Richtig , mein PC ist bloß durchgebrannt : )
Deine Bewerbung solltest du mit den Admins direkt besprechen. Du hattest RW Essen gehabt. In der nächsten Saison wird man sehen welches Team Dir zugeteilt wird.
Richtig , mein PC ist bloß durchgebrannt : )
Deine Bewerbung solltest du mit den Admins direkt besprechen. Du hattest RW Essen gehabt. In der nächsten Saison wird man sehen welches Team Dir zugeteilt wird.
Wie bist du denn auf die Liga gestossen? Weist du wie das System hier funktioniert?
so viel Dominanz auf ein Haufen stinkt gewaltig ....wenn da man nicht Cheat im Spiel ist, würde mich nicht wundern....
Also Luca hat ganz normal gespielt. Du bist doch auch dominierend mit deiner Art und Weise. Mich hat deine Leitung gewaltig gestunken. Du hättest mich niemals geschlagen. Woher willst du wissen das Luca Cheatet? Er ist einfach zu gut für diese Liga genauso wie Dresdnen und Braunschweig.
Ich gehe aber davon aus das irgendwas im Game nicht gestimmt hat. Normalerweise ist mir das scheiss egal wie ich verliere aber in diesem Fall hat was nicht gestimmt.
Bei einer 200er Leitung sollte wenigstens etwas speed vorhanden sein. Aber hier lief absolut nichts zusammen.
Im Spiel stimmte irgendwas nicht da bin ich mir sicher. Da war kein Tempo nichts war da. Ich habe immer gegen dich entweder gewonnen oder knapp verloren.
Deswegen bin ich der Meinung irgendwas hat in diesem Spiel was nicht gestimmt.
Irgendwas hat in diesem Spiel nicht gepasst. Es war nicht flüssig es war zäh wie Kaugummi.
Es lief aber langsam,......
Wenn ich so ein scheiss lese Meppen war spielbestimmend. Irgendwas ist faul.
Nach dem Spiel noch gg schreiben ist pure provokation.
Man sollte nach so einem Ergebnis einfach nichts schreiben. Passiert sowas in der nächsten Saison nochmal geh ich einfach aus dem Spiel raus. Fertig.
Alles anzeigen
FlashArt
Luca 3. Liga - 29. Saison - 22. Spieltag Skarke (1)
Knezevic (1)(1) Lukebakio
(1) Gebauer
(2) Hoilett
(1) BesteZuschauer: 4.200
S P I E L B E R I C H T FC Ingolstadt besiegt SV Darmstadt 5-2 in einem packenden Spiel. Tolle Leistung der Ingolstädter mit starken Toren und einer überzeugenden Teamleistung. Darmstadt konnte nur wenig entgegensetzen.
Gegen den FC Schalke kein Fuss auf den Boden bekommen, aber gegen Darmstadt rennen die Ingolstädter wie die Hasen
Ach schau da, der feine Herr aus Ingolstadt hat gequittet.....soll mal bloß ruhig sein ..wer hat vielleicht der richtige Coach gegen dich gespielt....anders als in anderen Games
Aber GW nach Schalke
Damit es keine Missverständnisse gibt, nach dem Spiel konnte ich keine Torschützen aufschreiben was in der Regel der Fall ist. Das Spiel direkt nach Abpfiff aus, keine Verbindung.
Auf Nachfrage ist der Trainer aus Ingolstadt nicht wirklich darauf eingegangen.
respekt! egal wie das zustande kam… gratulation zur leistung!
Danke. Misst das sollte heißen 2 rote Karten für Ingoldstadt.
Alles anzeigen
yayaekb
DerFighter 3. Liga - 29. Saison - 21. Spieltag Schäfer (2)
Sessa (1)
Baumann (1)
Doumbouya (2)(1) Kerk Zuschauer: 9.100
S P I E L B E R I C H T Eindeutiges Sieg für Bielefeld. Nach der Niederlage in der Hinrunde war wichtig Punkte zu holen.
DSC Bielefeld:
Doumbouya (21,83)
Sessa(30)
Baumann(39) - Man of the Match
Schäfer( 64,79)
Schalke:
Kerk( 19)
Viel Erfolg weiterhin nach Schalke.
Mfg yayaekb
Das Spiel war so eindeutig, das Schalke die 200%igen Chancen hatte und Bielefeld die Tore gemacht hat. Außerdem hat Bielefeld einen Elfmeter verschossen.
Am Ende war es ein drecks Spiel. Normal rege ich mich über ein Ligaspiel nicht so sehr auf. Ein 2:2 oder 3:3 wär gerecht gewesen
Warum hat Viktoria Köln kein Trainer?
Er ist aus der Liga ausgestiegen und das aus heiterem Himmel.
Am Ende gw. Was in dem Spiel wieder lief ging gar nicht, abseitstor und fragliche fouls.
Wenn hier nichts passiert ist der Verein bald pleite. Mal sehen, wann die LL mit dem Kader eingreift. 2.3 Mio miese .....
Aber andere Vereine sind auch in der Miese. In der Rückrunde geht es Dir besser.
Das Ergbnis ist falsch. Habe zu schnell auf Ergebnis eintragen geklickt.
Kann das jemand ändern?
ZitatPC muss repariert oder erneuert werden. Je nach dem wie schnell es vorangeht melde ich mich dann bei allen.
Was genau ist mit deinem PC? Vielleicht kannst du Ihn selbst reparieren.
Eine Grafikkarte habe ich nun, nun fehlt der Monitor (da mein jetziger kein Displayport hat) Ich sollte denke ich spätestens ab Montag wieder spielbereit sein.
Nur zur Info
Brauchst du ein Monitor oder hast du schon ein in Aussicht. Ich habe bei mir im Ruhrpott eineen Monitor den würde ich verkaufen da ich beabsichtige 2 zu kaufen.
Ich hoffe das ich im September, doch wieder kommen darf ,
Mein Rücktritt vom Rücktritt wurde mir ja nicht genehmigt ,
Bis dahin Tommeck
Natürlich darfst du wieder zurück kommen. Nimm Dir, wenn du wieder Zeit hast ein Team und alles wird gut. Die Liga soll Spaß machen da sind alle herzlich Willkommen.
Selbst wenn unser ava wieder kommt ist er herzlich Willkommen.
Das Glück in Halle geht so langsam verloren.
Wegen einer eventuellen hohen Niederlage aus dem Spiel gehen ist gar nicht gut.
Warum zum Geier Quitten die Leute ist doch nur ein Game
Ja die Jungen Leute wieso wie Sie mit Ihrem Spielgerät umzugehen haben
Verl ist stark und nicht zu unterschätzen