muhahahahahaa, dat sacht die Inge auch immer wen bei der ne lecker fritte bestell bevor ich zum stadion geh :D
Beiträge von Touristengaffer
-
-
muhahahahahaa, dat sacht die Inge auch immer wen bei der ne lecker fritte bestell bevor ich zum stadion geh :D
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: KSV Hessen Kassel (Touristengaffer) Gastteam: 1. FC Eschborn (Hein Blöd) S P I E L B E R I C H T Ausgeglichenes Spiel, hat Spass gemacht.
-

T E A M S Heimteam: TSG 1899 Hoffenheim (Touristengaffer) Gastteam: 1. FC Eschborn (Hein Blöd) S P I E L B E R I C H T Unglückliche Niederlage, aber wer die Chancen nutzt gewinnt nunmal so hart kann Fussball sein.
-

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (Touristengaffer) Gastteam: Karlsruher SC (Gollum) S P I E L B E R I C H T 3*Scholl 2*Bamba Sehr netter Gegner hat Spass gemacht.
-
Ich finde diese Regel eigentlich ziemlich gut, allerdings nicht bei Finalspielen, hat man zumindest gestern gesehen, die wollten ja gar kein Tor mehr schiessen: Juventus dachte sie würden gewinnen weil sie Buffon haben, in Halb- und Viertelfinalspielen (auf CL bezogen) finde ich diese Regel aber gut da das spiel so nur noch spannender Verlaufen kann !!!
Aragorn : S04 : Die Liebe im Revier !