Wie ich diese Ecken liebe...
Beiträge von hajuli
-
-
hajuli (Julian Hammerer)
(Yogi Clod) Yogi 1. BuLi - 6. Saison - 2. Spieltag Ganea (1)
Kuranyi (1)(1) Ago Zuschauer: 22.800
S P I E L B E R I C H T Willkommen im Gottlieb Daimler Stadion zu Stuttgart! Beide Vereine sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet und brauchen jetzt einen Sieg! Hier können die entscheidenden Punkte gegen den Abstieg geholt werden!
Schiedsrichter Markus Merk pfeift die Partie an. Beide Trainer schreiten nervös an der Seitenlinie entlang.
20 Minuten abtasten ist angesagt. Ein wildes Herumgebolze - mehr sehen wir nicht.
Dann die erste Chance: Stuttgart flankt doch der zurückgelegte Kopfball landet beim Gegner.
Beide Mannschaften kommen nicht so richtig ins Spiel - keiner der Akteure will den Ball haben.
Alle haben Angst Fehler zu machen. Doch dann die nächste Chance: Wieder Stuttgart im Angriff doch kurz vor dem Strafraum kann die Braunschweiger Abwehr Kevin Kuranyi mehr oder weniger fair stoppen.
Braunschweig kam bis jetzt noch zu keiner ordentlichen Chance. Kurz vor dem Strafraum ist immer Schluss.
Doch auch der VfB kommt bis zur Halbzeit zu keinem Tor mehr.
Dann bittet Schiedsrichter Merk zum Pausentee und beide Mannschaften kriegen in der Kabine ordentlich was zu hören.
Weiter geht's! Wieder hat Stuttgart mehr vom Spiel und kommt auch zu einer 100 prozentigen Chance, doch Rott pariert glänzend! Inzwischen freunden sich schon beide Mannschaften mit einem 0:0 an doch durch die Stuttgarter Drangphase sind sie langsam müde und Braunschweig kommt auch zu Chancen. Bis jetzt konnten sie aber noch nicht in den Stuttgarter Strafraum eindringen. In der 67.Minute ist wiedermal Braunschweig am Konter und Ago nimmt sich ein Herz und zieht aus 30 Metern ab - TOR! 1:0 für Braunschweig. Die Stuttgarter liegen erschöpft am Boden. Die Braunschweiger sehen sich schon mit den 3 Punkten nach Hause fahren.
Doch nun will Stuttgart nurnoch eins: ein Tor! Und in der 81.Minute werden sie auch für ihre Bemühungen belohnt! Kevin Kuranyi steht mit dem Rücken zum Tor doch im Getümmel schafft er es irgendwie die Kugel im Tor unterzubringen! 1:1! Die Fans jubeln! "Rudi Völler hast du das gesehen?" hört man immer wieder aus dem Fanblock! Und jetzt setzt der VfB alles auf eine Karte! Sie wollen den Sieg. Damit bekommt auch Braunschweig seine Freiräume und die letzten 10 Minuten werden die wohl spannensten im ganzen Spiel. Hin und Her - Hin und Her. Inzwischen ist die offizielle Spelzeit vorbei. Markus Merk schaut schon auf die Uhr. Braunschweig schlägt den Ball ein letztes Mal nach vorne! Doch ein Stuttgarter fängt den Ball ab und drescht ihn ebenfalls ein letztes Mal nach Vorne. Doch auch dieser Ball sieht aussichtslos aus. Ein Braunschweiger Verteidiger fängt den Ball ab. Dreht sich um - doch da steht Ganea! Geschickt spitzelt er dem Verteidiger den Ball vom Fuss, gerade so dass er nicht ins Aus geht - und steht allein vor Torwart Rott! Aus ganz spitzen Winkel fast er sich ein Herz und schiebt ihn am Torwart vorbei! TOOOOOOOOOOOOOOOR!
2:1 für den VfB Stuttgart! Ganea läuft zur Eckfhane und alle liegen sie bald jubeln in einer Traube! Sogar Magath und Balakov sind aufgesprungen!
