SGE 2012

• [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    SCHALALALLA SCHALLALA SCHALLA LALAL

GIBT MIR FRANKFURT UND ICH WERDE MEISTER XD
    [/quote]

lol wäre sicher der HIT :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich hab ihn auch nicht für untauglich erklärt sondern höchstens gesagt, dass man über die Verbindung nachdenken oder sprechen müsste.

Und aus dem Teamspeak kann man für ein Ligaspiel z.B. auch einfach mal rausgehen ;-)
    Ich bin da nämlich sehr Egoistisch mit meinem 50Mbit Kabel und möchte nicht wieder auf Qualität von vor 10 Jahren zurückgreifen :-P
  • Ava man hört den unterschied nicht das ist mir jedenfalls nicht aufgefallen ob die quali hoch oder niedrig ist ich versteh jeden immer gleich find da gibts nur schriftlich den unterschied

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Ava man hört den unterschied nicht das ist mir jedenfalls nicht aufgefallen ob die quali hoch oder niedrig ist ich versteh jeden immer gleich find da gibts nur schriftlich den unterschied[/quote]

und ich finde da gibt es einen extremen unterschied
    vielleicht ist dein headset zu schlecht oder deine einstellungen - aber das hört sich auf niedrig an wie durch ein funkgerät im 2. weltkrieg und mit hoch eben wie als würde die person gegenüber sitzen
  • also ich hab ein hochwertiges headset :) und vieleicht ist es ja dein Headset weil komischerweise bist du der erste der den unterschied hört andere hören den komischerweise nicht :)

• also ich bin nicht alleinig der meinung und wegen einem bzw zwei ligaspielen die ava gegen so jemand hätte könnte man das verkraften

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• So da diese Ligaspiele aber nicht in frage kommen weil er in der Regionalliga spielt macht dieses thema hier absolut keinen Sinn wenn mann eine Verbindung hat wie Pander sollte mann alles andere austellen auch Teamspeak ich spreche da aus erfahrung hatte auch lange nur ne 1000 er leitung
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    So da diese Ligaspiele aber nicht in frage kommen weil er in der Regionalliga spielt macht dieses thema hier absolut keinen Sinn wenn mann eine Verbindung hat wie Pander sollte mann alles andere austellen auch Teamspeak ich spreche da aus erfahrung hatte auch lange nur ne 1000 er leitung[/quote]

was totaler blödsin ist weil es bei Pander nicht ruckelt wenn er nur fifa und Teamspeak an hat! es ruckelt nur wenn bei ihm noch mehr leute über die leitung ins inet gehen von daher ist das totaler schwachsinn ich selbst spiele oft gegen ihn (schon 30mal) und habe nur 3-4 spiele gehabt wo es bei ihm und mir dan ruckelte mein gott ehrlich

• iss nun glaub ich gut :)
    pander kennt seine verbindung denke ich mal am besten und wir admins vertrauen ihm, dass er für ligaspiele eben das nötige tut, dass es eben top spielbar ist
    nur die fiesen 1. liga spieler würden jede niederlage gegen ihn auf die con schieben :p
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Allerdings muss dafür die Teamspeakchannelqualität runtergeschraubt werden, da diese viel Bandbreite zieht.
    Bestenfalls auf 2,7 Quali und etwas weniger Bandbreite.
    [/quote]

q.e.d.
    [/quote]

Ich zitiere einfach mal das, weil ich ja den Vorschlag eingebracht habe. Habe nur ein Spiel gegen ihn gemacht, da fand ich ihn spielerisch und verbindungstechnisch(mit TS) nicht schlecht. TS ist ja auch keine Pflicht.

Also macht bitte nicht ihn, sondern mich für den Vorschlag blöd an oder am besten niemanden Smoker V2
  • HAbe einige Spiele gegen Pander gemacht und die Spiele waren gut spielbar !!

Da hatte ich einige gegen die es wesentlich schlimmer war.

Für mich geht das alles schon bissel extrem weit, is ja grad so als würde das Leben einiger davon abhängen, dass man UNBEDINGT gewinnt.
  • Ich denke das Thema hat sich Gott sei dank erledigt. Pander wird bei Pirmasens bleiben und ava wird seine Entscheidung doch wieder zur Eintracht zurückzukehren nochmal überdenken. Die Eintracht brauch ava und ava brauch die Eintracht.

Wir brauchen beide Trainer und wollen alle unsere Spass haben.
    Der alltag ist doch für uns alle atressig genug.

Jeder sollte ein bisschen dazu beitragen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Und die Farce, sie geht weiter[/quote]

Irgendwann is doch mal gut

Ava ist wieder bei frankfrut das ist gut so und damit sollten wir das ganze echt mal ruhen lassen :)

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

es hat sich herausgestellt, das ich einfach probleme mit dem patch habe / hatte und deshalb nicht gescheit spielen konnte.

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

es hat sich herausgestellt, das ich einfach probleme mit dem patch habe / hatte und deshalb nicht gescheit spielen konnte.

[/quote]

Es ist ja nicht das erste Mal, dass du sowas machst. Probleme mit dem Patch hin, Probleme mit dem Patch her, aber allein die Begründungen
    mit den Systemen und den Spielweisen als Rücktrittsgrund, dann sich entlassen und schließlich drei Tage später wieder kommen, ist einfach nur...mir fällt nix besseres ein....scheiße!
    Ich kann den Frust in Teilen nachvollziehen, aber wenn man dann zurück tritt, dann tritt man zurück. So bleibt einfach ein fader Beigeschmack, weil du dich ja als Ligaleiter erst aussetzt, dann wieder einsetzt. Das sieht einfach nur Scheiße aus und ist zu dem...keine Ahnung...in meine Augen eines Ligaleiters nicht würdig, gerade zu Saisonbeginn. Ich mein, du hast ja FIFA seit fast 4 Monaten, du wusstest also worauf du dich einlässt ;)

Ich meine, wenn jetzt User xyz sagt nach drei Spielen, er hat keine Lust mehr zu spielen, weil die eh alle scheisse sind (übertrieben formuliert), dann wird er ja irgendwann von dem zuständigen Ligaleiter entlassen. Und gerade wenn es sich nicht um sonderlich beliebte Mitglieder oder um relativ neue Mitglieder handelt, dann wird man ja nicht sofort wieder sagen du hast deine Truppe wieder (gerade nicht wenn er zum zweiten Mal so eine Affekthandlung macht).

Und vom Außeneindruck will ich gar nicht reden...wie sagt der Schwabe? Es hat ein "Geschmäckle".

P.S.: Ava. ich hoffe, du weißt dass dieser Post nicht gegen dich als Person oder TFM-Leiter geht..sondern lediglich gegen den Trainer und in Teilen den LL...womit wir wieder beim Thema Ligaleiter in der Trainerliga wären, aber gut, das ist ein anderes Thema ;)