Also leute ich bin jetzt erstmal überhaupt nicht begeistert bei mir ist ja das halbe Team runtergewertet worden, bei einigen um bis zu 5 wertungspunkte, da bin ich ja überhaupt nicht mit einvertsanden :-) ( werden auch wohl die wenigstens sein die damit einverstanden sind) also ich seh das jetzt als große ungerechtigkeit, das kann und will ich so nicht hinnehmen hab einen Stürmer mit zb. ner Wertung von 74, schon über Jahre und nu schau ich heute da auf meiner Seite und dat sind jetzt nur noch ne wertung von 66 also das ist nicht FAIR!!!!!
Da muß dringend ne Lösung gefunden werden!!!!!!!!!
gruß michael
so habs jetzt mal verglichen mit 2006 Leute der abzulute Hammer ist Casey das ist doch ein schlechter SCHERZ!!!!!!!!
06 07
Sinkala 69 68 -1
Rathgeb. 69 66 -3
Spiotta 69 65 -4
Popp 73 69 -4
Sünne 70 65 -5
Telle 74 70 -5
Davids 74 71 -3
Casey 74 66 -8!!!!!!!!
und ein paar Auswechelspieler wurden aufgewertet na ja von 61 auf 63 und ähnliches also Leute ich hoffe da wird ne Faire Lösung gefunden weil das geht so nicht .
Ich spreche jetzt für mich als kleiner Verein in der Regio da lässt sich sowas sehr schlecht verdauen ich habe schon mal Bluten müßen als mein Torwart aufgewertet wurde und er dann zu stark für die Klasse war und mir aus dem Kader gestrichen wurde, OHNE Finaziellen ausgleich, das ist schon eine kleine ungerechtigkeit denn eigendlich wir doch hier der Deutschen Fußballbund (virtuell)mit allen drum und dran und da wird auch nicht ein Torwart aus dem Kader gstrichen(im realen DFB) nur weil er gut in form ist oder was auch immer und so eine , ich sag mal runterwertung von Spielern ist ,finde ich, eine kleine Wettbewerbsverzerung !!!!!
nochmals mit sportlichen gruß michael