Beiträge von DerFighter

Ein Hallo an die Trainer der VDFB,

heute schaute ich mir mal wieder den Transfermarkt an.

Als mir Boenig ist Auge viel habe ich eigentlich nur 25.000 Euro bieten wollen.
    Scheinbar habe ich für einen moment nicht aufgepasst denn es passte folgendes:

Ein Trainerkollege hat mich darauf hingewiesen, das der Spieler bei bereits 50.000 Euro steht.
    Jetzt bin ich der Sache mal nachgegangen habe festgestellt das sowas Boenig (50.000 EUR) - Bietagent (257.777 EUR) bei mir steht. Bei meiner Finanzlage Aktuell 373.756 EUR und so einem Gebot sehr tödlich.

Daher bitte ich wenn einer Interesse haben sollte mich zu überbieten.

Es ist mir wirklich ein Fehler unterlaufen.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Spieler für Essen möglichst nicht teurer als Amateur sein sollten ;-)[/quote]

mist ja natuerlich hast Recht :-)

Aber Angebote werden eh rar sein. :-(
    Essen sucht......

....Innenverteidiger
    +Schnelligkeit 76
    +Technik 69
    +starker schuss 70
    +gute Dfensive 73

und sollte nicht mehr als 100.000 Euro kosten

Werte für die den gesuchten Spieler

Schnelligkeit 77
    Technik 65
    starker Schuss 70
    Defensive 75

max. Vertragsamateur oder einen guten Amateurspieler

.....Rechtsverteidiger
    +gute Defensive
    +gute Technik
    und nicht mehr als 100.000 Euro

als Beispiel für die Werte wäre Yanik Strunkey

.....Mittelstürmer oder Stürmer

+gute Technik 72
    +schnelligkeit 79
    +gute Schuss 72

max. einen Vertragsamateur.

sollte nicht älter als 32Jahre sein und nicht mehr als 100.000 euro kosten.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Du hast dir 8 Spieler gewünscht und davon bereits 3 bekommen. Meinst du nicht das das gegenüber allen anderen Wünschen etwas SEHR gierig ist?

Wir haben 90 Trainer in dieser Liga und pro Jahr kommen +/- 100 Spieler von der Transferleitung.
    Geb ich jedem 3 Wunschspieler muss ich schon 270 Spieler kommen lassen... und du quängelst hier rum, dass du noch mehr willst?

Vorallem ist es eben nicht das erste mal... ich kann auch nicht so lange Spieler nachschütten, bis der Marktwert für die Kateorien die du brauchst so sehr im Eimer ist, dass du sie Geschenkt bekommst.
    [/quote]

Moment mal ich habe ganz nett gefragt und du reagierst gleich wie eine Atombombe.

Kaya = habe ich nicht bekommen danke an FreiburgZwinker1
    Grummel = habe darauf geboten
    Avci = habe ich gekauft
    Heppke = habe ich doch nicht gekauft

4 weitere Spieler sind noch offen.

Es ist doch legitim wenn man sich Spieler wünscht. Dann Nachzufragen wann Sie auf den Markt kommen ist auch legitim. Was bitte schön ist den daran gierig?

Seitdem ich in der Liga bin hatte ich noch nie einen Spieler wunsch gehabt.

Desweiteren kümmere ich mich mal um meine Mannschaft und will nicht absteigen und du wirfst mir da ein Stock zwischen den Beinen.No, no

Ja, natürlich haben wir so viele Trainer und auch ist es natürlich das viele einen Spielerwunsch habe. Ich finde das sehr gut. Ich verstehe aber auch nicht warum nicht alle Spieler mal auf den Transfermarkt kommen. Vielleicht mal eine Handvoll Spieler dann wieder 4 Wochen Pause und dann wieder eine Handvoll oder auch so wie es im moment ist.

Niemand hat davon geschrieben das ich die Spieler umsonst will. Mein Ziel ist es aus meinem Aktuellen Team besser zu machen und zwar mit Spieler die auch im Realen bei Essen spielen.
    Hallo lieber Ava, wann gedenkst du meine Essener Spieler auf den Markt zu schmeissen.

Jetzt wo Freiburg alles gute aufgekauft hat Zwinker1 habe ich keine Befürchtung das mir einer meine Essener Wünschspieler wegkauft.

Mir brennt es in den Fingern, ich will unbedingt die Spieler haben. Am bessten alle 4.