Doch Markus Merk pfeift das Spiel noch einmal an. "Was soll das denn?" fragen sich alle und die Fans pfeifen die letzten Minuten pausenlos. Noch ein letztes Mal kommt ein Braunschweiger über die linke Seite und könnte Flanken doch Bordon gräscht ihn kompromisslos um. Er hat zwar den Ball gespielt doch Merk pfeift trotzdem Freistoss! Ago läuft an...doch der kommt ganz schwach auf die linke untere Ecke und Hildebrand fängt ihn souverän. Er lässt sich Zeit mit dem Abschlag und schiesst ihn dann weit in die gegnerische Hälfte. Ein Braunschweiger köpft ihn noch einmal über die Mittellinie doch als ein Stuttgarter dem Braunschweiger den Ball abnimmt ist es AUS AUS AUS!
3 ganz wichtige Punkte für den VfB Stuttgart wurden heute geholt!
Stimmen:
Ioan Viroel Ganea:
"Also das,das,das war einfach nur geil! Ich habe wirklich nicht mehr damit gerechnet den Ball zu kriegen doch dann stand ich auf einmal vor dem Tor und hab ihn reingemacht! Ja und..."
Das Interview wurde leider nicht zu Ende geführt da jubelnde Mitspieler Ganea wegzogen!
Marcelo Jose Bordon:
"Wir haben heute wirklich bis zur letzten Minute gekämpft und wurden sagenhaft belohnt!"
VfB-Trainer Julian Hammerer:
"Das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg! Auch wenn es mir einen Tick zu spannend war habe ich mich natürlich auch riesig gefreut!"
Braunschweig Trainer Yogi konnten wir zu einem Kommentar leider nicht mehr erreichen! -
Zitat
Original von Osiris
Sind hochgeladen und unter http://donmanfred.de/download.php?id=11 zu findendickes dankeschöön I)
-
Zitat
Original von Osiris
Vermutlich wurden die Orgi-Dateien aber schon überschrieben?!? Solltest du die beiden noch mal benötigen, kann ich se dir gerne per EMAIL schicken. Oder wenn ich nen Login bekomme sie auf donmanfred.de hochladen :-).Wäre super denn der Patch ist ja schon drauf!
julian.hammerer@web.de wäre dass dann. hochladen wäre auch gut!
-
1...2...3...4...5,6,7,8,9,10 Abstiegskampf ich komme...
-
bLiKe (Ömer -Tayfun Simsek)
(Julian Hammerer) hajuli 1. BuLi - 6. Saison - 1. Spieltag Chahed (2)
Ehlers (1)
Tapalovic (1)
Pientak (1)
Lauth (2)Keine Tore! Zuschauer: 26.600
S P I E L B E R I C H T Hoffnungsvoll fuhr der VfB Stuttgart nach München doch nach wenigen Minuten wurden bald alle Hoffnungen begraben. Bei den Ecken der 60er sah der Gegenspieler von Chade zweimal ziemlich alt aus und schon stand es 2:0. Nach dem 3:0 das über die Flügel eingeleitet wurde gaben sich die Stuttgarter jedoch nicht auf. Immer wieder versuchten sie in den Löwen Strafraum zu kommen. Unbeirrt spielten die Löwen weiter und spielten die Stuttgarter Abwehr um Bordon ein ums andere Mal durch geschickte Pässe aus. Nach dem 4:0 ging es in die Pause, aus der die Stuttgarter immernoch voller Tatendrang kamen. Nun kam der VfB endlich mal zu einigen Chancen und kurz nach der Pause konnte 1860 nur mit Müh und Not das 1:4 verhindern. Doch das Stuttgarterpressing gab den 60gern Raum zum Kontern doch daraus konnten sie vorerst nichts machen. Erst zum Ende hin brach die Stuttgarter Abwehr komplett zusammen und durch eine Flanke und einen Satten Schuss von der Strafraumgrenze stand es dann 6:0. Immernoch um ein Tor bemüht kämpfte der VfB weiter doch Benny Lauth schoss dann durch einen Freistoß das letzte Tor.
Trainer Julian Hammerer:
"Gegen die schnellen Pässe der 1860ger konnten wir einfach nichts machen und gingen sang und klanglos unter. Die Punkte gegen den Abstieg müssen wir wohl wo anders holen doch ein Tor wäre schon schön gewesen!" -
@Stefan das umhacken find ich wirklich noch das kleinste übel weil man dadurch einfach diese sau dummen weitschüsse verhindert die auch nich besser sind
-
Also online geht jetzt mehr oder weniger. Also das Router Problem hat ja nix mit der VDFB zu tun.
