[quote][i]Original von Osiris[/i]
Ich hab das mal schnell im DB-Master versucht nachzuvollziehen anhand des aktuellsten Updates. Dort sieht alles richtig aus, hier hat deCoo gute Arbeit geleistet.
Kerim Avci ist Rot-Weiß Essen inkl. korrektem Namen zugeordnet. Kann es sein das du die Teams zurücksetzen musst oder vllt. nicht das aktuellste Update hast?[/quote]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Kannst du vielleicht mal wegen Avci mal nachschauen bei RW Essen. Der Name ist auf einmal verschwunden.[/quote]
Ich habe extra geschaut, dass der Name auch vorhanden ist. Und das ist er. Update solltest du haben und Teams zurücksetzen.
@Osiris
[/quote]
Jetzt ist der Drin. Mir ist es aufgefallen als beim vorvorletzten Update da nur noch die 8 Stand.
Beim letzten Update muss ich zugeben habe ich nicht auf zurücksetzen geklickt. Sorry, aber sonst alles super.
Danke an Osiris und Decoo.
Aber eine frage hätte ich trotzdem, wieso muss man nach jedem Update und nach jedem zurücksetzen die Mannschaft immer wieder neu aufstellen. Jedesmal muss ich die Formation wählen und die Spieler in den Kader schicken die dann auch aufs Feld gehen. Gibt es da keine Lösung.