Beiträge von hajuli

hajuli (Julian Hammerer)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

1. BuLi - 5. Saison - 28. Spieltag

Cerny (1)
    Kuka (2)
    Kuranyi (2)
    (2) Klose
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 47.500

S P I E L B E R I C H T

Der VfB Stuttgart ging mit dem 1:0 durch Cerny nach einer guten Viertelstunde in FÜhrung. Danach klappte bei den Schwaben einfach alles und man schoss bis zur Halbzeit noch 3 weitere Tore. Halbzeitstand 0:4 Hansa setzte alles auf die Offensive. Das wurde durch das 1:4 von Rosicky auch belohnt doch kurz darauf von Kuka zum 5:1 wieder egalisiert. Zwar konnten die Rostocker noch 2 weitere Treffer durch Klose verbuchen das änderte aber an der Punkteverteilung nichts mehr!

Somit ist der VfB Stuttgart auch nächste Saison in Liga 1!!!

Hansa Rostock muss es sich dann wohl langsam in Liga 2 gemütlich machen! Viel Glück wünsche ich dem Klub von der Ostsee!

hajuli (Julian Hammerer)
    (Johannes Pilz) mb`Dynamique

1. BuLi - 5. Saison - 26. Spieltag

Kuka (2)
    Dundee (1)
    (1) Kuehbauer
    (1) Beierle
    Zuschauer: 49.400

S P I E L B E R I C H T

Der VfB Stuttgart ging früh durch Kuka mit 1:0 in Führung doch die Wölfe liesen sich dadurch nicht einschüchtern und kamen durch Beierle zum 1:1 . Doch noch vor der Pause ging der VfB wieder in Führung, wieder traf Kuka diesmal zum 2:1! Nach der Pause spielten dann nur noch die Wölfe die oftmals gefährlich über die Ausebahnen kamen aber klare Torchancen vergaben. Doch in der 78.Minute konnte Kühbauer doch den 2:2 Ausgleich besorgen. Man rechnet jetzt mehr mit dem Siegtreffer der Wölfe doch Dundee schoss kurz vor Spielende das 3:2 .

Weiter 3 Punkte gegen den Klassenerhalt der wohl bald in Stuttgart besiegelt werden kann. Die Wölfe werden wohl auch nicht mehr in Bedrängnis kommen auch wenn sie heute verloren haben.
    Zitat

Original von Martini
    das wieder typisch das ich , freiburg und magdeburg am wenigsten offen haben , wir sind die schlechtesten der liga und gegen uns spielt jeder gerne :rolleyes: , irgendwie kagge aber was solls , da sieht man wieder es geht nur ums gewinnen :look:

komm lass spielen! :D:

Ja sorry ich hab mich wohl in letzter Zeit etwas zu sehr der folgenden version gewidmet. I)

Es ist aber nicht so das ich keinen Trainer anlabern würde. Stefan hat nen Terminvorschlag von mir und Wolfsburg hab ich auch schon angelabert.

hab zwar do fussi training aber ich hoffe ich komme rechtzeitig! wenn was dazwischenkommt meld ich mich!

aber ansonsten will ichs mit meinen Schwaben mal versuchen! !:)

hätte heute irgendwie wieder sau bock auf nen turnier zu spielen. :O
    liegt vllt auch daran dass ich mit dem möp cup vol. 3 wieder blut geleckt habe. also würden sich heute nochmal spieler finden die ein größeres oder auch kleineres turnier mitmachen würden?

modus:
    2x4 min in der gruppenphase! 1 Spiel!
    Idealerweise 4 mann ( oder auch frau :rotate: ) pro gruppe!
    1. und 2. kommen weiter. dann gehts halt je nach teilnehmerzahl mit der k.o-runde weiter. da wieder 1 spiel aber diesmal mit 2x6 min und gg bzw. elfer schiessen!

gespielt denke ich darf mit dem vdfb team das einem gehört ausser die mehrheit will mit anderen teams spielen. aber halt mit vdfb daten! :rotate:

also bei interesse hier melden! icq , team und nickname angeben. wenns noch was besonderes ( nicht hosten oder so ) gibt auch dazu schreiben!

mal schaun ob wir uns dann in #vdfb treffen oder nen eigenen channel machen aber ich denke #vdfb wäre gut. :rotate:

bis dann
    Julian aka. hajuli mit dem VfB Stuttgart! :lickout:

*edit*achso ja noch zwei sachen: wer mit organisieren helfen will kann das gerne machen! und anmeldeschluss hatte ich so gegen 17:00 uhr gedacht kann aber auch bissl nach hinten verschoben werden!

Zitat

Original von hajuli
    ich wäre für 2x4 min und würde gerne mit "meinem" VfB Stuttgart spielen! I)

na aber eigentlich isses auch wurscht. hauptsache ich kann wieder bissl spieln I)

Zitat

Original von Brodo
    falls noch irgendwo platz für mich zu finden ist :D:

Brommel mit Paderborn

me2

stuttgart würde gerne noch teilnehmen :drink: