Beiträge von DerFighter

    Quit lag laut anderer Seite nicht vor, ein Videobeweis wäre natürlich das beste, warten wir mal auf die Fürther Reaktion.

    Ja richtig. Ohne Videobeweis ist es schlecht.

    Bergsen hat letztens verlauten lassen, das er von Fairplay viel versteht von daher gehe ich davon aus, das seine Verbindung unterbrochen wurde im Sinne einer Störung.

    Naja Fair geht aufjeden Fall vor.

    Dadurch das der Hannover Trainer im ersten Game nach 70 Minuten gequittet ist und wir dann im 2ten Game auch nur ca. 25-30 Min gespielt haben sind leider keine Statistiken vorhanden, Aufnahmen hab ich dieses Game leider auch keine gemacht

    Sicher das er gequittet hat? Wenn ja , wäre sehr unfair....Wenn nicht dann sollte man sich entschuldigen.

    Wenn du Probleme mit deinen Origin Spielen hast, versuche einmal, den Cache deines Gerätes zu löschen. Damit lassen sich verschiedene Probleme lösen.


    ORIGIN - WINDOWS


    1. Sollte Origin gerade ausgeführt werden, schließe das Programm, indem du in der Menüleiste auf Origin klickst und Beenden wählst.
      • Vergewissere dich, dass Origin vollständig beendet wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, wirst du einige dieser Schritte nicht durchführen können.
      • Um sicherzugehen, öffne den Task Manager und gehe auf Prozesse. Stelle nun sicher, dass dort weder Origin.exe noch OriginWebHelperService.exe angezeigt werden. Wenn sie angezeigt werden, beende die jeweiligen Prozesse.
    2. Drücke die Windows-Taste + R.

    3. Tippe in die Befehlszeile, die sich öffnet, %ProgramData%/Origin ein und klicke dann auf OK.

      Befehlseingabefeld mit Text.
    4. Lösche alle darin enthaltenen Dateien und Ordner bis auf LocalContent. Diesen Ordner bitte nicht löschen.

      Origin-Ordner mit hervorgehobenem LocalContent-Ordner. Diesen Ordner bitte nicht löschen.

      • In Windows XP findest du den Ordner „ProgramData“ unter C:Documents and Settings All Users Application data Electronic Arts
    5. Drücke erneut die Windows-Taste + R.
    6. Tippe in die Befehlszeile %AppData% ein und klicke dann auf OK.

      Befehlseingabefeld mit Text.



    7. Lösche im nun geöffneten Roaming-Ordner den Origin-Ordner.
    8. Klicke in der Adressleiste auf AppData.

      Adressleiste mit hervorgehobenen AppData.



    9. Öffne den Ordner Local.
    10. Lösche den darin enthaltenen Origin-Ordner.
    11. Starte deinen PC neu und melde dich erneut bei Origin an.

    ORIGIN - MAC


    Macs haben zwei Library-Ordner: Einen auf Root-Ebene und einen auf User-Ebene (~). Hier geht es um den Ordner auf Root-Ebene.

    Drücke dafür entweder die Tasten Befehl ⌘ + Shift + G, oder nutze den Pfad Finder > Gehe zu > Gehe zum Ordner.


    1. Öffne den Finder.
    2. Rufe deine Festplatte auf. Klicke hierzu doppelt unten im Finder auf „Macintosh HD“.
        • Sollte deine Festplatte im Finder nicht angezeigt werden, klicke in der Finder-Menüleiste auf Darstellung und dann auf Pfadleiste einblenden.
      Finder-Fenster auf Mac, das anzeigt, wie man den Ordner Macintosh HD findet.
    3. Öffne den Library-Ordner.
    4. Öffne den Ordner Application Support und dann den Origin-Ordner.
    5. Lösche den Ordner DownloadCache.
    6. Leere den Papierkorb.

    Wir haben zudem noch einen eigenen Hilfeartikel, welcher auch noch erklärt, wie man den Cache für andere Plattformen löschen kann:

    https://help.ea.com/de/help/fa…problems-with-your-games/

    Er hätte ja auch einfach den Ball nehmen können und um deinen 16er spielen und warten, bis du den einen falschen Schritt machst.. kommt auf dasselbe raus...

    Und manchmal baut man halt gegen gewisse Gegner einen Angriff vllt. anders auf... hänge dich doch nicht wegen 9 ingame Minuten, die vllt. so eine Minute deines Lebens war, auf

    Also gut, Thema erledigt. Mich hat es geärgert, weil ich persönlich auch nicht so bin. Scheiss egal wie hoch du verlierst man sollte im Ligaspiel immer alles geben und wenn man nur noch 9 Spieler auf dem Feld hat.

    andere beschweren sich immer wieder ob es sinnvoll und fair ist jemanden so hoch abzuschießen…. freu dich einfach über deinen sieg und belass es mal.

    Es hätte auch gereicht, wenn ich 4:2 gewonnen hätte. Ich hab halt immer wieder nach vorne gespielt.

    Dazu gab es Mal eine Diskussion die besagt, man solle nicht wegen einem hohen Ergebnis die Handbremse ziehen.

    Alles schon gehabt.

    Die Art und Weise wie mein Gegner sein Ligaspiel zu Ende gespielt ist nicht fair. Die Art und Weise gehört nicht in eine Liga wie dem VDFB.

    Wenn das Thema für DICH durch ist dann leg dich wieder hin. Von Fairness verdrehst du eh nix.

    Ich weiß nicht, ob du echten Fußball schaust oder nicht.. aber manchmal gibt es dort auch Spiele, in denen Teams mal etwas länger den Ball halten... und wenn das da halt mal 2-3 "echte" Minuten sind.. darf man sich nicht über 9 Minuten ärgern, in nem Spiel... who cares?! Es stand 10:3... wenn die Person dann für sich entscheidet.. das reicht.. ich will nicht mehr.. sei froh, dass er durchgespielt hat

    Seit Beginn dieser Online Liga im Jahr 2001 hegen und pflegen wir den Vergleich der Bundesliga. Egal was in der realen Bundesliga passiert sollte es hier in der Online Liga fair bleiben.

    Zur Fairness gehört zum einem sein Ligaspiel zu Ende zu spielen und zum anderen den Ball nicht hin und her zu spielen. Den egal wie es gerade steht, man sollte immer nach vorne spielen.


    Bisher kannte ich keinen Trainer der der Meinung ist jetzt muss ich den Ball hin und her spielen.


    Zum Ergebnis: Ehrlich gesagt war ich selbst überrascht. Der SV Sandhausen kam bis auf 4:3 ran danach vielen die Tore. Unabhängig davon habe ich bei einer hohen Niederlage immer versucht den Ball nach vorne zu spielen. Das gleiche kann ich auch irgendwie von meinem Gegner verlangen.

    Am Ende jedoch entscheidet jeder selbst was er macht.