Also ich denke man kann da schon mehr draus machen. also noch einen monat abwarten. auch wenns mich ja nich direkt betrifft :O
Beiträge von hajuli
-
-
naja ich fand's halt nur geil dass er sich vernachlässigt gefühlt hat I) :O
-
Zitat
Original von Engin
ich weis das es auch nach dem verhalten und so weiter geht , wenn ihr mich net wollt , dann sagt es mir , soll ich jetzt so viel spiele machen und mich bemühen in die liga reinzu kommen und da kommt so einer ganz neu und wird sofort aufgenommen ?ja toll , nur weil ich eine aussage gemacht habe , das ich es net fair finde ? ich glaub eher du willst ein grund das du mich net aufnimmst
weis net wieso warum und was ich euch getan habe , aber schade ist es , das ich so vernachlässigt werde ... mal sehn wann ich mein team bekomme , als ich reinkam meintre man manche warten 6 monate ... aber manch andere auch nur 6 stunden ... echt krasse regeln die manche aufstellen
naja einerseits hat engin schon recht aber das fett gedruckte find ich einfach nur lol :))
-
mb`Dynamique (Johannes Pilz)
(Julian Hammerer) hajuli 1. BuLi - 5. Saison - 9. Spieltag Beierle (2) (1) Cerny
(2) Kuka
(2) DundeeZuschauer: 31.800
S P I E L B E R I C H T Der Vfb ging früh durch Dundee in Führung und konnte mit 4 weiteren Toren einen sicheren Sieg einfahren. Der VfL konnte nur durch Beierle einmal auf 1:3 und später auf 2:5 verkürzen.
Seinen Einstand hatte sich der neue Trainer der Wolfsburger wohl ein wenig anders vorgestellt. -
Zitat
Original von iCr´Nicon
oh, das war mir gar nciht bewusst *wasänderntu*
wag es ja nich sonst überleg ich mir das nochmal mit dem geschenkten sieg für dich..ähhh...scheisse verplappert :D:
-
Jo! mb-fraktion in der vdfb
TSV 1860 München | Waldhof Mannheim| Vfl Wolfsburg | VfB Stuttgart
mb`Cobra | mb`Mario | mb`Dynamique | mb`hajuli :drink: :smokin:
-
Schwul oder was? :D:
sorry das musste jetzt sein konnt mich nich mehr zurückhalten :D:naja also ich würd vielleicht mal n inserat in den kicker oder die sport-bild oder sowas stellen.
-
Der Befreiunsschlag!
So eine spannende Partie sieht man selten aber immer gerne. Abstiegskampf pur. 15. gegen 16. Rostock gegen Stuttgart. Kuranyi gegen Klose.
Die Verhältnisse waren klar. Würde Hansa gewinnen könnten sie die nächsten Spiele wieder etwas ruhiger angehen. Würde der VfB gewinnen würden sie die Hansa-Kogge überholen und Rostock auf einen Abstiegsplatz schubsen.
1.HZ: Man sah es von Spielbeginn an. Beide Mannschaften waren nervös, mit vielen Fehlpässen. Jedoch konnte sich der VfB schnell ein Chancen Plus erarbeiten konnte aber auch nicht treffen. DIe Rostocker waren allerdings auch nicht ohne Chancen schossen z.B. einmal am leeren Tor vorbei. Der VfB wollte umbedingt einen Sieg denn sie wollten die Abstiegszone verlassen. Jedoch war man sehr nervös weil man wusste dass man bei einer Niederlage wohl ziemlich unten rein rutschen würde.
Halbzeit: Immernoch 0:0
2.HZ: Stuttgart wieder etwas drückender Rostock mit gefährlichen Kontern. Einmal mit Riesenchance doch Klose stand im Abseits. Dann wieder Stuttgart vorne. Kuranyi verstolpert den Ball im Strafraum schneller Gegenzug der Rostocker - Flanke - Rosicky - Tor! Aus dem Nichts das 1:0 für Rostock in der 72.Minute. Stuttgart spielte jetzt ein 4-3-3 system: Sie wollten umbedingt noch einen Sieg. Dann 77.Minute Freistoss Kuka kommt herein Rostocker fangen den Ball ab doch Dundee holt sich blitzschnell den Ball und trifft zum 1:1 ! Nun wollte der VfB nur noch eins: Den Sieg!
Dann kam die 89.Minute Stuttgart im Strafraum doch eigentlich noch harmlos. Doch Kuka fädelt geschickt ein und bekommt seinen Elfmeter! Spannung pur! Doch wer sollte den Elfmeter schiessen? In Testspielen hatte der VfB die meisten Elfmeter verschossen. Keiner wollte diese große Verantwortung auf sich nehmen. Doch dann schritt der gefoulte Kuka zum Punkt. Anlauf - Schuss - Tooooooooooooooooooooooooooooor!!!! 2:1 für den VfB ! Die wenigen mitgereisten VfB Fans waren aus dem Häuschen! Jetzt nurnoch 3 Minuten! Der Schiri hatte 2 Minuten Nachspielzeit angekündigt. Anstoss Rostock und der VfB holt sich den Ball - wie lange können 3 mInuten doch sein?!?!? - doch dann der Schlusspfiff ! Schluss! Aus! Vorbei! 3 Punkte für den VfB! Alle überglücklich und NICHT mehr auf einem ABstiegsplatz!:rotate:
-
ich habe gegen isdn als client immer ne schlechte conn. als host ist sie aber normal.
