Beiträge von Friedl63

Ok, hab "Visit" zensiert, obwohl es in Deutschland keine Zensur gibt.
    Aber wenn es nicht erlaubt ist, dann muss ich das akzeptieren.

Außerdem ist das Thema für mich jetzt abgeschlossen, es wurde alles mit dem Michael geklärt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Markus Friedl

Die von euch als erfunden gehaltene Schwester gibt es wirklich. Natürlich könnte das ja jeder sagen. Aber ich hab einen Beweis:
    Besucht mal die Homepage

www.markusfriedl.de.vu

Unter "weitere Fotos" ist sie z.b. auf dem untersten Foto zu sehen.
    Ich kann auch erklären, warum sie nicht geantwortet hat:
    Weil wir einen Computer im Haushalt mit Internet haben und an diesem bin ICH immer online.

Ich verstehe schon die Problematik, finde es aber echt unfair, dass mir einfach die Punkte abgezogen wurden.

Ich hatte letzten Monat (April) noch 62 Punkte.
    Jetzt schaute ich gerade auf die Tabelle und was sehe ich???
    Nur noch 42 Punkte!!!
    Das ist immerhin ein Unterschied von 9 Plätzen. Bin jetzt nämlich 9ter.
    Wer kann mir helfen?

T E A M S

Heimteam: FC Bayern München (ichspielnichtmehrfifa) Gastteam: Basic-League (schust112)

S P I E L B E R I C H T

Manchester ging wenige Minuten nach Spielbeginn mit ihrem besten Spieler Ruud van Nistelrooy 2:0 in Führung. Dannach hatte Bayern den Gegner immer besser im Griff, was bedeutet, dass van Nistelrooy nicht mehr zum Schuß kam. In der 80. Minute fiel dann verdient das 1:2. Nun wollte Bayern noch das Unentschieden erzwingen und löste die Verteidigung auf. Diese Chance nutze natürlich der Spieler des Tages van Nistelrooy mit seinem 3. und 4. Tor. Randbemerkung: Der Vergleich Makaay- van Nistelrooy fiel völlig eindeutig aus. Makaay hatte kaum Ballkontakte und keinen Torschuss. Van Nistelrooy dagegen schoss alle 4 Tore und war mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz. Wer bei der EM 2004 in Portugal mit Sicherheit für die Niederlande spielen wird, ist somit klar.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (ichspielnichtmehrfifa) Gastteam: Basic-League ([DA]NickAragua)

S P I E L B E R I C H T

Durch zwei frühe Tore von Juventus schien die Partie schon entschieden gewesen. Doch das offensiv-Spiel von Real bereitete Juve Probleme. Ein Strafstoß verkürzte zum 2:1. Juve konnte diese Führung über die Zeit retten.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (ichspielnichtmehrfifa) Gastteam: Basic-League (bLiKe)

S P I E L B E R I C H T

Ein frühes Gegentor brachte den AC Mailand nicht aus der Ruhe, der sofort zum 1:1 ausglich. Dannach gab es Chancen auf beiden Seite, die aber nicht verwertet werden konnten. Ein umstrittener Strafstoß brachte den AC Mailand mit 2:1 in Führung und brachte die Wende. Juventus war nur noch Zuschauer, erst als es 1:3 stand konnten sie sich wieder fangen. In der 63 Minute wurde das Spiel unterbrochen (Anmerkung: Verbindungsabbruch), konnte dann aber fortgesetzt werden. Die volle Offensive brachte Juve ein weiteres Gegentor ein. Gegen Ende der Partie rettete Juve mit einem Ehrentreffer die völlige Blamage. Die Spiel endete schließlich mit 4:2 für Milano.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (ichspielnichtmehrfifa) Gastteam: Basic-League (michihome)

S P I E L B E R I C H T

Juve ging früh mit 1:0 in Führung. Das Spiel schien entschieden, obwohl Arsenal keineswegs schwächer war und auch gute Chancen hatte. In der 80. min fiel der 1:1 Ausgleichstreffer durch ein Kopfballtor nach einer Ecke. Da Juve insgesamt wenig Chancen hatte, dachte man, dass das Spiel Unentschieden ausgehen wird. Doch in der 86. min entschied Juventus das Spiel mit 2:1 für sich.

T E A M S

Heimteam: FC Bayern München (ichspielnichtmehrfifa) Gastteam: Eintracht Frankfurt (FANATICO)

S P I E L B E R I C H T

Überraschenderweise war Frankfurt die ganze Partie über leicht überlegen. Ein Tor gelang ihnen aber nicht. Unteranderem gab der Schiri einen eindeutigen Elfmeter nicht. Die Entscheidung fiel bei einer sehr umstrittenen Scene. Friedl63 nutzte den Abseits-Bug und konterte sofort. Viele Fans meinten, dass das letzte Abspiel eine Abseitssituation war. Der Pfiff blieb aber aus und somit stand ein Bayernspieler vor dem leeren Tor. Mit einem flachen Schuss wurde der Torwart, der den Winkel verkürzte, überlistet und es stand 1:0 für den FCB. Diesen Spielstand konnten die Münchner bis zum Ende halten, obwohl es keine nennenswerte Chance mehr gab. Fazit: Ein nichtverdienter und umstrittener Sieg, alles in allem wäre eine Unentschieden gerecht gewesen.

T E A M S

Heimteam: FC Bayern München (ichspielnichtmehrfifa) Gastteam: Basic-League (PitBull)

S P I E L B E R I C H T

Nachdem die Partie zur Halbzeit 2-0 für Coruna stand wagte der Trainer des FCB eine sehr offensive Aufstellung. Mit der 3. Spitze gab es dann auch Torchancen und schließlich drehte der FCB das Spiel zu einem etwas zu hohen 4-2 Sieg. Spieler des Tages war Oliver Kahn der vorallem in der 1. Halbzeit dem FCB vor einer Plamage bewahrt hatte.