[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Und die Farce, sie geht weiter[/quote]
es hat sich herausgestellt, das ich einfach probleme mit dem patch habe / hatte und deshalb nicht gescheit spielen konnte.
[/quote]
Es ist ja nicht das erste Mal, dass du sowas machst. Probleme mit dem Patch hin, Probleme mit dem Patch her, aber allein die Begründungen
mit den Systemen und den Spielweisen als Rücktrittsgrund, dann sich entlassen und schließlich drei Tage später wieder kommen, ist einfach nur...mir fällt nix besseres ein....scheiße!
Ich kann den Frust in Teilen nachvollziehen, aber wenn man dann zurück tritt, dann tritt man zurück. So bleibt einfach ein fader Beigeschmack, weil du dich ja als Ligaleiter erst aussetzt, dann wieder einsetzt. Das sieht einfach nur Scheiße aus und ist zu dem...keine Ahnung...in meine Augen eines Ligaleiters nicht würdig, gerade zu Saisonbeginn. Ich mein, du hast ja FIFA seit fast 4 Monaten, du wusstest also worauf du dich einlässt ;)
Ich meine, wenn jetzt User xyz sagt nach drei Spielen, er hat keine Lust mehr zu spielen, weil die eh alle scheisse sind (übertrieben formuliert), dann wird er ja irgendwann von dem zuständigen Ligaleiter entlassen. Und gerade wenn es sich nicht um sonderlich beliebte Mitglieder oder um relativ neue Mitglieder handelt, dann wird man ja nicht sofort wieder sagen du hast deine Truppe wieder (gerade nicht wenn er zum zweiten Mal so eine Affekthandlung macht).
Und vom Außeneindruck will ich gar nicht reden...wie sagt der Schwabe? Es hat ein "Geschmäckle".
P.S.: Ava. ich hoffe, du weißt dass dieser Post nicht gegen dich als Person oder TFM-Leiter geht..sondern lediglich gegen den Trainer und in Teilen den LL...womit wir wieder beim Thema Ligaleiter in der Trainerliga wären, aber gut, das ist ein anderes Thema ;)[/quote]
Zu so einen Bullshit fällt mir nichts mehr ein.
Wir wollen alle Spass haben mit dem Patch und mit Fifa haben also ist jetzt mal Schluß.
Ava hatte Probleme die sind jetzt gelöst, In Zukunft sollte es wieder ein miteinander geben und kein Kindergarten.
Wegen so ein scheisse bricht die Liga irgendwann zusammen und dann hat auch keiner mehr Lust irgendwas zu machen.