Patchupdate

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Danke @decoo, nur Mielitz sieht bei mir noch immer wie Mölders aus Big Eye[/quote]

Ist im nächsten Update drin, was ich dir auch geantwortet hatte.

Edit: Werde das heute Abend nach den Transfers tätigen.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Haben wir jetzt 2 Leute die das Update übernehmen?

Der Wortöaut von Tweggi liest sich doch eher negative.

[/quote]

Pascal möchte das nicht mehr machen. Nun habe ich diese ehrenvolle Aufgabe übernommen.

Noch weitere Leute darin einzuweisen halte ich allerdings für zweifelhaft.
    [/quote]

Alles klar!Das erklärt die freude von TweggiBigGrin2

Ich fand es gut und lobenswert das Pascal nach jedem Transfer ein Update gebracht hat, doch nach den gegenseitigen Kritiken in der ersten Liga habe ich es fast befürchtet das er aus diesem Grund keine lust mehr hat. Pascal belehre mich eines besseren wenn es falsch ist.

Was man im Grundsatz brauch sind Programmiertechnisches Hintergrund wissen.

Wenn ich Programmieren könnte würde ich so ein Update auch raus bringen, nur leider fehlt mir so ein wissen.

Daher finde ich es gut das du dich dazu bereit erklärt hast.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Danke @decoo, nur Mielitz sieht bei mir noch immer wie Mölders aus Big Eye[/quote]

[/quote]

Okay, gut. Hab ich wohl falsch verstanden. Kann so gegen 0 Uhr auch mal passieren. Danke für deine Mühe.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

[/quote]

Okay, gut. Hab ich wohl falsch verstanden. Kann so gegen 0 Uhr auch mal passieren. Danke für deine Mühe.[/quote]

Kein Problem! Zwinker2
  • Hilfe!!!

Danny bitte mach den 1.FC Magdeburg wieder ganz :(

Prediger fehlt immernoch und der Spieler nummer 8 (ohne namen) sorgt dafür das ich kein einziges mit meinen jungs machen kann :(

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

Hilfe!!!

Denny bitte mach den 1.FC Magdeburg wieder ganz :(

Prediger fehlt immernoch und der Spieler nummer 8 (ohne namen) sorgt dafür das ich kein einziges mit meinen jungs machen kann :(

[/quote]

Prediger = Spieler mit der Nummer 8!

Ich bin dran...
  • Ich hab das mal schnell im DB-Master versucht nachzuvollziehen anhand des aktuellsten Updates. Dort sieht alles richtig aus, hier hat deCoo gute Arbeit geleistet.

Kerim Avci ist Rot-Weiß Essen inkl. korrektem Namen zugeordnet. Kann es sein das du die Teams zurücksetzen musst oder vllt. nicht das aktuellste Update hast?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Kannst du vielleicht mal wegen Avci mal nachschauen bei RW Essen. Der Name ist auf einmal verschwunden.[/quote]

Ich habe extra geschaut, dass der Name auch vorhanden ist. Und das ist er. Update solltest du haben und Teams zurücksetzen.

@Osiris
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Ich hab das mal schnell im DB-Master versucht nachzuvollziehen anhand des aktuellsten Updates. Dort sieht alles richtig aus, hier hat deCoo gute Arbeit geleistet.

Kerim Avci ist Rot-Weiß Essen inkl. korrektem Namen zugeordnet. Kann es sein das du die Teams zurücksetzen musst oder vllt. nicht das aktuellste Update hast?[/quote]

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Kannst du vielleicht mal wegen Avci mal nachschauen bei RW Essen. Der Name ist auf einmal verschwunden.[/quote]

Ich habe extra geschaut, dass der Name auch vorhanden ist. Und das ist er. Update solltest du haben und Teams zurücksetzen.

@Osiris
    [/quote]

Jetzt ist der Drin. Mir ist es aufgefallen als beim vorvorletzten Update da nur noch die 8 Stand.

Beim letzten Update muss ich zugeben habe ich nicht auf zurücksetzen geklickt. Sorry, aber sonst alles super.

Danke an Osiris und Decoo.

Aber eine frage hätte ich trotzdem, wieso muss man nach jedem Update und nach jedem zurücksetzen die Mannschaft immer wieder neu aufstellen. Jedesmal muss ich die Formation wählen und die Spieler in den Kader schicken die dann auch aufs Feld gehen. Gibt es da keine Lösung.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal