Beiträge von DerFighter

Irgendwas stimmt mit dem update nicht. Mein neue Spieler ist mit Namen nicht sichtbar aber auch bei 2 weiteren Spieler fehlt auf einmal der Name.

Das Caos in Essen nimmt seinen lauf.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert.
    Entweder jemand hat spass an Fifa oder nicht. Wenn ja dann ignoriert er den Trainer der Ihn nervt oder beschuldigt oder Diskutiert das ausführlich mit der Ligaleiter dafür haben wir die da.

Das ist meine Meinung dazu.

Dann hoffe ich mal das der update so schnell wie möglich kommt.
    Will wissen ob der Stürmer was taugt. Habe viel Geld hinblättern müssen.
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Mein Stürmer Koep ist nicht im Update gewesen :-([/quote]

Du hast den auch erst NACH dem Update geholt. ;)
    [/quote]

Achso ich dachte immer dann wenn der Transfermarkt aktualisiert wird kommt auch ein Update :-)

Dann weis ich bescheid.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich werd mit decoo fahren. Getreu dem Motto: "Die Ossis im Westen, fahren vom Süden in den Norden" ;)

Vielleicht findet sich noch jemand aus dem Rhein-Main Gebiet ;)[/quote]

Ich bin zwar fast auf dem Rhein-Main Gebiet werde jedoch von mit dem Trainer von Kaiserslautern von Wanne-Eickel in Richtung Braunschweig fahren.

Den PC meines Neffen mitbringen. Donnerstag anreise Freitag Abreise (vorausgesetzt das ich Samstag Arbeiten muss)
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    hast du mal durchgelesen was du für ein schrott von dir gibst junge der chemnitzer fc war ganz fritlich und jetzt heist es

aufstieg oberliga niemehr niemer niemer
    [/quote]

Appel hat Recht mit dem was er mal geschrieben hat.

Alles wird gut!
    die polizei hete mich davor augehalten[/quote]

jetzt auf einmal die ist es die Polizei die dich aufgehalten haette. Und wenn keine da waere waerst du als leiche aus dem Stadion getragen worden. Man kann Fans der gegner hassen man sollte aber niemals ein Gedanken verschweden sich mit denen anzulegen.
    [quote][i]Original von Sonic[/i]
    vor wut hate ich schon im kopf gegen chemnitz rüber zu gehen [/quote]

das hätte ich gerne gesehen[/quote]

aber da ich kein stadion verbot haben wolte habe ich es net gemacht[/quote]

meinst du wenn du rüber gegangen wärst hätten die dich in Arm genommen BigGrin2BigGrin2
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Wie das andere schon Empfohlen habe, kauf dir eine Logitech Maus. Da haste Qualität, Service und eine sehr lange Zeit deine Ruhe.
    [/quote]

...und Service ist bei einer Maus sicher ein ganz entscheidendes Kaufargument? ;-) [/quote]

Scheinbar hast du noch nicht wirklich viel erfahrung gesammelt mit kaputten Maeusen. Ich hatte schon zig von den Dingern und irgendwann bin ich auf Logitech umgestiegen. Die Forum oder die Farbe spielt keine Rolle in meinen Augen die Qualität ist entscheident. Da kannst die Maus ja nach deinem Wunsch überkleben :-)
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Moin Leute.... Der neue Rechner ist da und läuft aber ihm fehlt noch ne schöne Maus... :) Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Eingeschossen habe ich mich auf ne Kabelmaus..nur weiß ich gar nicht, welche da jut ist und nicht den Preisrahmen sprengt... :)
    Danke Euch...[/quote]

Thomas, wenn du lange überlegst dann wirste alt und grau.

Wie das andere schon Empfohlen habe, kauf dir eine Logitech Maus. Da haste Qualität, Service und eine sehr lange Zeit deine Ruhe.

Kaufst du dir ne 0815 dann haste nur Problem. Lieber mal was Investiert und dann haste keine Probleme mehr. Und graue Haare wirste dann erst mit 70 Jahre haben :-)

Boar Roland du bist doch einer Zwinker1 Musst du den alles verraten.

Es ja Spieler auf den Transfermarkt die ich verkaufen möchte und wenn die geld bringen wieviel auch immer kann ich mir vielleicht die letzten beiden doch leisten.

Man soll die Hoffnung auf Verstärkung nie aufgeben.

Wollte meinen Trainerkollegen nur eine nette Botschaft senden.

ey junge du weist garnicht mal wie unser a-block ist junge steh mal vor denen ich stand ein mal davor und bin dort mitglied geworden weil ich dort nur video drehe oder mit mach egal weist aber du sachst hier sachen gug doch mal eure gruppe an die ist bestimmt eine weichmutti wie natacha kammpuch alter[/quote]

Ist vielleicht der A-Block die Knastzelle?

Man das ist doch scheiss egal ob A Block B Block oder x Block. Man geht zum Fussball um seine Spieler für den Verein anzufeuern.

Solche leute die Krawall machen würde ich einbuddeln und Zement druff kippen. Das sind in meinen Augen keine Fans.

Leute die in Gruppen mitlaufen habe sie eh nicht mal alle.
    ich sage nur ein wen die unsere benke wieder kapput machen ey weist dan passiert ey das ist dan net mehr zum lachen weil unser a-block nicht gerade zum lachen ist egal wir gewinnen[/quote]

labber nicht Markus euer A-Block ist wie eins Mutter Theresa.

Meinst du Irgendwer hat vor euer A-Block Angst?

Mach Dir mal gedanken. Und mach Dir auch mal gedanken wo du noch vor ein paar Monaten warst?

Gewalt ist keine Lösung :-)
    Oh mist Frank ist Online :-) Ich hoffe du siehst nicht was ich verbrochen habe. :-)

Deine Meinung kannst du mir ja dann persönlich sagen :-)

@Masselinho meinst du wirklich einer wie Stefan der seit der Gründung der Liga hier ist und so oft Deutscher Meister geworden ist, hat es nötig nur weil er zurück liegt abzubrechen.NEIN!

In meinen Augen ist das absoluter Bullshit.

Du willst Fairplay und du willst spass dann musst du auch wissen, dass das nun mal Fifa ist und dieses auch seine Macken mit der Verbindung hat.

Es kann viele Ursachen geben warum ein Spiel abbricht auch wenn nach jedem Tor die Verbindung abbricht.

Man spricht erstmal mit seinem gegner, hey was war los? aber Ihm einem Abbruch zu Unterstellen ist A) lächerlich b) kindinsch und C) hat nichts mit Fairplay zu tun.

Und das würde ich Dir auch bei einer Diskussion im TS sagen.

Manchmal habe ich echt das Gefühl das die Leute erst um ein Team Betteln und wenn Sie dann ein Team bekommen heben die Ab.

Frage wieso?

Leute bleibt immer mit den Füssen auf den Boden.