Beiträge von DerFighter

[quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Beim selber " zusammenschustern " kannst Du jedoch Kohle sparen.
    Soweit ich weiß, hat so ein Komplettsystem immer irgendeinen Haken, entweder bescheidene GraKa oder verkackten RAM.

Habe mir vor 3 Jahren einen PC über alternate.de zusammengestellt und FIFA 12 läuft immer noch 1A! Also falls Du Hilfe benötigst, melde dich!!

Gruß NeoeN
    [/quote]

Siehste Thomas und genau das was Daniel hier geschrieben hat wollte ich Dir im ICQ erklären. Ein komplett PC beim Media Markt oder Aldi zu kaufen ist schoen und gut aber es werden auch keine gute Komponenten mit eingebaut.

Daniel hat es auf den Punkt gebracht.
    Kann man dieses Slot nicht aufstocken.

Immerhin hat uns Mannes den Server zu verfügung gestellt.

Bin dafür das alles so bleibt wie bisher. Wann sind den schon mal 32 Leute gleichzeitig Online.

Oder verstehe ich das jetzt falsch
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich frage jetzt mal ganz blöd. Ist das alles nicht ein wiederspruch in sich.

Heiniken hatte vorgeschlagen das Tebe zu Wolfsburg in die 1. Liga wechselt und der verrückte Markus dafür Tebe bekommt. Das wurde abgelehnt.

Der Jahnegg Trainer Schweinfurt wechselt jetzt aber in die 1.Liga.

Liegt das jetzt an die Ligaleiter die sich geeinigt haben oder an was liegt das denn jetzt.[/quote]

Ist eine ganz andere Situation.

Jahnegg hatte letzte Saison schon als Interim Wolfsburg, wollte das Team auch gerne behalten.
    Allerdings wollte Olly als Trainer der bereits länger dabei ist auch Wolfsburg - daher hatte ich ihn vorgezogen.

Und ihr RL Nord spieler nervt langsam mit eurer chronischen Angst vor zu starken Spielern in eurer Liga... spielt gegen den PC, wenn euch die Konkurrenz stört![/quote] Sorry aber das ist ja an lächerlichkeit gar nicht zu toppen was du da sagst. Du fängst an voreilige Schlüsse zu ziehen und packst gleich alle rln Spieler in eine Schublade. Die sorge ist durchaus berechtigt. Zu Beginn jedes fifas werden die Würfel neu gemischt, der eine kommt besser, der andere schlechter mit dem neuen zurecht.. aber dass serpico ein überspieler ist sollte selbst einem blinden klar werden, ganz zu schweigen dir als Admin. Wir sollten das mal so stehen lassen und den Saisonstart abwarten, ich sehe das Unheil schon kommen...schließlich wird, so wie es on diesem Fall ist, das Credo der stärkeverhältnisse nicht eingehalten.. Vom htc gesendet Fehler dürfen behalten werden ![/quote]

Kann dich Heineken überhaupt nicht verstehen.....Wieso hast du den gegen den Tebe Trainer? Mein Gott, in der letzten Saison waren es Frank und Alexandro die die überflieger waren und der RB Trainer.Diese Saison wird es jemand anders sein. Für mich ist Lüneburg und RB Leipzig Top Favorit auf den Aufstieg.

Heiniken hatte vorgeschlagen das Tebe zu Wolfsburg in die 1. Liga wechselt und der verrückte Markus dafür Tebe bekommt. Das wurde abgelehnt.

Liegt das jetzt an die Ligaleiter die sich geeinigt haben oder an was liegt das denn jetzt.[/quote]

Ist eine ganz andere Situation.

Jahnegg hatte letzte Saison schon als Interim Wolfsburg, wollte das Team auch gerne behalten.
    Allerdings wollte Olly als Trainer der bereits länger dabei ist auch Wolfsburg - daher hatte ich ihn vorgezogen.

Und ihr RL Nord spieler nervt langsam mit eurer chronischen Angst vor zu starken Spielern in eurer Liga... spielt gegen den PC, wenn euch die Konkurrenz stört![/quote]

Das ist doch mal eine Ausführliche Erläuterung.

Also ich habe vor gegner Angst Zwinker1 würde sogar gegen dich zocken Ava Zwinker1

Aber diese Angst die vielleicht besteht ist doch gerade in der Regionalliga Nord berechtigt oder? Es ist die unterste Liga und da sollte eigentlich jeder jeden schlagen können.

