Beiträge von DerFighter

Tweggi habe ich doch gemacht. Den Regenrator habe ich auch erst laufen lassen und dann habe ich fifa gestartet.

Wie macht sich den der Camera Patch bemerkbar. Musst du noch eine Taste drücken damit es geht oder eine Einstellung tätigen damit du siehst es geht auch.
    Ja da geb ich dir vollkommen Recht.

Mein Pfad hast C:\Program Files (x86)\Origin Game\FIFA 12

vorher hatte ich was mit EA Sports.

Keine Ahnung was da los ist. Alles irgendwie komisch bei Fifa 12. Wenigstens ruckelt das nicht mehr so wie vorher.

Hat das mit der Camera geklappt bei dir?
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Dann halt manuell. Wenn ich einfüge kann ich alles machen, sogar Screenshots durchklicken und der Pfad steht weiter drin[/quote]

Die Screens kann man sicherlich durchscrollen. Den Pfad kann man auch nicht Manuell eingeben er springt wieder zu seinem Ursprung rueber.

Es klappt halt nicht.
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Den Fifapfad per Copy&Paste einfügen, dann sollte es auch ohne weitere Umstände gehen[/quote]

Geht leider nicht!!
    [/quote]

Das geht nicht es springt in seinem Ursprung zurück
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    Ich wohne in Bochum, eventuell gibt es die Möglichkeit das ich noch i-wo untergebracht werde. Natürlich betilige ich mich an Spritkosten.[/quote]

Zu einem Treffen zu fahren würde mich schon reizen, Bin jedoch noch nicht sicher ob ich an Christi Himmelfahrt überhaupt frei bekomme.

Wenn ja, würde ich dich aus Bochum einfangen.
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Serpico[/i]
    speedport müsste an einem NGN/VoiP Anschluss nicht gehen. Denke mal du hast keinen Splitter .....

Problem ist deine Telefonie ---Dein Telefondienst wird über VoIP/SIP abgewickelt. Folglich musst du ein Gerät haben, welchem du SIP Anmeldedaten gibst und welcher sich dort dann anmeldet.
    SIP Anmeldedaten haste nicht bei jedem Tarif bei Vodafone.......

Was in Frage kommt ist wieder mal eine Fritzbox aber ist glaube nicht so einfach einzustellen und auch von Vodafone wirste keinen Support bekommen da die andere Geräte nicht unterstützen an ihrem anschluss.[/quote]

Danke für deine Antwort. Splitter habe ich noch von dem "alten" Anschluss. Mhh.. also ich bin mir nicht sicher..dachte eigentlich, dass es gehen sollte...im Internet son bissel was gefunden darüber...aber ich bin mir halt nicht sicher und wollte hier die Fachleute fragen. Aber wenn ich um eine Fritz!Box nicht rum komme, muss ich schauen, dass ich eine bekomme über ebay oder ähnlich...[/quote]

Wenn du eine Fritzbox haben willst dann sprich mich an. Ich habe sowohl eine 7170 als auch eine 3170 zu Hause. Beide nutze ich nicht mehr da ich eine 6360 habe. Beziehe mein Internet aus der TV Dose.
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Bei mir ruckelt FIFA online und offline. Es sind zwar nur "ruckelphasen", aber es nervt. Meistens fängts im Mittelfeld an und zieht sich dann 30 bis 60 sek. Danach läufts wieder ne weile normal.[/quote]

Genau so wie Stefan das beschrieben hat ist es bei mir auch.

Ich habe 4 GB RAM, eine Geforce 260 und ein Dualcore Prozessor E6600.

Das liegt doch nicht wirklich am Rechner...Man ist das ärgerlich.
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Blöde Frage, wann startet eig. die neue Saison bzw. wie sehen die Patchfortschritte aus, falls schon begonnen?[/quote]

Im moment wird der Starter neu Programmiert und getestet. Wenn der steht werden die Daten zum Patch angepasst. Dann wird es denke ich eine Testphase geben. Wenn die vollzogen worden ist und alle Relegationspiele gemacht worden wird die neue Saison beginnen. Erfahrungsgemäß um Weihnachten rum vielleicht schon früher ansonsten im Januar wie das dieses Jahr der Fall war.
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    ey sven was los, bekommst Essen oder was das war etwa nicht, die du haben wolltest?

Herzlich Willkommen ZURÜCK in Liga 3 ![/quote]

RW Essen wird in der nächsten Saison von mir trainiert.
    @NeoeN findest du in deine Router die gleiche Screenshot die oben Thomas dargestellt hat. Wenn ja versucht doch mal die gleichen Einstellungen zu machen.

Also melde dich einfach mal was du bisher alles gemacht hast. Bekommen das schon hin....