1.Punkt für Aike! Jetzt beginnt die aufhol jagd ^^
Beiträge von hajuli
-
-
hui gratz @ Stefan! :)
-
hajuli (Julian Hammerer)
(Sebastian Müller) KheTa 1. BuLi - 5. Saison - 22. Spieltag Dundee (1)
Kuranyi (1)(1) Auer
(1) ThurkZuschauer: 36.100
S P I E L B E R I C H T Heimspiel des VfB Stuttgart. Sie empfingen den FSV Mainz 05 der im Moment 4. der Tabelle ist. Ohne Angst begannen die Stuttgarter und gingen nach einigen Anläufen auch durch Dundee mit 1:0 in Führung. Doch obwohl Stuttgart weiter stürmte erzielte Mainz durch einen gezielten Schuss ins Kreuzeck durch Thurk das 1:1 . Der Sturmlauf der Stuttgarter ging weiter. Doch das nächste Tor erzielten erneut die Mainzer nachdem Thiam einen Mainzer Spieler im Strafraum umgeholzt hatte und Auer den Elfmeter souverän verwandelte. Ein Schussverhältniss von 8:3 für die Stuttgarter aber ein 1:2 Rückstand war zur Pause die bittere Wahrheit. In der 2.Hälfte ging es wieder nur auf ein Tor, das der Mainzer. Verzweifelt rannten die Stuttgarter auf das Tor von Dimo Wache doch sie trafen einfach nicht und mussten auch noch aufpassen dass sie kein Kontertor kassieren würden. Die Erlösung brachte Kuranyi erst in der 87.Minute mit dem 2:2 und so konnte man zumindestens einen Punkt holen obwohl heute 3 eigentlich Pflicht gewesen wären.
Ein Schussverhältniss von 16:5 spricht wohl ganz klar für die Stuttgarter die trotz ihres Traumsturmes einfach nichts aus ihren Chancen machen! -
Ich sags doch schon immer das Tim Wiese nix kann ^^ Lustiges Spiel und sieg für mich! passt! ^^
-
ENI (Enrico Möller)
(Julian Hammerer) hajuli 1. BuLi - 5. Saison - 21. Spieltag Baeumer (3)
Litimba (3)(1) Kuka Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Für den Regionalligisten Schalke hatte es mit Biegen und Brechen gerade noch gereicht doch im Bundesligaalltag war der VfB Stuttgart maßlos überfordert. Zwar fing man gut an doch nach dem Elfmeter gegen und der roten Karte für den VfB war man nurnoch ein Opfer für Ahlen. Die zogen ihr Flügelspiel gut auf und wenn man über die Flügel mal nicht traf ging es durch die Mitte. Lediglich Kuka konnte noch auf 6:1 verkürzen doch da war das Spiel schon lange gelaufen! -
Stuttgart 2:4 ManU
Naja mal sehn wies ausgeht. wann fängt dass eigentlich an??
-
spielt doch mal miteinander und nicht immer gegeneinander :( man muss dem gegner doch auch mal den ball geben und wenn man ne 100 % chancen hat dann bitte den ball abgeben weil man weis ja eh dass er reingehen würde also is doch ok. :)
-
hajuli (Julian Hammerer)
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 5. Saison - 18. Spieltag Lisztes (1)
Kuka (1)
Ganea (1)(2) Cha Zuschauer: 26.600
S P I E L B E R I C H T Man hatte ein sehr gutes Fussballspiel im Gottlieb-Daimler-Stadion erwartet doch leider waren die Platzverhältnisse nicht gerade blendend obwohl man dass in den Freundschatfsspielen nie der Fall war. Trotzdem wurde Angepfiffen und 1860 ging früh durch Cha in Führung. Danach versuchte der VfB Stuttgart einfallslos zum Ausgleich zu kommen. Doch die Bemühungen wurden dann doch durch Kuka belohnt der den Torwart anschoss und dann einschob. Zur Pause stand es 1:1 und beide Teams wussten nicht so recht ob sie sich freuen oder ärgern sollten. Den besseren Start in die 2.Hälfte erwischte definitiv der Vfb denn sie gingen in der 50.Minute durch Ganea in Führung. Zehn Minuten später traf dann auch noch Lisztes zum 3:1. Der 3:2 Anschlusstreffer durch Cha in der 84.Minute reichte 1860 dann nicht mehr für einen Punkt. -
öhm ich würd mal sagen dass cobra nur erwähnt hat wer die wenigsten spiele hat ... nich gleich aufregen. auserdem kanns ja auch nich nur am gegner liegen wenn man die wenigsten spiele hat. ich hätte jetzt genauso gut den mund halten können aber du ava tust dass ja auch nich :)
-
dann sollten sich die, die noch keine 17 spiele haben mal ranhalten!
-
netter text :)
-
öhm naja ich hab das spiel bissl anders gesehen... beim elfer hattest du eigentlich noch glück da ich davor schon ins tor geschossen hatte und du mich dann umgesenst hast. und ich hatte massig chancen konnte sie blos nich wierklich verwerten. zur halbzeit hatte ich 4:11 torchancen. trotzdem 3 punkte :D also egal ^^
-
Zitat
Original von Karsten7281
Als ob ICQ nur dazu da wäre, Spiele klarzumachen.
nein aber wenn man grad auf indiskreten seiten ist braucht man wohl kein ICQ.