@Cobra mach Dir mal keine Gedanken die chance euch Südler in den Arsch zu treten besteht weiterhin auch wenn 2 starke Leute die Liga verlassen haben bzw. Aufgestiegen sind.

[quote][i]Original von Maginho[/i]

Ja, genau daran liegt das.[/quote]

Ok das hab ich mir fast gedacht. Naja dann soll er halt mit Wolfsburg zocken.

Liegt das jetzt an die Ligaleiter die sich geeinigt haben oder an was liegt das denn jetzt.
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    ... aber meinst du nicht auch das die Polizei einfach Machtlos sind...
    [/quote]

Währe ein ziemliches Armutszeugnis für die Polizei. Aber wenn ich höre das in Rostock eine Polizeistation angreifen wird und nicht einer von den Angreifer geschnappt wird. Und mit einer Gewerkschaft die mehr damit beschäftigt ist Straftäter in den eigenen Reihen zu schützen, anstatt sich um die Probleme ihren Kolegen zu kümmern, würd mich das auch nicht mehr wundern.

... Die würde des Menschen ist unantastbar ...
    [/quote]

Beim Fussball leider häufig nicht.[/quote]

@Harry verstehe mein Satz nicht falsch. Mit dem Satz das die Polizei Machtlos ist meine ich das es verschiedene Gruppe gibt. Egal was die Polizei macht auf denen wird rumgehackt. Sind Sie zu hart dann heisst es was hat die Polizei da gemacht. Sind Sie zu lasch heisst es warum hat die Polizei nicht eingegriffen. Ja was soll die den deiner Meinung nach machen. Sie schätzen das doch auch nach besten wissen und Gewissen ein oder'? Ausnahmen bestätigen die Regel.

Welche Gruppe gibt es:

1.Gruppe mit Vater und Kind
    2.normale Fans. ältere Fans
    3.normale Fans die sich zwischen unnormale Fans tummeln. Das sei keine Absicht sondern sowas ergibt sich.
    4.Es gibt Gruppe die Randalieren.

zu welcher Gruppe zählen sich ava,chrille du Harry und ich. Zu den normeln Fans. Es kommt aber auch mal vor das man auf einmal zwischen einer Gruppe steht und dann als Randalierer eingestuft wird. Ich war noch nie in so einer Situation aber ich glaube ich würde die Polizei totquasseln und diese Polizisten dann Anzeigen. Wer mich in Gewahrsam nimmt ohne jeglichen Grund der hat nichts zu lachen.
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Und ohne jetzt irgendwelche Phrasen unterstützen zu wollen, aber die Exekutive ist auch oftmals nihct ganz unschuldig wenn es zu übergriffen auf jene kommt. Deeskalation ist da einfach oftmals ein Fremdwort. Wer Leute Stundenlang im Polizeikessel hält und weder Familien mit Kindern rauslässt, noch Leute auf Klo gehen lässt oder auch etwas zu trinken holen, der darf sich nicht darüber aufregen das der Hass gegenüber seiner Person steigt.[/quote]

Das unterschreibe ich auch. Schon oft genug auf Auswärtsfahrt mit dem FCSP erlebt. Zuletzt gerade letzte Woche gegen Rostock. Tore zu und man steht eingepfercht mit 6 Mann gleichzeitig auf einem Quadratmeter. Die Wasserwerfer zielen auf einen und die Behelmten haben die Schlagknüppel im Anschlag. Manchmal frage ich mich da: "Wovor habe ich mehr Angst. Vor den eigentlichen Randalierern, den Schutzbeauftragten oder davor erdrückt zu werden!?"

In solch einer Situation darf man echt nicht ungeduldig sein. Und haste zwei drei Leute die dann durchdrehen, wird sofort auf die gesamte Meute eíngeprügelt. Absoluter Wahnsinn![/quote]

@Chrille ich will das alles nicht gut heissen, aber meinst du nicht auch das die Polizei einfach Machtlos sind. Sie müssen doch auch deferenzieren wer sind die normalen Fans wenn Sie in einer Gruppe stehen und wer sind die Fans die in einer Gruppe stehen die Randalieren. Du und deine Kumpels seit ganz normale Fans. Zufällig steht Ihr aber in einer Gruppe voller Randalierer oder die die so aussehen. Was macht die Polizei schert alle über einen Kamm. Ich bin der Meinung die Polizei riskiert auch Ihr Leben für Ordnung und Gerechtigkeit. Bei zig tausend Fans ruhe zu bewahren ist in meinen Augen sehr schwierig. Ist wie auf der Arbeit. Du hast Kollegen die weit über 50 sind verhalten sich aber wie kleine Kinder da verliere ich die Fassung.

