Beiträge von DerFighter

[quote][i]Original von BDFS36[/i]
    So wie ich das seh, meint senfl eher die nächste Saison (Er spricht ja auch mögliche Aufsteiger an) .Und da Fighter steigen ja zwei deiner zu starken Trainer auf. Und wie stark jeder mti der neuen FIFA Version dann ist sthet ja auch noch in den Sternen.[/quote]

Die Aussage von Yoda gilt als aller erstes. Die Neulinge müssen oder sollten Basicspiele machen oder halt an Tuniere teilnehmen. Dann beurteilt die Ligaleitung wo wer am besten hinein passt.

@Ralf auch wenn meine zu starken gegner bzw. Trainer aufsteigen steigen 2 aber auch wieder ab in die Regio Nord. Die Regio Süd könnt ihr hin packen wenn Ihr wollt.

Das Senfl die nächste Saison meint ist ja schön und gut, aber es wird nicht nur Aufsteiger sondern auch Absteiger geben und die wollen auch wieder ein Team haben. Die Regio Nord ist da perfekt belegt.
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich werd mit j03 mal reden, wenn wir nen münsterfan haben. ich denke mal, sollte ein interessantes bayrisches team dabei sein, dann wird er die gerne abgeben ;) weiss ja nicht wie sehr yoda an augsburg hängt ;) oder alex an fürth. denke mal cobra wird unterhaching behalten wollen. dann hätten wir noch den jahn - oder burghausen als aufsteiger?[/quote]

Vielleicht sollte man erstmal schauen wie stark Kiezkicker wirklich ist. Jo3 passt schon gut nach Münster. Die Region Nord brauch keine ansammlung von starken Trainer. Vielleicht sollte er ein Team Interimsmässig irgendwann in der 3.Bundesliga bekommen.

Also mein Tipp fliessig Basic spiele machen dann klappt es mit dem Team

Oder die Ligaleitung entscheidet sich irgendwann die Regio West zu öffnen.[/quote]

Wie die Regio Nord hat ne Ansammlung von starken Trainer. Kann nicht sein der Regiovergleich hat letzte Saison was anders ausgesagt. Bin scho gespannt wie er dieses Jahr ausgeht, aber ich denk auch es wird deutlich enger zu gehen :)[/quote]

Also wenn du die starken Trainer nicht siehst dann musst du dir leider Gottes eine Brille kaufen.

In meinen Augen gibt es in der Regio Nord eine Ansammlung von sehr guten Trainer. Deswegen soll es so bleiben wie es ist.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich werd mit j03 mal reden, wenn wir nen münsterfan haben. ich denke mal, sollte ein interessantes bayrisches team dabei sein, dann wird er die gerne abgeben ;) weiss ja nicht wie sehr yoda an augsburg hängt ;) oder alex an fürth. denke mal cobra wird unterhaching behalten wollen. dann hätten wir noch den jahn - oder burghausen als aufsteiger?[/quote]

Vielleicht sollte man erstmal schauen wie stark Kiezkicker wirklich ist. Jo3 passt schon gut nach Münster. Die Region Nord brauch keine ansammlung von starken Trainer. Vielleicht sollte er ein Team Interimsmässig irgendwann in der 3.Bundesliga bekommen.

Also mein Tipp fliessig Basic spiele machen dann klappt es mit dem Team

Oder die Ligaleitung entscheidet sich irgendwann die Regio West zu öffnen.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Ich frage mich nur wo sind meine anderen Wunschspieler
    [/quote]

Unfassbar.[/quote]

Cobra wenn sich keiner was wünscht dann muss ich es halt tun. Ausserdem hat sich das bei einem Spieler erledigt. Reg dich nicht so auf :-)[/quote]

Ich reg mich nicht auf. Von deinen x-Wünschen wurden die meisten erfüllt und du kommst hier so vorwurfsvoll an. Wenn keiner mehr kommt, dann dürftest du dich nicht beschweren.[/quote]

Da hast du absolut Recht, da widerspreche ich Dir auch nicht. Da sollte auch kein Vorwurf sein. Habe gerade gemerkt das ich meine Wünsche in den falschen Thread eingetragen habe.

Wenn ein Wunsch erfüllt wird ist das ok und wenn nicht dann ist das nicht weiter schlimm.

Ava hat von ich glaube 7 geünschten Spiele alle ausser einen auf den Markt gebracht.

