rofl lol @menace :D
Beiträge von plan-B|cHrZ
-
-
rofl lol @meance :D
-
MeNaCe
Arminia Bielefeld
kann nicht hosten -
ahhhh was is mit meinen kickers los ? mir wär das net passiert :p
-
FlR | bouba (Martin Meyer)
(Christian Hennicke) plan-B|cHrZ 1. BuLi - 5. Saison - 10. Spieltag Grammozis (1) (1) Polat
(2) BlessinZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Nächstes spiel für die kickers, das vom tabellenplatz her eigentlich eine klare sache sein sollte. Doch weit gefehlt.
Stuttgart schoss zwar den führungstreffer, dooch konnte der sc sofort ausgleichen und erarbeitete sich in der 1. halbzeit gute chancen. Die kickers waren sehr überrascht von den freiburgern die mit dem gewohnt guten kurzpassspiel glänzten, so das sich in der 1. hz kaum chancen für sie ergaben.
In der 2. hz bekamen die kickers das spiel besser in den griff und kamen so verdient noch zu 2 toren.
Trotzdem hut ab vor den freiburgern die vorallem spielerisch überzeugt haben. In der form schaffen sie den klassenerhalt garantiert. ;) -
hö ich war viel besser als es im bericht steht *rumflame* :D
-
ENI (Enrico Möller)
(Christian Hennicke) plan-B|cHrZ 1. BuLi - 5. Saison - 16. Spieltag Litimba (3)
Gaissmeyer (2)(3) Zimmermann
(2) Blessin
(1) IntemperanteZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T flottes, torreiches spiel, das leider stark von der con beeinflusst wurde :/
trotzdem danke an das an und für sich schöne spiel an enrico :) -
nö will aber net, muss doch ne andere möglichkeit geben :/
-
shice mein nick is zu lang :/
-
Moskito (Matthias Boenisch)
(Christian Hennicke) plan-B|cHrZ 1. BuLi - 5. Saison - 14. Spieltag Ze Roberto (1) (2) Zimmermann Zuschauer: 48.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Heute trafen bei schönsten fussball-wetter in deutschlands süden die teams von bayern und den kickers auffeinander.
Das spiel entwickelte sich von anfang an zu einem offenem schlagabtausch, beide teams spielten herzhaft nach vorne.Das 1:0 für die kickers fiehl nach patzer der abwehr, die scheinbar ein nickerchen machten und den kickers stürmer zimmermann mutterseelen allein stehen liessen, der dann mit ein wenig glück versenken konnte. Auf ähnliche weise viel auch der ausgleich, der überraschend kam aber dennoch nicht unverdient war.
Lewider musste das spiel in der 60 min für kurze unterbrochen werden, da die fans beider mannschaften sich nicht mehr im zaum halten konnten und aufeinander losgingen. :/
Nach kurzer unterbrechung ging es dann weiter und die kickers drückten noch einmal und machten schließlich kurz vor schluss noch den 2:1 siegtreffer.
Schönes spiel das eigentlich keinen sieger verdient hatte. -
hm pari meckert aber in letzter zeit oft über die con ;) Ich werde auch Leverkusen rulen, damit weiter Chancengleichheit im Meisterschaftskampf besteht. ^^
-
hach ja wieder mal typisch immer auf die con meckern wenns spielerisch net geht ;)
-
ich glaube nach dem heutigen spieltage würde ich hannover zu den gehimfavoriten zählen, wenn die weiter so spielen können die es noch ganz weit bringen diese saison
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Aber die Entscheidungen waren nicht spielentscheidend... also gibbets hier kein Grund auf die Schiris einzukloppen.
naja aber ich fand die fouls sehr eindeutig, das eine von hinten in asomoahs beine und bei dem anderen senzt der haito den rosicky von der seite um
aber beim 2. foul hat der schiri wohl muffensausen gekriegt und deshalb nich gepfiffen :D: -
gut ich hab mir schon sorgen gemacht !:)
hm aber warum seh ich ihn nie online ? -
naja ich fand es war ein ausgeglichenes spiel das iregendwie keinen sieger verdient gehabt hatte, leider mal wieder mit ein paar krasses fehlentscheidungen seitens des schiris - das geht ja gut los
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
bist du dir da sicher???
woher willst du so genau wissen das Mainz aufsteigen wird??? :))
hehe eher kriegt mainz nen lizenzentzug :D:
naja zum spiel gestern:
man hat deutlich gemerkt das frankfurt noch sehr unerfahren ist was 1.liga betrifft, und das es sehr schwer für sie werden würde gg den dt. meister
aber dennoch glaube ich das die sge den klassenerhalt schafft sicherlich wird es schwer aber wenn sie sich erstma an die 1. liga gewöhnt haben geht es aufwärts
achja lieber frankfurt als mainz und führt, frankfurt hat wenigstens tradition und is schon lange im geschäft, was wollen wir mit mannschaften die die es nie über eine saison in der 1. liga hinaus schaffen und dann so einen absturz wie ulm hinlegen !:) -
lol wie groß muss der hass auf einen verein sein damit man sowas macht ?
sowas ist nicht nachvollziehbar für mich :crazy:
btw bin weder fan von dem noch von dem anderen verein !:) -
Jo was is denn mit dem aikchen?
hab schon lange nix mehr von ihm gehört und online war er auch schon seit ner weile net mehr#
weiss jemand was mit ihm is und ob er schon seinen neuen rechner hat ? -
offline wärs anders ausgegangen. so kann ahlen mit dem 3:3 noch zufrieden sein. Spiel war ziemlich langweilig und ohne gute Kombinationen die bei dem späten reagieren nicht mölglich waren