Sei so gut und nenn mir doch mal einen Zeitraum.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Bin ich hier der einzige mit Arbeitszeiten von 7.30 - 16.00? ;-)[/quote]

8:15 - 18:00 Uhr :D[/quote]

07:00 - 16:30

Bist nicht alleine ava wir auch.
    Weder Fighter noch heineken haben irgendwas mit der Entscheidung für einen Trainerposten zu tun.
    Also äußert euch Konstruktiv, oder besser gar nicht. Die Provokationen müssen nicht sein - schon alleine, wenn man weiß, dass der andere sehr leicht darauf einsteigen wird.

Danke

[/quote]

ava da hast du was missverstanden!

Ich habe nicht geschrieben das ich entwas entscheiden will sondern habe nur das Niedergelegt wie es in der Vergangenheit gehandhabt worden ist.
    Ich habe auch nicht provoziert sondern nur meine Meinung geschrieben mehr nicht.
    [quote][i]Original von Fabo[/i]
    Wohl tote Hose hier bis zum Winter...[/quote]

Na du weist doch wie das abläuft, wenn einer sein Team verliert bekommt der nächste Ihn. Du hast dein Team damals aus irgendwelchen Gründen auch immer verloren also musst du warten bis du wieder dran kommst.

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    ich sage mal so ich mus auch lernen für fahrerlaubnis und mache schön meine spiele
    [/quote]

Du kannst doch den Führerschein nicht gleichsetzen mit der Selbständigkeit rolleyes
    [/quote]

Ja und Zwickau wird Deutscher Meister und holt den DFB Pokal.

Es war bisher immer so gewesen wenn ein Trainer sich lange Zeit nicht meldet wird geschaut was los ist. Wenn dann der Trainer aus irgendwelchen Gründen nicht kann ja dann wird ein Interimstrainer eingestellt. Wenn ein Trainer sich nach langer Zeit meldet dann kann er das Team auch weiter trainieren. Das ist zwar bitter für dich Markus aber da musst du dich halt hinten anstellen.

Die Ligaleiter entscheiden ob schwarz oder weiss.

Da brauchst du auch nicht drängeln das klappt dann eh nicht.

Ausserdem tut Dir ein Team eher in der Regionalliga gut als in der 3.Liga.
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Ich soll nen Amateur für den ich schon knapp 300k ausgegeben habe, fürn Euro draufsetzen. Das halte ich für eine bescheuerte Idee!

Wer ihn haben will, kann ja in die Verhandlungen einsteigen. Kein mir wohlgesonnener Trainer hat bisher Interesse bekundet, um mal auf Avas Beobachtung(verständlich!) einzugehen. Und wenn ich nicht viel bekomme, wird er für wenig auf meiner Bank sitzen, bis er wie im zB im Pokal, mein Spiel belebt.

Ziel erreicht, der Spieler ist im Gespräch!

[/quote]

Für 1 Euro auf den Transfermarkt setzen und dann schauen was passiert. Viele würden sich um Ihn reissen so hab ich das gemeint.
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Weil er diesen Stiepermann aufgewertet hat um mehr Geld rauszuschlagen! Und die Aufwertung ist auch nicht soooo billig.[/quote]

Naja ich finde es persönlich eine sauerei. Für einen Amateur so viel zu verlangen. Aufwertung hin oder her. Es geht doch darum auch fair zu sein.

Aber gut jedem das seine.

Ich habe mal eine bescheuerte frage:

Da ist ein Spieler Marcel Stiepelmann Amateur mit guten Werten und soll kosten 1,5 Mio Euro.

Wieso kann man den nicht für ein Euro auf den Markt werfen dann schauen was der Preis macht.

Und das für einen Amateur.
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Torun, Torun, Torun![/quote]

Und Ginczek?[/quote]

Der wird Toruns Sturmpartner ! ;)
    [/quote]

Dann verkaufst du wieder Kaya und du bist dann wieder der beste :-)
    Sirko und ich hatten ein Basic spiel gemacht. Sirko wollte mich Freischalten und hat dabei ein Hacken gesetzt. Ja und dann kam diese Meldung. Korrigiert hat dann diese der Roland. Mir kam das nur Spanisch vor das da stand Angemeldet am 05.02.2012.

Ich hoffe er hat nicht mein Eintrittsdatum überschrieben.