SGE 2012

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    das ist schon unfair einmal verlässt er das team und übernimmt es wieder also sowas müsste bestraft werden also ändweter man bleibt bei sein verein und oder man geht und er ist gegangen schon unfair[/quote]

Abgesehen davon, dass du mit solchen Posts nicht gerade Pluspunkte sammelst, kann Ava ohnehin jederzeit zurückkehren, weil er für diese Saison Stammtrainer bei der SGE ist....
  • Das was CSchuelling schreibt, mag zwar richtig sein, aber dabei muss man bedenken, dass AVA Ligaleiter ist und sich selber sofort entlassen hat...
    Von mir (und auch von den anderen Ligaleitern) wird kein Trainer sofort entlassen, der mir ne Nachricht schreibt, dass er kein Bock mehr hat, aus welchem Grund auch immer. Ich sage ihm immer schlaf nochmal 1 oder 2 Nächte drüber und dann können wir uns nochmal unterhalten und sehen ja dann, ob du immernoch aufhören möchtest...
    Ihr kennt es doch sicher alle, wenn euch irgendwas aufregt und ihr auf 180 seid, macht ihr sachen, die ihr ne stunde später wieder bereuht... Klar ist auch einem Admin sollte das nicht passieren...

@ava: Wenn dich das nächste mal irgendwas an Fifia auf 180 bringt, lass alles liegen und stehen am Rechner, geh raus und renn einmal um Block... Oder geh zu deinen 2 Katzen, spiel bissle mit denen und nach ner halben Stunde sieht die Welt scho wieder ganz anders aus...
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Und die Farce, sie geht weiter[/quote]

es hat sich herausgestellt, das ich einfach probleme mit dem patch habe / hatte und deshalb nicht gescheit spielen konnte.

[/quote]

Es ist ja nicht das erste Mal, dass du sowas machst. Probleme mit dem Patch hin, Probleme mit dem Patch her, aber allein die Begründungen
    mit den Systemen und den Spielweisen als Rücktrittsgrund, dann sich entlassen und schließlich drei Tage später wieder kommen, ist einfach nur...mir fällt nix besseres ein....scheiße!
    Ich kann den Frust in Teilen nachvollziehen, aber wenn man dann zurück tritt, dann tritt man zurück. So bleibt einfach ein fader Beigeschmack, weil du dich ja als Ligaleiter erst aussetzt, dann wieder einsetzt. Das sieht einfach nur Scheiße aus und ist zu dem...keine Ahnung...in meine Augen eines Ligaleiters nicht würdig, gerade zu Saisonbeginn. Ich mein, du hast ja FIFA seit fast 4 Monaten, du wusstest also worauf du dich einlässt ;)

Ich meine, wenn jetzt User xyz sagt nach drei Spielen, er hat keine Lust mehr zu spielen, weil die eh alle scheisse sind (übertrieben formuliert), dann wird er ja irgendwann von dem zuständigen Ligaleiter entlassen. Und gerade wenn es sich nicht um sonderlich beliebte Mitglieder oder um relativ neue Mitglieder handelt, dann wird man ja nicht sofort wieder sagen du hast deine Truppe wieder (gerade nicht wenn er zum zweiten Mal so eine Affekthandlung macht).

Und vom Außeneindruck will ich gar nicht reden...wie sagt der Schwabe? Es hat ein "Geschmäckle".

P.S.: Ava. ich hoffe, du weißt dass dieser Post nicht gegen dich als Person oder TFM-Leiter geht..sondern lediglich gegen den Trainer und in Teilen den LL...womit wir wieder beim Thema Ligaleiter in der Trainerliga wären, aber gut, das ist ein anderes Thema ;)[/quote]

Zu so einen Bullshit fällt mir nichts mehr ein.

Wir wollen alle Spass haben mit dem Patch und mit Fifa haben also ist jetzt mal Schluß.

Ava hatte Probleme die sind jetzt gelöst, In Zukunft sollte es wieder ein miteinander geben und kein Kindergarten.