Jetzt hab ich n anderes Problem: Auch wenn ich nach dem Spielen auf "patch entfernen" gehe kann ich nicht "normal" Fifa spielen. Wie bekomm ich das weg? Also mit Patch gehts aber ohne nicht
-
Hab auch n paar Probleme:
1.Online zocken geht nicht! Hab's gegen blike versucht doch immer wenn er Anstoss macht oder kurz danach wird die Verbindung getrennt!
2.Offline kann ich zwar Spielen doch egal mit welchem (VDFB)Verein gegen einen anderen beliebiegen (VDFB)Verein ich auch spiele die Spieler haben immer ne Glatze das gleiche Gesicht und ein Arsenal Trikot! Die Spielernamen stehen allerdings richtig hinten drauf doch ich kann meine Spieler nicht von den anderen unterscheiden
Stärken hab ich noch nicht überprüft.
Wird's vielleicht ne FAQ geben?
-
freu mich schon. :drink:
ich hoffe mal die 1.liga wird nicht zu schwer für mich.
freu mich auch schon auf das spiel gegen paderborn I)
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
klar. da kann ich dir weiterhelfen....da hätte ich nürnberg noch im angebot.
Karlsruhe... --> hassgegner...
Kaiserslautern...
und Waldhof mannheimok dann nochmal richtig!
VfB Stuttgart
1.Karlsruhe
2.Kaiserslautern
3.Bayern
4.Waldhof Mannheim:drink:
-
VfB Stuttgart:
Stuttgarter Kickers
FC Bayernnoch jemand ideen? kenn mich mit stuttgart nich so aus
-
Abel Xavier - Hannover 96
Clint Mathis - H96
Daniel Baier - 1860
Warmuz und Lagerblom wärn cool!*edit*
Marco Streller - Vfb Stuttgart!
-
kewl rostock is noch im club der besten 18 I) *freu* :drink:
-
-
ich kenn den nur mit hsv/st.pauli is aber lustig :D:
-
bin bissl dumm I)
deswegen würdet ihr mir nen riesigen gefallen tun wenn ihr mir sagen würdet was ich da anders machen muss oder ob es so passt:
http://hajuli.piranho.com/router.jpg (in den browser eingeben und dann enter!)
-
Ryder (Agron Priesner)
(Julian Hammerer) hajuli 1. BuLi - 5. Saison - 31. Spieltag Teber (1) Keine Tore! Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T "Die Mauer muss weg, die Mauer muss weg..." so oder so ähnlich feuerten heute die Mannheimer Fans ihre Mannschaft an. Mit "Der Mauer" war wohl das Betonwerk der Stuttgarter aus dem schönen Schwabenländle gemeint. Trainer Julian Hammerer setzte heute alles auf Defensive. Die Devise lautete: Die Null muss stehen. Das setzten die Schwaben auch ziemlich gut um was den Mannheimer Trainer zu manchen Äuserungen brachte die der Linienrichter gar nicht gerne hörte. Die Schwabenabwehr um Abwehrchef Marcel Bordon grätschen jeden Ball von der Linie und nahmen den Waldhöfern wenn es sein musste auch kurz vor der Torlinie den Ball ab. Torwart Hildebrand konnte sich aber trotzdem nicht beschweren denn er hatte alle Hände voll zu tun. Wenn der VfB dann mal den Ball hatte schlug er den Ball möglichst weit in die gegnerische Hälfte. Die Mannheimer verzweifelten schon fast doch in der 85.Minute konnte Selim Teber doch noch einen Treffer für die Mannheimer erzielen. Fast hätten sich die Schwaben einen Punkt ermauert doch die Waldhöfer hatten was dagegen. Alles in allem ein sehr verdienter Sieg der Mannheimer!
Die Fans die kurz hinter dem Waldhöfer Trainer saßen sollen noch einige Sätze gehört haben die in direkter und indirekter Weise die Abwehr und Spielweise der Stuttgarter "kritisierten" doch Zitate wollen wir hier lieber nicht ausbreiten. ;-)
-
Zitat
Original von Moskito
hat sich eigentlich herumgesprochen das letzte woche auch der 29 spieltag zu spielen war? irgendwie haben nur die münchner vereine ihre 2 Paarungen abgehalten...irgendwie witzig :D:stuttgart hat auch 29 Spiele :O *anmerk* :D:
bouba hat das spiel blos noch nich gepostet
-
liegt wahrscheinlich am fifa 2004 spielen ^^