Ein neuer PC soll es werden.

• Und dann eröffne ich gleich noch nen Thema hinterher.Zum Weihnachtsfeste möchte ich mir nen neuen Rechner kaufen, bzw. gönnen.
    Es soll ein Komplettsytem werden.
    Könnt ihr mich bissel beraten, was und wo ich kaufen kann?! Soll natürlich schnell sein, leise und Power haben, gerade auch was die Grafik angeht... ;o)
    Weiß auch gar nicht was man so ausgeben muss? Habe mir mal so 700 bis 800 Euro als Limit gesetzt, da sollte doch etwas machbar sein, oder?
    Bin für eure Tipps dankbar...
  • Beim selber " zusammenschustern " kannst Du jedoch Kohle sparen.
    Soweit ich weiß, hat so ein Komplettsystem immer irgendeinen Haken, entweder bescheidene GraKa oder verkackten RAM.

Habe mir vor 3 Jahren einen PC über alternate.de zusammengestellt und FIFA 12 läuft immer noch 1A! Also falls Du Hilfe benötigst, melde dich!!

Gruß NeoeN
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Beim selber " zusammenschustern " kannst Du jedoch Kohle sparen.
    Soweit ich weiß, hat so ein Komplettsystem immer irgendeinen Haken, entweder bescheidene GraKa oder verkackten RAM.

Habe mir vor 3 Jahren einen PC über alternate.de zusammengestellt und FIFA 12 läuft immer noch 1A! Also falls Du Hilfe benötigst, melde dich!!

Gruß NeoeN
    [/quote]

Siehste Thomas und genau das was Daniel hier geschrieben hat wollte ich Dir im ICQ erklären. Ein komplett PC beim Media Markt oder Aldi zu kaufen ist schoen und gut aber es werden auch keine gute Komponenten mit eingebaut.

Daniel hat es auf den Punkt gebracht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von TWeggi79[/i][...] kann mir den leider nicht noch irgendwie zusammen schrauben. [...][/quote]

Vielleicht kennst du ja jemanden, der dir Schraubertechnisch zur hand gehen könnte?