Wegen so ein scheisse bricht die Liga irgendwann zusammen und dann hat auch keiner mehr Lust irgendwas zu machen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    das ist schon unfair einmal verlässt er das team und übernimmt es wieder also sowas müsste bestraft werden also ändweter man bleibt bei sein verein und oder man geht und er ist gegangen schon unfair[/quote]

Ein Königreich für ein Komma.

Aber mal ehrlich, du bist doch bloß sackig, weil du nicht neuer Eintracht-Coach wirst, oder? :D
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Du hast absolut Recht mit deinem Post.
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... war wieder mal ne absolute Scheissaktion von mir.
    [/quote]

War das jetzt ironisch gemeint oder ernsthaft?

@Markus

@Samy: Ich red ja nicht vom ersten Mal sondern davon wenn das jemand ein zweites oder gar ein drittes Mal macht. Ich kann auch den Frust
    nachvollziehen, den man manchmal hat, wenn es in einem Spiel nicht so läuft wie man will, aber solche Aktionen gehören halt nicht dazu, gerade wenn man Ligaleiter ist und dazu eine gewisse Vorbildfunktion hat.
    Emotionen ja, sich über sich, den Patch und den Gegenüber aufregen auch okay, aber solche Aktionen oder Quits gehen gar nicht...ist halt meine Meinung,
    man möge sie teilen oder nicht.

@Maurice: Ich würde mal sagen, du hast meinen Post weder richtig gelesen noch verstanden.
  • Markus, das ist keine Demokratie, brauchst also nicht aufmucken. Ava hat doch eben eingesehen, dass es nicht die beste seiner Aktionen war, damit ist die Sache gegessen.
    Dass du dadurch Anspruch auf den Trainerposten hast oder eine Strafe Avas forderst ist schon bitter.

Ändweter du machst jetzt Basicspiele, beteiligst dich an Turnieren und zeigst einen Hauch von Aktivität, oder du lässt es einfach. Aber bei gleich nachzutreten und sich immer nur dann zu melden, wenn mal was frei wirst ist einfach nicht die Art von User, die man sich als Trainer vorstellt.

Und Dominic, willkommen zurück!!
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    @Maurice: Ich würde mal sagen, du hast meinen Post weder richtig gelesen noch verstanden.[/quote]

Ich habe Ihn gelesen und auch verstanden da macht dir mal keine gedanken Christian. Ich finde es irgendwann ist auch Schluß. Deswegen hab ich das auch so geschrieben. Fertig! Das soll hier eine Spassliga sein.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Willkommen zurück Ava freu mich auf unser Duell

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• bei ava lags wohl wirklich am pc. und wenn das spiel nicht ordentlich läuft und man dadurch benachteiligt ist, dann könnte es schon sein, dass man mal sauer wird.

aber davon mal abgesehen. ich glaube jeder von euch hat ein privatleben. ich denke jeder hat mal einen verdammt schlechten tag, aus irgendwelchen gründen. ist es da nicht das normalste der welt, dass einen dann im endefekt kleinigkeiten übelst auf die eier gehen?
    Im endeffekt find ich die aktion mit dem zurücktreten und das team wieder nehmen nachvollziehbar. find ich hier auch gut gelöst. Wenn ich damal in der Uefl wieder selbst zurückgetreten bin weil ich die Schnauze voll hatte, konnte sich das Team gleich wieder jeder schnappen, und ich stand ohne da ;)
    Das Problem ist immer da, wenn man selbst das recht hat, sich ein team wegzunehmen. da denkt man nicht daran, dass mans am nächsten tag eventuell bereuht.

und willkommen zurück natürlich ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Mich würde viell mehr interresieren wie du das Problem gelöst hast AVA??? Ich glaub ich hab da die gleichen Probleme mit dem PAtch !
    Kannst ja die Lösung hier Posten dann wäre vielen geholfen
    Gruss Appel