-
Nach einem eigentlich recht guten Start mit Neu-Trainer Julian Hammerer ist der VfB auf einem Abstiegsplatz. Mit Niederlagen gegen Mannheim und die Kickers ist man immernoch auf dem 16.Tabellenplatz. Und aus den drei ausstehenden Spielen können wohl max. 3 Punkte erhofft werden da es gegen die Meisterschaftsanwärter Wolfsburg und Leverkusen geht. Gegen den Tabellen 15. Rostock muss dann wohl ein Sieg her um endlich dem Abstiegsstrudel zu entkommen.
Statement von Trainer Julian Hammerer: "Meine Mannschaft muss einfach abgeklärter werden und Spiele wie gegen die Kickers oder Waldhof auch mal nach Hause bringen."
-
naja passt hier vielleicht nich direkt rein. aber wenn man gegen isdn-spieler spielt dann is die conn auch abends schlecht. da kann man das im chat so oft sagen wie man will.
-
Ja ich habe freiwillig auf die Punkte verzichtet weil ich 0 chance hatte. ich stand 100 mal frei vorm tor aber kann nix machen weil's so derbe geruckelt hat. er dagegen schlägt den ball irgendwie nach vorne und schiesst dann schafft er nich mal n tor aber stolpert den ball irgendwie rein. auserdem hatte er keine zeit mehr also hab ich ihm den sieg geschenkt. da macht es mehr bock gegen den cpu zu spielen... von mir aus kann auch Nicon das spiel nochmal für die kickers werten.
-
plan-B|cHrZ (Christian Hennicke)
(Julian Hammerer) hajuli 1. BuLi - 5. Saison - 13. Spieltag Zimmermann (2)
Kennedy (1)Keine Tore! Zuschauer: 16.700
S P I E L B E R I C H T Das Spiel wurde 3:0 für die Kickers aus Stuttgart gewertet weil der Rasen für den VfB einfach unbespielbar war. Ein Spiel hätte keinen Sinn gehabt. -
hajuli (Julian Hammerer)
(Mario Klotz) mb`Mario 1. BuLi - 5. Saison - 14. Spieltag Evanilson (1)
Dundee (1)(3) Goor
(2) KlauszZuschauer: 47.500
S P I E L B E R I C H T Der VfB war zu hause für die waldhöfer keine große hürde und wurde 5:2 abgeschossen. mit solchen leistungen muss der vfb wohl bis zum schluss um den klassenerhalt zittern. -
sorry aber ich kam mir dann auch bissl verarscht vor wenn ich nach 1 1/2 wochen wieder ausm urlaub komm kurz 1 tag da bin und seh dass ich immernoch mit 9 spielen viele spiele habe. da hatt ich dann auch keinen bock an dem tag welche nachzuholen. war jetzt wieder 1 woche weg und bin jetzt wieder für spiele bereit
-
gratz und hf & vg bei Waldhof. :smokin:
mb-Fraktion 1.Liga :drink:
-
3:3 gegen Ahlen
Der VfB konnte einen weiteren wichtigen Punkt für den Klassenerhalt holen. Zwar wäre gegen Ahlen noch ein SIeg drin gewesen denn der 3:3 ausgleich fiel erst in der nachspielzeit aber trotzdem kann man mit dem ergebniss zufrieden sein.
Stuttgart bleibt somit auf Platz 10 . :rotate:Der Mann des Tages war eindeutig Famewo der 3x traf. Er wird zwar mit Kuranyi starke Konkurenz bekommen aber alle hoffen er trifft weiter so oft. :rotate:
-
naja flanken ging ja immernoch enrico ;) auserdem hatte ich auch nicht die beste conn..
-
hajuli (Julian Hammerer)
(Enrico Möller) ENI 1. BuLi - 5. Saison - 4. Spieltag Famewo (3) (1) Baeumer
(1) Zani
(1) CerciZuschauer: 38.000
S P I E L B E R I C H T Woah! Geiles Spiel aber leider nich so dolle conn.
3:2 82.Minute 3:3 90.Minute ( Nachspielzeit )
ich denke dass spiel hatte wierklich keinen sieger verdient! -
Kevin Kuranyi wird Schwabe!
Kevin Kuranyi kickt in Zukunft im schönen Schwäble-Ländle beim VfB Stuttgart. Der VfB konnte im Kapmf um den Spieler Vereine wie Bayern , Kaiserslautern und Frankfurt ausnocken um den Youngster zu ersteigern. Alle im verein meinen der Wechsel habe sich gelohnt und auch die 4,4 Millionen Euro Ablöse seien berechtigt.
KEVIN KURANYI: