Beiträge von DerFighter

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

2 Spiele 2 abbrüche da wird der Zufall ja zur Regel oder wie ??????????

[/quote]

jop schon komisch.....man liegt in beiden spielen hinten, und dann plötzlich gehen die lichter aus......sehr eigenartig.....Alt + F4 verdächtig.....[/quote]

Stefan ist ein langjähriges Mitglied dieser Liga meinst du wirklich er hat das nötig Alt+F4 zu drücken. Alleine so eine Aussage wuerde mich zu weissglut treiben.

Man sollte Sachlich darüber reden bevor man den anderen beschuldigt.
    Sicherlich für den gegner blöd aber das ist nunmal so.
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    ... und dir eine Fritz Box kaufst.

Bei NeoeN hat das Wunder gewirkt.[/quote]

Verschenkst du die oder zahlst du die?[/quote]

Man kann sich doch ne gebrauchte Fritzbox bei ebay ersteigern.
    So teuer sind die gar nicht. Habe aber dennoch 2 rumliegen.
    3170 und 7170.
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Er meint sicher das Bundessozialgericht![/quote]

Achso ja das kommt hin.

Es darf hier manchmal eine Begriffsdefinition.

Markus, ich wuerde dir mal raten dich mal zurückzunehmen mit deiner Wortwahl.

Yoda hat dir sicherlich nichts getan und die anderen alle auch. Wenn du so ein großer Fan bist vom FSV Zwickau dann mag das sein aber verfass Dich in einer freundlichen Wort.

Dieser Thread wird von den Admin hier beobachtet und wenn das nicht aufhören wird hast du dein Team schneller los als du A sagen kannst.

Ich erinnere Dich du bist nur Interimstrainer.
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    du hast warscheinlich nicht richtig gelesen ich habe geschrieben euch geht es eh nur um die scheiß bundesligisten ihr interessiert euch nur um bundesliga team aber wen einer mal ein thread aufmacht was untere lga ist die manschaft scheiße

auserdem wir sind besser wir haben nur 1 niederlage und bayern hat mehr

die bsg die bsg die bsg ist wieder da die bsg ist wieder da
    [/quote]

Was ist den die bsg? Ist das eine Nationale Einheit?
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Moin...

sorry langsam geht mir das hier echt auf die Eier muß ich so hart sagen

Um einfach diese immer wieder auftretende Unruhe zu vermeiden bin ich für eine schließung des Threads was aber nichts gegen Markus ist das versichere ich...

PRO Thread schließen

sorry mußte jez raus..es nervt mich....

P.S. einer muß ja mal klare Worte finden
    [/quote]

Thread schliessen ist keine Lösung. Wem dich das Thema nicht Interessiert dann schreib nichts und lese es auch nicht.

Ein Thread wird geschlossen und ein andere wieder geöffnet.

Mich Interessiert der Thread bzw. FSV Zwickau überhaupt nicht aber trotzdem klicke ich durch alle Threads.

Ich mach demnächst ein Thread über den DSC Wanne-Eickel auf und als Konkurrenz macht dann Maik ein Thread über den Tus Hordel auf.

Jeder wie er das möchte.
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ja solche Kommentare wie bei 100k würde ich zuschlagen oder immernoch alles Wucher kommen meistens von denen die halt eher wenig Kapital haben und dann darüber enttäuscht sind dass sie sich die Spieler nicht leisten können. Dazu kann ich immer wieder nur sagen: Tja meine Herren, das Leben ist halt nicht immer nur ein Land wo Milch und Honig fließt...[/quote]

Na chrille wo hast du den diesen Spruch her BigGrin2

Verkauf mir mal lieber den Kaya und alles wird gut BigGrin2
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Wer wollte nächste Woche nochmal alles dringend Spieler auf dem Markt haben, weil sein Verein ansonsten vor die Hunde geht? Waren so viele Argumente dieser Art diese Woche, dass ich den Überblick verloren habe Zwinker3[/quote]

Waere nicht schlecht wenn Essen sich seine Wunschspieler kaufen darf, ABER ich denke das wird noch sehr sehr lange dauern.
    [quote][i]Original von Fabo[/i]
    - TUS Koblenz reitet sich weiter rein -

Momentan steht das Team von Brandywine0 auf dem letzten Tabellenplatz der Regionalliga Süd.
    Und als ob es sportlich nicht genug Probleme gibt,reitet sich der Vorstand weiter ins Dilemma.
    Nach dem Kauf von Herve Brassart vom 3.Ligisten Eintracht Trier(400.000 Euro) wird es nun auch wirtschaftlich
    knapp. Brassart ist ein gut verdienener erstligaspieler,die sich die TUS momentan nicht leisten kann,so einige Experten
    gegenüber der freien VDFB-News. Allerdings könnte der Neuling der abstiegsbedrohten TUS sportlich weiterhelfen.[/quote]

Was willst du eigentlich mit so einer Text aussagen. Sorry aber sowas kann ich nicht Nachvollziehen.

Anstatt den Trainer zu helfen kommt so ein misst, Warte doch einfach mal ab bis das ein Team frei wird.

[quote][i]Original von heineken[/i]
    Wenn dir jemand Nettes deinen Vander abkauft, kriegst du meinen Kessler für 1€!

Und bitte nicht bieten auf Bönig, der kostet schon so viel dank Fighter!
    Und auch nicht auf Acquista, der ist auch voll schlecht!!

Schließlich sind das Bochumer und wer will DIE schon im Team haben??[/quote]

wow wow wow niemand hat geschrieben du sollst darauf bieten. Ich habe lediglich einen Hinweis gegeben das ich durch mein Bieten eine Ziffer zu viel getippt habe. Also immer locker bleiben.
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Der Spieler wird locker über 277.000 EURO weggehen. Mit 80er Defensive und Schnelligkeit ist der auf jeden Fall Interessant für viele Vereine...

[/quote]

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab mich nur absichern wollen.
    Someg hat damit überhaupt nichts damit zu tun. Ich habe das hier geschrieben damit man mich überbietet.
    Den angenommen jemand will den Spieler haben und hört bei 270.000 Euro auf weis aber vorher nicht das den zwar haben will aber niemals so viel bieten wollte,dann wäre Essen ruiniert.

Somit habe ich alle Interessenten einen Hinweis gegeben und der der den haben will der wird mich schon überbieten.
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Jau, nich grad clever der Post. :-([/quote]

Wieso nicht Yoda? Verstehe ich nicht. Wenn doch die Gefahr besteht das ich kurz vor schluss immer weiter nach oben Geboten wird ist es doch besser die Wahrheit auf den Tisch zu legen.[/quote]

Du darfst NIEMALS in eienm Post Dein MAximalgebot angeben, das is ungefähr so wie Russisch Roulette mit sechs Kugeln in ner Pistole mit nur 6 Kugeln halt.[/quote]

Verstehe ich zwar nicht aber jetzt ist es drin.

Keine lust das Essen wegen meinen Fehler pleite geht.

Ich glaube ich brauch mal wieder so eine Sperre. So wie mir damals DonManfred verpasst hat :-)
    Jau, nich grad clever der Post. :-([/quote]

Wieso nicht Yoda? Verstehe ich nicht. Wenn doch die Gefahr besteht das ich kurz vor schluss immer weiter nach oben Geboten wird ist es doch besser die Wahrheit auf den Tisch zu legen.
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Wenn ich RWE ruinieren will, biete ich also 257.776 €, mir juckt es ja in den Fingern...[/quote]

Pascal, ich bin so ehrlich und schreibe das ins Forum. Wenn du der Meinung bist das zu tun dann tu Dir absolut keinen Zwang an.

Dafür müsste jedoch kein anderer Trainer Interesse haben.