Beiträge von DerFighter

[quote][i]Original von Pascal[/i]
    Naja, die haben beide durchgespielt, ich hab fast 5 Jahre überhaupt kein FIFA gespielt, zu mindestens in der Nähe der Punkte wäre ich wohl auch ;)[/quote]

Genau das habe ich vergessen zu erwähnen. Du bist ja irgendwann wieder hier eingestiegen.

Deswegen wirst du den gleichen weg gehen.

Was ist den mit International. Du irgendwelche Titel geholt oder mal ins Viertelfinale gekommen.
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    pG|Pari ist Dir schon ein Begriff, Maurice? ;) Das ist unser Pascal und er war einer der Vorreiter von einem Brodo und Co in der Fifaszene um diese populär zu machen ab Anno 2000. Stefan mal aussenvor, er ist auch ein Oldschool-Rocker wie Pascal.[/quote]

Thorsten, seitdem ich hier in der VDFB spielen sind und waren Brodo und Stefan mit ausnahme von Halberwachs das non plus Ultra. Wenn ich auf die Seite der VDFL gehe stehen auch die beiden ganz weit oben.

Von Brodo weis man das er auch International mal was gewonnen hat oder weit gekommen ist.

Pascal ist denke ich mal noch sehr sehr jung. Wenn er sich International behaupten kann wird er auch mal ein sehr grosser.

Pascal wie weit bist du in der VDFL gekommen?
    Es gab mal ne Zeit da war Stefan einer der bessten Fifa spieler.Ich glaube sogar er ist es immer noch.

In der VDFL steht er immer noch ganz ganz weit vorne. Also Das war vielleicht nur ein schlechter Tag.

Pascal, ist auch sehr gut keine frage aber ich denke mal da wo Stefan und Brodo stehen da ist der weg für Pascal noch sehr weit.
    [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    Nachdem ich eine Nacht über die Niederlage schlafen konnte, bin ich jetzt bereit einige Aussagen zu treffen, die nicht unter die Gürtellinie gehen.

1. Die alleinige Schuld für dieses Katastrophenspiel trägt die Mannschaft und der Trainer. Beide haben es nach dem 1:0 nicht geschafft, das Spiel an sich zu reißen oder wenigstens so geschickt zu verteidigen, daß man den Spielstand hält.

2. Schuldzuweisungen die nach dem Spiel getroffen wurden (keine Chance gegen Tastaturspieler) sind in die Abteilung "absoluter Blödsinn" einzuordnen. Eigene Fehler beim Gegner suchen, muss sofort abgestellt werden.

3. Einkaufspolitik. Sind einige Spieler überhaupt noch schalkefähig oder sind es Abzocker, welche die schnelle Mark(€) bevorzugen. Sollte man einen Neubeginn wagen?

Fragen über Fragen und Feststellungen, welche zum Handeln anregen. Sehen wir nächste Woche ein anderes Schalke? Vielleicht mal ein Schalke, daß einfach nur Spaß am Spiel hat und nicht verkrampft wirkt. Alles eine Sache der Einstellung.

Nun ein Wort zum Gegner. Offenbach hat rechtzeitig bemerkt, daß hier etwas geht und dies gnadenlos, verständlicherweise ausgenutzt. An Hand der Schalker Trainerbemerkungen im TS wusste man genau, wie gefrustet das Team auf die Gegentreffer reagierte.
    Alles in allem geht mein Glückwunsch für das gewonnene Spiel zum Sebastian, dem angenehmen Trainer von Offenbach. Sei gewarnt, in der Rückrunde gibt es etwas auf die Mütze, am Biberer Berg.Zwinker1[/quote]

Udo, Mensch junge Zwinker1 wenn du ein Ligaspiel bestreitest und es droht dir aus der Hand zu gleiten dann musst du unbedingt an unser Spiel denken Zwinker1 Schalke 04 gegen RW Essen 75min 0:1. Wie habe ich das gemacht. Ich hab gekämpft. Also mach es auch so.Zwinker1

Kämpfen, kratzen und beißen sollte devise heissen. Man Schalke ist ein kämpfer Club. Außerdem vielleicht probierst du es mal mit einer anderen Taktik.4-3-3 wie wäre es damit.

