Beiträge von DerFighter

@Chrille ja das war ich. Das war die Saison 2004 :-) Ich weis allerdings nicht ob das Mädel damals auch was mit Freiburg angestellt hat.

Zu dem was du geschrieben hast magst du ja Recht haben, ABER müssen wir den alle mit der Realität vergleichen. Kann man den nicht von selber mal ein bisschen zurück stecken und sagen ja ich gönn Ihm den Spieler.

Ich kann doch zu einer Diskussion anregen zum Überlegen bewegen. Das man das nicht umsetzen kann ist so Sicher wie das Amen in der Kirche.
    @Maginhi wieso ich schreibe das du aus der Reihe tanzt? Ja andere schreiben wenigstens etwas zu dem Thema auch wenn Sie nicht dem zustimmen was ich geschrieben habe. Du hingegen hättest auch schreiben können der Thread ist sowas von scheisse statt Sinnlos wäre das gleiche für mich.

Ich habe bisher zu keinen deiner Thread geschrieben die sind Sinnlos oder Blödsinn auch wenn ich nicht deiner Meinung war.

Ja ich bin seit 8 Jahre hier in der Liga und habe immer mit der gleichen Mannschaft gespielt. Hatte nie was mit dem Transfermarkt zu tun seitdem Manfred mich für 1 Jahr Transferverbot erteilt hat.

Daher hätte ich mir einfach gewünscht, einfach mal mitzudiskutieren oder wenn er Dir SInnlos erscheint hättest du dein völlig negativen Schriftzug auch sein lassen können.

@Dom ja ich gebe dir Recht. Clever am Markt aber auch gut sportlich da stehen. Das letzten hat mir schon immer gefehlt. An dem ersten Argument Arbeite ich dran :-)
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Was für ein sinnloser Thread[/quote]

Ich verstehe absolut nicht warum gerade du jetzt aus der Reihe tanzen musst. Wollen wir jetzt über Sinnlose und Sinnfreie Thread Diskutieren.

Herr Gott noch mal.

Mir ist das aufgefallen und deswegen habe ich meine Gedanken freien lauf gelassen.
    Kritisiere ich deine Threads die du aufmachst, ob Sie Sinnlos oder nicht Sinnlos sind, nein, daher würde ich mir mal wünsche wenn auch Trainer wie du es bist diesen Thread unterschützt oder mal eine Meinung dazu schreibt.

@fohlendom ja du hast Recht ich bin schon lange hier aber so richtig mit dem Transfermarkt hatte ich das erstemal in der letzten Saison also Someg und auch Botze mir einen Tutorium verpasst haben.

Weiterhin hatte mich mal Manfred schwer bestraft weil ich mit Freiburg soviel eingekauft und das Stadion Sinnlos ausgebaut habe.

Die Strafe war dann eine Saison durfte ich nichts kaufen :-)

@Chrille du magst ja Recht haben, aber ich beziehe das auf die Vereine die vom Spielcherischen her schwach sind und dann noch kein Geld oder nicht soviel Geld haben..

@Jahnegg1987 danke für dein positiven Meinungsfeadback. Im grunde hast du auch Recht im Real Leben in der Bundesliga geht das anders zu sache, jedoch sind wir doch auch eine Gemeinschaft da sollte doch nicht jeder an sich selbst denken wenn es darum geht das ein kleiner Verein einen Spieler haben will.

@Alejandro ja das mag ja sein aber du hast genug Geld auf dein Konto ausserdem bist du ein guter Trainer daher geh ich davon aus das du jedes oder fast jedes Spiel auch gewinnen wirst.

Hallo freunde der Sonne,

ich habe was zu kritisieren und möchte das mal zur Diskussion bringen.

Folgendes ist mir in der Liga aufgefallen.

Ich habe mehrere Wunschspieler auf den Markt schmeissen lassen z.B. Gümgor Kaya.

Jetzt habe ich darauf geboten. Jetzt wurde ich von einem Verein überboten. Dieser ist a) in der Dritten Liga und b) hätte er Geld wenn er weitere Spieler verkaufen würde. Die rede ist aktuell von Carl Zeiss Jena. Das der Trainer das nicht weis das es mein Wunschspieler ist ok. dafür kann er nichts, aber kann man nicht einem kleinen Verein mit einem schlechten Trainer einen guten Spieler sein lassen. Es wäre doch fair oder?

Dann ist mir aufgefallen das die Preise für ein Spieler ziehmlich hoch sind. Kann man das nicht irgendwie abstellen das man realistisch und auch als Gemeinschaft denkt. Ich habe das Gefühl jeder denkt nur an sich selber, aber Ihr seit doch alle gute bis sehr gute Trainer.

Wenn es einen Automat geben würde der Schätz wieviel Wert tatsächlich wäre es doch eigentlich ne genialle Sache oder?

Was ich ausserdem meine ist das sich die Trainer mal überlegen ob Sie mit Ihren Preisen manchmal nicht zu hoch liegen.

Was meinen die Ligaleiter? Was denken die Trainerkollegen?

Danke!
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Vkundeicht ein firmware-Update der Box?[/quote]Als Kabelkundekann man die Box nicht selbst updaten . Das macht Aber Unitymedia im Januar .
    PSnEs gibt scheinbar keinen Browser für Android , der mit diesem Forum hier gescheit umgehen kann . :-(
    [/quote]

Wir muessten echt mal die beiden Boxen vergleichen oder du müsstest auf meine Box mit Teamviewer zugreifen.
    Also ich habe die Beta Version mal installiert. Klappt auf Anhieb. Ich habe allerdings bei Rot-Weiss Essen noch kein ICON. Das kommt erst wenn der Grafikpatch fertig ist?

Ja,ein Dank geht an die Macher und an die Umsetzer. Viel Arbeit hatte Someg

Danke dafür.
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Also habe gerade mit manfred gesprochen

Derzeitiger Stand ist das 15 Leute rein kommen und dann ist der TS voll finde ich ehrlich gesagt viel zu Wenig weil der TS ja doch recht häufig genutzt wird von uns.

Jeder weitere Slot kostet 25 cent Pro monat

Würde vorschlagen wir erweitern ihn um 10 oder 20 Weitere Slots und überweisen dann dem Manfred jeden Monat die 2,50€ bzw. 5€

Mann kann sich ja da Abwechseln oder so da gibts sicherlich eine Lösung was meint ihr?
    [/quote]

Die Frage ist, lohnt sich das ganze überhaupt. Gehst du jetzt ins TS sind gerade mal 3 Leute die mit Manni quatschen aber keiner von den Leute die Fifa zocken.

Frage wird also so wie oft sind leute im TS tatsächlich drin.

Natürlich will man eine Erweiterung haben wenn es oben voll ist und beiden Fifa zockern aber wie oft kommt sowas vor.

Vielleicht sollte man Zeiten einplanen.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ronny Garbuschewski Zweitligastar[/quote]

gut, nun hab ich immerhin kein bock mehr weiterzumachen und zeit hiermit zu verschwenden...
    bei solcher "kritik" vergeht einem die komplette lust...
    ist es so schlimm, dass ich versuche die wünsche der trainerzu erfüllen, wenn sie einigermaßen zum team hier oder in echt passen?
    [/quote]

Seh ich genauso wie Dom. Manche wissen einfach nicht welche Arbeit dahinter steckt. Man sollte lobenswert sein und die Kritik erst gar nicht aufkommen lassen.