Beiträge von MadMax

[quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Vllt kann ja Jiirschi oder Dabbelju mal ne Anleitung schreiben...
    [/quote]
    JiRRschi, bitte! ;-) Eine Anleitung zu schreiben, die nahezu alle möglichen Router abdeckt, dürfte eine Lebensaufgabe sein. Leider benennen die Hersteller den gleichen Sachverhalt auch sehr unterschiedlich (z.b. Menü: Port-Mapping, NAT, Port-Weiterleitung, virtuelle Server u.a.)

Mike, mach aus deiner letzten "9" noch eine "8", dann passt's.[/quote]

War schon die "8"...warn Fehler von mir eben bweim schreiben :-)
    Das mit der automatischen IP vergabe haben wir ja gestern gecheckt,oder? Meine ja.....
    Lao so hab ich es eingesrtellt unter Erweitert/NAT/Port Mapping

Meine 192 IP....UDP.....LAN Port 3658....öffentlicher Port 3658
    Meine 192 IP ...UDP.....LAN Port 9570....öffentlicher Port 3570

Die beiden Ports die in der Fifa Anleitung auf Seite 14 stehen
    Also gegen Jirrschi hatte ich z.B noch nie Probleme.....gegen WeedBS hats gestern überhaupt nicht geklappt. Auch qwenn ich auf schnelles Spiel gehe klappt es mal und mal nicht mit dem Button
    Sooooooooo bin mit Jirrschi in aller Ruhe nochmal ALLE Einstellungen durchgegangen und eigentlich passt auch alles. Konnt eben auch erfolgreich 2 Spiele gegen ihn zocken. Scheint also alles zu passen.......
    HILFE!!!!!!!

Also ich hab folgendes Problem. Ich geh in die Lobby, lade ein bzw werde eingeladen. Ich seh dann immern ur mein Trikot bzw Team aber nicht das des Gegners. Dirk (WeedBS) hat nur seins gesehen gegen mich. Ein Spielstart war NICHT möglich.
    Wir haben es dann per I.P versucht abwechselnd.....und nix ging.

Also ich hab ja jetzt schon einige Wochen kein 09 gezockt. Den neusten EA Patch hab ich drauf. Den GamePacket Port 3658 und News Ticker Port 9570 hab ich auch freigegeben im. Router

Kann mir da BITTE jemand weiterhelfen?

Also eben konnt ich über schnelles Spiel 2 machen, aber dann waers auf einmal wieder das prob das ich nur mein Wappen sah bei mehreren versuchen
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    die Saison in der neuen 3.Liga losgeht mit meinem neuen Verein 1.FC MAGDEBURG!!!!!![/quote]

Der Herr belieben zu scherzen?[/quote]

Hehehe....UPS :-) Wie binich da nur drauf gekommen :-) Bin aufm sofa weggeknackt und hätte gleich ins Bett weitergehen sollen und nicht nochmal an den PC. Meine natürlich RL Nord *g* Freu mich trotzdem auf die neue Saison!!!!!!
    DANKE DANKE....kann es echt kaum erwarten bis der TFM losgeht, der Patch kommt und die Saison in der neuen 3.Liga losgeht mit meinem neuen Verein 1.FC MAGDEBURG!!!!! Schonmal ein RESPEKT an die fleissigen Patchbastler, Seitenbetreuer, admins usw für die Arbeit die ihr habt und noch vor euch habt damit wir eine spannende 11.Saison haben. VDFB RULES!!!!!!!!!!
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Ok, find ich stark von dir.
    Faxe erhält somit doch Burghausen und Rubberduck erhält Aschaffenburg. Freut mich euch beide in Regio Süd begrüßen zu dürfen:)[/quote]

Glückwunsch euch beiden....Aber irgendwie schade, denn ich hab mich an euch als Konkurenten in der Nordliga schon sehr gewöhnt. VIEL ERFOLG IM SÜDEN!!!!!
    Fast auf den Tag genau ist dieser Feiertag nu 5 Jahre her als das einzig wahre Derby in Niedersachsen stattfand. Es war der 29.10.2003, eine kalter Abend, beste Flutlichtatmosphäre und endlos viele Becher Bier zusammen mit dem Yogi. Der Stachel bei den Roten sitzt immer noch soooooooo tief gegen einen Regionalligisten und DEN Erzfeind in BlauGelb so klar verloren zu haben. Da können sie sagen was sie wollen

[URL]http://de.youtube.com/watch?v=mfoBa2ue0xE&feature=related[/URL]

Wiederholung gerne nächstes Jahr im DFB Pokal, da es in der Liga ja nicht so schnell klappen wird wird.

Und hier noch ein repräsentativer Anrufer bei Domian :-)

[URL]http://de.youtube.com/watch?v=ZIzVGXW4gOo[/URL]