:D:
-
Ui... GW an Frankfurt. Aber sowas darf den Bauern doch nicht passiern!
-
Zitat
Original von Someg
@ Dominic: TVs funktionieren erstaunlicherweise in anderen Ligen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass Erstligaspieler zu viele verschiedene Spiele haben, dass sie sich nciht terminlich festlegen wollen*?* Zumindest hilft Dir der TV dahingehend, dass im Falle einer Wertung dieses der einzig zählende Beweis ist.Zum Thema visible-Pflicht: zum Glück kann man solches nicht überprüfen, da es ja glatte 1984-Methoden sind. Von solch einer Neuerung würde ich persönlich gar nichts halten. Wenn ich gerade mal in Ruhe eine, sagen wir mal delikate, Seite genießen möchte, will ich nicht vom LL vollgequatscht werden. Wobei ich ja eh immer n/a bin;-))))))
dann kann man doch ICQ ausmachen. oder?
-
hajuli (Julian Hammerer)
(Alexander Konrad) Sanik 1. BuLi - 5. Saison - 16. Spieltag Lisztes (1)
Dundee (1)
Kuranyi (2)(1) Marcelinho
(1) ReissZuschauer: 47.500
S P I E L B E R I C H T Abstiegskampf im Stuttgarter Stadion: Stuttgart gegen Frankfurt. Angeheizt von ihren Fans legten die Stuttgarter einen Furiosen Auftakt hin und gingen früh durch Kuranyi in Führung der schön von Cerny freigespielt wurde und aus 5 metern eiskalt versenkte. Der VfB Stuttgart schnürte die Frankfurter immer mehr in deren Hälfte ein und markierte durch einen satten 20 meter schuss durch lisztes das 2:0 ! Doch damit gaben sich die Stuttgarter nicht zufrieden, sie stürmten immer weiter. Und siehe da noch vor der Halbzeit fiel dass 3:0 für den VfB. Torschütze war diesmal Ganea der von der Strafraumgrenze satt in die linke obere Ecke schoss. Die Fans feierten zum Pausentee. Dann ging's in die 2.Halbzeit. Der VfB nun nicht mehr so zwingend und dadurch erspielten sich die Frankfurter mehr Freiräume. Sie kamen zwar nun etwas öfter in den Stuttgarter Strafraum doch bezahlt machte sich dass noch nicht. Erst als Thiam einen Frankfurter ungestüm im VfB-Strafraum umholzte kamen die Frankfurter zu ihrer Riesenchance: Elfmeter. Wiesinger läuft an...Schuss...gehalten!!! Selbst durch einen Elfmeter konnten die Frankfurter Timo Hildebrand nicht überwinden. So kam was kommen musste der Treffer zum 4:0 der Stuttgarter die im Abschluss einfach abgezockert waren. Kuranyi erzielte seinen 2.Treffer am heutigen Spieltag. Man dachte fast erst nach dem 4:0 Rückstand begannen die Frankfurter zu spielen und sie bewiesen dass sie auch anders konnten. Angriff Frankfurt. Piotr Reiss im Strafraum, Tor! "nurnoch" 1:4 . Nun versuchten die Frankfurter noch ein wenig Ergebnisskosmetik zu betreiben doch auch das Tor zum 2:4 durch Marcelinho verhalf ihnen zu keinem Punkt.
Endstand im Gottlieb-Daimler-Stadion: 4:2 für den VfB Stuttgart!
Trainer Julian Hammerer zeigt sich im Grunde zufrieden bemängelt aber die 2 Gegentreffer die seine Mannschaft vielleicht nicht kassieren hätte müssen. -
Jo lustiges Spiel :)
-
Zitat
Original von ava
Stuttgart | -2 Spiele
- die neuen Trainer in Stuttgart, Wolfsburg und Mainz änderten bisher nichts an den "wenig spiel situationen"
AUFWACHEN VERDAMMT NOCHMAL!!man toll ich hab halt auch keinen bock ALLEN nach zu rennen. weist du wie lange es alleine gedauert hat das spiel gegen enrico zu bekommen?
Auserdem macht es wierklich keinen Spass wenn man im Abstiegskampf ist aber nie nen überblick hat weil man am meisten Spiele da drunten hat und die anderen einen alle einholen können.für ahlen muss denke ich so schnell wie möglich ein neuer trainer gefunden werden.
-
heute abend is eh leider nur scheiss conn. und sagt jetzt bitte nich "hättet halt wann anders spielen solln" ;) Wenn NiaP sich jetzt die schale nich holt bin ich aber sauer ^^
-
Zitat
Original von Brodo
:paderborn:2. Runde gegen :burghausen:
auswärts beim 8. der regio süd...denke aber mal dass ich leicht favorisiert bin :drink:
leicht favorisiert :D: immer schön tiefstapeln gell brodo? :D:
naja mein gegner :werder: wird zwar nicht einfach ist aber trotzdem zu schaffe. ich hoffe auf runde 3