der Mannschaft zum ersten Mal richtig trainieren. Laut Pavel Kuka macht der Trainer einen guten Eindruck und "wird uns aus dem Abstiegsstrudel helfen" . Dabei wird Heiko Gerber wohl nicht mehr gebraucht denn er wurde auf die Transferliste gesetzt. Doch Julian Hammerer will wohl zum Einstand gleich einen großen Coup landen, er verhandelte bis jetzt noch mit Kevin Kuranyi. Die Chancen stehen zwar nicht schlecht aber Kuranyi hat anscheinend auch noch andere Angebote.
-
-
Zitat
Original von Dees
ok entscheidung akzeptiertvg wünsch ich dir
aber wehe du steigst ab dann gibts ärger :))
danke
ich steig nur ab wenn ice mit 1860 absteigt :D:
-
Zitat
Original von Michael
der VFB gehört i die erste Liga und daher wünschen wir nun dem neuen Trainer Julian viel Spaß dabei.
danke
-
Zitat
Original von Dees
Boehnisch bleibt im AmtNachdem es in den letzten Wochen nach den katastrophalen Leistungen der Mannschaft harsche Kritik an dem neuen Trainer des VFB Stuttgarts,Andreas Boehnisch, gab, und er sogar zwischenzeitlich öffentlich seinen Rücktritt anbot,wurde gestern auf einer mehrstündigen Sitzung beschlossen, dass Trainer Boehnisch im Amt bleibt.
Hier die Stellungnahme des Stuttgarter Präsidenten:
Wir wussten alle, dass diese Saison eine extrem schwere werden würde.Nach den Abgängen unserer Leitfiguren Balakov,Soldo und Trautner musste die Mannschaft total umgestellt werden.
Wir verpflichteten Andreas Boehnisch als Cheftrainer und sprachen ihm unser vollstes Vertrauen aus.
Doch die vielen Kritiker gaben unserem jungen Trainer und dem jungen Team keine Chance und der Druck wurde nach den ersten Niederlagen immer größer.
Doch wir halten an dem Trainer und der Mannschaft fest, wir werden bis zum letzten Spieltag alles geben um nicht abzusteigen.ähhmmm...ich will dich ja nich enttäuschen aber vor 10 minuten habe ich den VfB übernommen
-
thx 4 answers
naja ich denke für 4 spiele in einem monat müsste ja eigentlich jeder Zeit haben
Auserdem spiel ich eigentlich eh nurnoch clanintern friendlys,esl,gfol oder vdfb basics -
Trotzdem finde ich dass schon irgendwie komisch. Normal bekommt man auch wenn man im Finale verloren hat das 3 bis 4 Fache von dem was man in der 2.Runde gegen einen Regionallegist verdient. ( also im realen fussball )
greez h4jul1 :rotate:
-
Zitat
Original von BigScott
Nicht so eng sehen! :p:
Marc nimm das keinen übel.
Die sind schon solange dabei, dass sie garnicht wissen, wie verwirrend die VDFB für Neulinge sein kann.
Du kannst als Forumsavatar Dein Babelsberg einfügen und Deine Sigantur entsrpechend bearbeiten. Dein Babelsberg ist übrigens in dieser Saison pleite und abgestiegen. Hans-Georg hat Deinen Lieblingsclub sportlich und wirtschaftlich ruiniert. Und ob dieser Pleiteverein den Weg zurück in die VDFB schafft ist aus heutiger Sicht fraglich. Wenn Du wissen möchtest wo HG´s Auto steht, für 50 € sage ich es Dir. :D:Geldhai du...! :D:
-
Bin zwar nich in der VDFB aber ich fände es besser wenn jeder 1 HZ hosten darf wenn die conn beim anderen wierklich total mies ist. Sonst wär ich natürlich dafür das Spiel im Netzwerk zu machen. Wenn das irgendwie möglich ist :rotate:
Sonst bekommt man ideale Bedingungen ( man muss keine karten usw. übertragen ) nur wenn man 2 Spiele macht.
greez h4jul1 :rotate:
-
...oder steht hier wierklich nirgendwo wann die neue saison los geht?!
Wann geht sie denn los und gibt es Chancen Trainer zu werden?
thx 4 answers
cya h4jul1