Aber verstehe tu ich euch keine Frage. Naja ich wär wahrscheinlich ausgerastet wenn mich einer Festhalten würde und würde von Bürgerlichen Gesetzbuch gebrauch machen. Die würde des Menschen ist unantastbarZwinker1

Das Dynamo Dresdnen bestraft worden ist halte ich für Richtig. Die nächsten werden Frankfurt und Rostock sein. Die Bestrafung ist für jeden Club eine Vorwarnung.
    bisher ein wunderschöner spieltag :D

Köln verloren
    Lautern verloren
    Schalke verloren[/quote]

sorry ava zu dem wunderschönen Tag kommt dazu das Mainz05 auch verlieren wird.

Endestand: 0:3 Zwinker1
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    ja aber zwickau spielt zurzeit besser als rb leipzig die können garnix weil wir haben die schun mal ausen pokal raus gehauen mit 3:2 und rb kann nix also ich glaube an zwickau zwickau kann rb schlagen zwickau kann sich auch den pokal hollen diese saison ist einfach alles möglich bei zwickau weil spitzenreiter der oberliga

und man hat auch nur 1 niederlage und das ist klasse für zwickau macht einfach alles möglich diese saison was die zuschauer erwarten

Platz
    Mannschaft Spiele g u v Tore Tordifferenz Punkte
    1 Position unverändert (1) FSV Zwickau 13 10 2 1 41:9 32 32
    [/quote]

Ist das die Aktuelle Saison oder ist das die Saison 2005/2006?Zwinker1
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    ich wäre auch gern dabei komme aus nürnberg wenn einer da vorbei kommt wäre das super

ansonsten müsste ich bahn fahren und weis noch nicht ob das hinhaut da ich einfach zuviel zum schleppen hätte :)
    [/quote]

Markus und der aktuelle Nürnberg trainer, komme nicht auf den Namen, kommen aus Nürnberg vielleicht nehmen die dich mit wenn Sie zum treffen kommen.
    Also ich wäre sehr Dankbar, wenn ich nicht von der Ecke Mannheim / Heidelberg alleine Fahren müsste.
    Allerdings passt in meinen Kleinwagen nicht wirklich viel rein... der Kofferraum ist mäßig ;-)

Suche also Fahrgemeinschaft mit jemanden der über die A5 fährt und hab vor meinen PC mitzunehmen[/quote]

Wenn ich fahre und davon gehe ich heute mal davon aus dann nehm ich Dich mit Ava. Wer noch mit will soll sich melden. Treffpunkt wäre dann der Loop 5 in Weiterstadt.
    Tweggi, du machst folgendes:

Geh in die Regedit dann suchst du nach Fifa. Er wird dir alles mit Fifa anzeigen das machst du solange bis das du alles was zu Fifa 11 gehört gelöscht hast.

Wenn du das alles gemacht hast ist dein System sauber.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Doch, da habe ich es doch selber gesehen ;-)[/quote]

Ja Frank mag ja das sein das du es gesehen hast, jedoch sind die Screenshots nur nach Nummer beschrieben und nicht nach der tatsächlichen perspektive.

Und wieso findest du das jetzt asozial das AVA ein Screenshot der Teleperspektive reingesetzt hat.

Du hast Detailiert geholfen und ava hat das auch getan.

Der Link stirbt ja nicht aus man kann diesen ja immer benutzen. Und je mehr fragen in beantworten werden desto weniger hat man im nachhinein.

Ein Dank geht auf jedenfall an euch beiden.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Steht doch drauf :o) Hab den Patch nicht auf diesem Rechner.[/quote]

Naja wenn du den Patch nicht drauf hast weist du auch nicht was ich meine, Und nein draufstehen tut es nicht zumindest nicht auf den Screenshots.