Hallescher FC (4) : (1) Rot-Weiß Essen

  • Der Junge ist so lächerlich! Wenn der sich über die Schußstärke beschwert, frag ich mich, warum wir in der Regio üüberhaupt Tore schießen! Es wird Zeit, dass es ein FIFA ohne Bugs gibt, dann haben einige Leute endlich ma gelitten!
  • Der Junge ist so lächerlich! Wenn der sich über die Schußstärke beschwert, frag ich mich, warum wir in der Regio üüberhaupt Tore schießen! Es wird Zeit, dass es ein FIFA ohne Bugs gibt, dann haben einige Leute endlich ma gelitten!
  • kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga.
  • kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga.
  • kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
  • kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
  • kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
  • kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
  • kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
  • kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.