Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
-
Hey, warum hast du den Sieg von mir nicht eingetragen?
-
Der Junge ist so lächerlich! Wenn der sich über die Schußstärke beschwert, frag ich mich, warum wir in der Regio üüberhaupt Tore schießen! Es wird Zeit, dass es ein FIFA ohne Bugs gibt, dann haben einige Leute endlich ma gelitten!
-
Der Junge ist so lächerlich! Wenn der sich über die Schußstärke beschwert, frag ich mich, warum wir in der Regio üüberhaupt Tore schießen! Es wird Zeit, dass es ein FIFA ohne Bugs gibt, dann haben einige Leute endlich ma gelitten!
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga.
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga.
-
Weite Pässe? Weite Schüsse wolltest du sagen
-
Weite Pässe? Weite Schüsse wolltest du sagen
-
Kann halt net jeder solche psychotricks wie ich draufhaben ;) gegen mich hat dynamique fair und gut gespielt... wobei es beim ersten versuch des spiels eher nachdem aussah was pari beschrieben hat.
-
Kann halt net jeder solche psychotricks wie ich draufhaben ;) gegen mich hat dynamique fair und gut gespielt... wobei es beim ersten versuch des spiels eher nachdem aussah was pari beschrieben hat.
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
-
scheiss doppelposts.. ich entschuldige
-
scheiss doppelposts.. ich entschuldige
-
gg dich hab ich auch nur fair gespielt weil ich verloren hab, hät ich gewonnen wäre ich wieder der arsch der nation. ich versteh euch e alle ...
-
gg dich hab ich auch nur fair gespielt weil ich verloren hab, hät ich gewonnen wäre ich wieder der arsch der nation. ich versteh euch e alle ...