Also ich schreibe danke aber beschwere nicht.
    Ich frage mich nur wo sind meine anderen Wunschspieler
    [/quote]

Unfassbar.[/quote]

Cobra wenn sich keiner was wünscht dann muss ich es halt tun. Ausserdem hat sich das bei einem Spieler erledigt. Reg dich nicht so auf :-)
    [quote][i]Original von ava[/i]
    da kontrolliert man einmal nicht, die wünsche, weil man eigentlich davon ausgeht, dass die leute selbst schauen ob es die spieler schon gibt... naja kommt der eben nicht[/quote]

Sorry, dachte den gibt es noch nicht deswegen habe ich mir den gewünscht.

Kann ja mal passieren.sorry.
    Hallo ich wünsche mir zu Saisonende nochmal 2 Spieler wenn das möglich ist.

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/roberto-guirino/profil/spieler_93595.html[/URL]

Amateur 64

Roberto Guirino
    © Rot-Weiß Essen
    Geburtsdatum: 22.01.1992
    Geburtsort: Leverkusen
    Größe: 1,80
    Nationalität: Italien
    Position: Abwehr - Linker Verteidiger
    Fuß: beidfüßig
    Marktwert: 50.000 €

Stärke: Defensiv Verhalten. Schüsse, Kopfball, Spielintiligenz

schwaeche:hohe Bälle, Technik und Passen

Das Profil von Maik Rodenberg
    Maik Rodenberg
    © Rot-Weiß Essen
    Geburtsdatum: 29.01.1989
    Geburtsort: Minden
    Größe: 1,94
    Nationalität: Deutschland
    Position: Abwehr - Innenverteidiger
    Fuß: links
    Marktwert: 100.000 €

Amateur: 64

stärke: defensiv Verhalten, schüsse, Kopfball und spielintiligenz

schwäche: Technik, passen

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/maik-rodenberg/profil/spieler_45669.html[/URL]

Wenn die beiden Spieler kommen würde ich mich freuen wenn nicht dann habe ich eben pech gehabt.
    Wenn einer in diesem Fall Masselinho ein TV schreibt dann sollte man einfach warten bis das eine Antwort vom gegner kommt.

Bekommt man keine Antwort oder kein Spiel zu stande, weil der gegner keine Zeit hat dann verschiebt man das ganze.

Das ganze ist doch echt nur ein virtuelles Spiel da ist doch das Real Leben wichtiger meint Ihr nicht auch.

AVA wird seine Spiele machen dafür ist er lange genug hier in der Liga.

Also spricht miteinander und alles wird gut.

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Deutscher Meister 2012 -> F.C Bayern München[/quote]

Hochmut kommt vor dem Fall....Erstmal müsst ihr bei uns was holen...und selbst dann ist noch nichts entschieden......[/quote]

Wir holen nicht nur die 3 Punkte in Dortmund sondern holen uns die Meisterschaft und die Champions League Pokal.

Den DFN Pokal den könnt Ihr behalten. :-)
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    jaja wers glaubt wird seleig weil wir würden eure manschaft weg klatschen[/quote]

Hochmut kommt vor den Fall.

Die werden wieder absteigen.
    wir brauchen so was nicht in zwickau wir steigen auch so wieder auf ohne die starken spieler und ausländer und wir kommen wieder[/quote]

Ihr steigt jetzt auf, holt tief luft merkt das die Luft stinkt und steigt wieder und zwar so wie einst die Titanic BigGrin2
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    ja ich kann verstehen das zwickau geil ist aber bayern ne kann ich leider nur sagen das ist keine deutsche manschaft mehr[/quote]

Man sieht das du Null Ahnung vom Fussball hast.

Spielen in der Mannschaft von Zwickau nur deutsche?[/quote]

Ichhab mal eben bei transfermarkt.de aus Interesse geschaut. Bei Zwickau spielen bis auf einen Polen nur Deutsche![/quote]

Fragt sich nur wie lange? BigGrin2
    ja ich kann verstehen das zwickau geil ist aber bayern ne kann ich leider nur sagen das ist keine deutsche manschaft mehr[/quote]

Man sieht das du Null Ahnung vom Fussball hast.

Spielen in der Mannschaft von Zwickau nur deutsche?
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Irgendwas stimmt mit dem update nicht. Mein neue Spieler ist mit Namen nicht sichtbar aber auch bei 2 weiteren Spieler fehlt auf einmal der Name.

Das Caos in Essen nimmt seinen lauf.[/quote]

Alle Mannschaften zurückgesetzt?
    [/quote]

ja habe 2 mal sogar.