DerFighter (Maurice M.)
    (Christian Grahl) Chrillemania

14. Saison - Qualifikationsrunde

Galuschka (1)
    (2) Owomoyela
    (2) Reus
    Zuschauer: 0

S P I E L B E R I C H T

Innerhalb der 90.min stand es zwischen RW Essen und den Gast aus Freiburg 1:1. Auch nach 105 min schaffte es keiner der Teams ein Tor zu erzielen. Erst in der zweiten Halbzeit der Verlängerung drehte der Gast aus Freiburg auf. Freiburg gewann durch eine starke zweite Halbzeit der Verlängerung verdient mit 4:1.

GW an Freiburg.
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    @Maurice: Ich würde mal sagen, du hast meinen Post weder richtig gelesen noch verstanden.[/quote]

Ich habe Ihn gelesen und auch verstanden da macht dir mal keine gedanken Christian. Ich finde es irgendwann ist auch Schluß. Deswegen hab ich das auch so geschrieben. Fertig! Das soll hier eine Spassliga sein.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Und die Farce, sie geht weiter[/quote]

es hat sich herausgestellt, das ich einfach probleme mit dem patch habe / hatte und deshalb nicht gescheit spielen konnte.

[/quote]

Es ist ja nicht das erste Mal, dass du sowas machst. Probleme mit dem Patch hin, Probleme mit dem Patch her, aber allein die Begründungen
    mit den Systemen und den Spielweisen als Rücktrittsgrund, dann sich entlassen und schließlich drei Tage später wieder kommen, ist einfach nur...mir fällt nix besseres ein....scheiße!
    Ich kann den Frust in Teilen nachvollziehen, aber wenn man dann zurück tritt, dann tritt man zurück. So bleibt einfach ein fader Beigeschmack, weil du dich ja als Ligaleiter erst aussetzt, dann wieder einsetzt. Das sieht einfach nur Scheiße aus und ist zu dem...keine Ahnung...in meine Augen eines Ligaleiters nicht würdig, gerade zu Saisonbeginn. Ich mein, du hast ja FIFA seit fast 4 Monaten, du wusstest also worauf du dich einlässt ;)

Ich meine, wenn jetzt User xyz sagt nach drei Spielen, er hat keine Lust mehr zu spielen, weil die eh alle scheisse sind (übertrieben formuliert), dann wird er ja irgendwann von dem zuständigen Ligaleiter entlassen. Und gerade wenn es sich nicht um sonderlich beliebte Mitglieder oder um relativ neue Mitglieder handelt, dann wird man ja nicht sofort wieder sagen du hast deine Truppe wieder (gerade nicht wenn er zum zweiten Mal so eine Affekthandlung macht).

Und vom Außeneindruck will ich gar nicht reden...wie sagt der Schwabe? Es hat ein "Geschmäckle".

P.S.: Ava. ich hoffe, du weißt dass dieser Post nicht gegen dich als Person oder TFM-Leiter geht..sondern lediglich gegen den Trainer und in Teilen den LL...womit wir wieder beim Thema Ligaleiter in der Trainerliga wären, aber gut, das ist ein anderes Thema ;)[/quote]

Zu so einen Bullshit fällt mir nichts mehr ein.

Wir wollen alle Spass haben mit dem Patch und mit Fifa haben also ist jetzt mal Schluß.

Ava hatte Probleme die sind jetzt gelöst, In Zukunft sollte es wieder ein miteinander geben und kein Kindergarten.

Wegen so ein scheisse bricht die Liga irgendwann zusammen und dann hat auch keiner mehr Lust irgendwas zu machen.
    Ich denke das Thema hat sich Gott sei dank erledigt. Pander wird bei Pirmasens bleiben und ava wird seine Entscheidung doch wieder zur Eintracht zurückzukehren nochmal überdenken. Die Eintracht brauch ava und ava brauch die Eintracht.

