Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
Beiträge von Friedl63
-
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Zwei Fehlentscheidungen des Linienrichters (Abseits) brachen dem Team aus München eine bittere Niederlage ein. Der Trainer muss mit der Kritik leben, dass er zu offensiv gespielt habe. Oliver Kahn war über die Auswechslung nicht begeistert: "So eine Frechheit mich für die Niederlage verantwortlich zu machen"
-
Zwei Fehlentscheidungen des Linienrichters (Abseits) brachen dem Team aus München eine bittere Niederlage ein. Der Trainer muss mit der Kritik leben, dass er zu offensiv gespielt habe. Oliver Kahn war über die Auswechslung nicht begeistert: "So eine Frechheit mich für die Niederlage verantwortlich zu machen"
-
Du hast nicht Dortmund g(e)winnen lassen, sondern ich dich!!!
-
Du hast nicht Dortmund g(e)winnen lassen, sondern ich dich!!!