VFB Lübeck ist dabei !
Beiträge von Touristengaffer
-
-
dem schließe ich mich an
-
ick freu mir wahnsinnig mit dem vdfb lübeck zu rocken
-
türkei wegen erdbeben und döner :)
-
hallo, bin dabei
1. KSV Hessen Kassel (mein Ex verein)
2. Schalke 04 (meine blau weisse Liebe)
3. Sandhausen (hat im moment kein Trainer und ist sehr schlecht)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)