Wir brauchen beide Trainer und wollen alle unsere Spass haben.
    Der alltag ist doch für uns alle atressig genug.

Jeder sollte ein bisschen dazu beitragen.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Markus hat ja bereits hier gespielt und man weiss, dass er aktiv ist. allerdings ist die 1. liga wirklich nichts. und solche kommentare wie oben, sollte man sich auch sparen[/quote]

Konkretier doch mal Kommentare wie oben.....Diese dünnen Aussagen bringen doch nix.
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Dass der Typ, abgesehen vom ständigen Gespamme wenn ein Team frei wird, nervt und sonst keine Spiele macht, steht außer Frage.
    Aber ich würde ihn dennoch nicht schlecht reden. Markus ist schon ein guter Spieler (zumindest im 12. Fifa). Aber einen Verein wie Ffurt für ihn zu bekommen ist genauso wahrscheinlich, wie wenn Menderes Superstar wrid, das sollte ihm auch klar sein. Solange man sich hier nicht beteiligt, läuft 0,NIX. Markus, du solltest dir Maselinho und Pander mal ans Beispiel nehmen.[/quote]

Auch wenn du ein grosser befürworter für Markus bist @heineken, müsste dieser ersteinmal über Monate ein paar Basic spiele machen.
    Das er in der Vergangenheit ein Team bekommen hat lag doch größenteils daran das er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war. Zu dem Zeitpunkt waren Teams frei und Markus hat eins bekommen.

Er bereits 2 Teams trainiert.

Der richtige Trainer für Frankfurt der müsste richtig gut sein. Ich glaube sogar diesen neuen Trainer müsste man sehr gut kennen.
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    du weist aber schun das das gesamnte admin team was zu sagen hat net nur du[/quote]

Markus, ava hat schon Recht mit dem was er da geschrieben hat. Die 1.Liga, 2.Liga oder auch die 3.Liga wird für dich nichts sein. Die Regionligen die schon eher. Da solltest du mal ein paar Basic spiele machen. Das wird immer so bleiben das man sich erst über die Basic spiele empfehlen kann.

Das war 2003 so bei mir das ist auch heute so.
    Die Probleme hatte ich ja nur mit Jürgen.

Wir haben darüber gesprochen. Wärend bei Ihm die Ports von EA Sports gezogen würden hatte ich eigentlich keine Problem. Es lief ja.Dann habe ich die Ports eingegeben die Juergen mir gesagt hat und dann klappte es auch bei Ihm mit der Verbindung.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich weiss dass du fighter, mir meinen damaligen absoluten wunschspieler in total verrückte höhen hochgeboten hast. das war hartmann. ich hab für ihn (durchschnittlicher zweitligaspieler) 700.000 gezahlt - und das irgendwann am ende der tfm-periode. hab dir damals keinen vorwurf gemacht, auch wenns mich geärgert hat. und wer wunschspieler wegkauft, sollte sich nicht beklagen, dass ihm auch wunschsspieler weggekauft werden. kannst ja mal mit dem trainer reden, ob ihr da was machen könnt...[/quote]

War das auch ein Wunschspieler den du auf die Transferliste hast werfen lassen. Es geht mir darum das Trainer die gut sind und auch Geld haben nicht unbedingt einen Wunschspieler eines schwächeren kaufen sollte.

Darum geht es mir. Ausserdem geht es mir darum das die Leute die Spieler auf den Markt setzen Ihre Vorstellung nicht so hoch ansetzen.

ABER das musst halt jeder selsbt wissen.

@CSchuelling ob du was verstehst oder nicht bleibt dir ueberlassen. Musst auch nichts verstehen.

Die Regel auf Normal zu spielen gibt es schon immer.

Finde man sollte es dabei belassen. Es gab andere Fifa spiele da war das zocken noch langsamer.

passt schon!