lol...immer diese Paparazzi :-)
Beiträge von MadMax
-
-
AC/DC - Thunderstruck
-
Also ich kann den PadPatcher wärmstens empfehlen. Mit "Legende" macht das ja wieder Spaß. Die Torhüter halten auch Bälle und es gibt "normale" Ergebnisse. Gestern Abend 0-1 und 1-1. Diese 8-7, 6-5, 8-1, 5-5 usw haben echt angeödet wo fast jeder Schuss ein Treffer war
-
Okay.....auf jeden auch ein guter Spielpartner isser. Verbindung gegen ihn qwar gestern perfekt und absolut ohne Probs.
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
[quote][i]Original von MadMax[/i]
Vorführeffekt vom feinsten!!! eben hats wieder geklappt nach ca. 15 Verbindungsversuchen:-)
Manchmal scheint einfachnur Meckern mal zu helfen *g*
Aber ist das noprmal das es so ca. alle 15 bis 20 mal klappt?[/quote]
nein das problem hatte ich auch, das liegt an deinem router
[/quote]
Hm...kannste mir kurz und knapp evtl sagen was ich da ändern muss? -
Vorführeffekt vom feinsten!!! eben hats wieder geklappt nach ca. 15 Verbindungsversuchen:-)
Manchmal scheint einfachnur Meckern mal zu helfen *g*
Aber ist das noprmal das es so ca. alle 15 bis 20 mal klappt? -
heist das ich muss meinen Route rneu einstellen wenn ich nicht auf den "Spiel bereit" Button klicken kann? Komme immer ins Auswahlmenüe, sehe meinenGegner abe rnur meinen Trikotsatz. Der "Spüiel bereit" Button istnicht aktiv :-( Vorgestern ging noch alles, dann habe ich mir gestern das ServicePack3 draufgezogen.
Habe XP und ne ArcorEasybox A 800t. Hat da jemand Plan wie und wo ich die Ports dafür freigebe?
Jirschi hat mir ja schon letztes JAhr da SUUUUUUUPER GEHOLFEN bei 08......THX -
*edit*
-
Yo...aber kam ja nach dem ersten mal nutrzen des PP nicht einmal mehr in Fifa rein. Weder mit noch ohne PP. Habe dann Fifa neu installiert und konnte gestern Abend noch ohne PP ein paar Spiele machen. Ma heute Abend oder morgen schaun obs mit PP dann funktioniert oder ob mein Fifa wieder abkackt.......
-
Hatte heute das Prob das ich vorhin gegen Yogi spielen wollte, aber egal wer eingeladen hat, konnte man den Trikotsatz des Gegners nicht sehen. Heute Vormittag ging das ohne Probs. Hab Fifa nochmal neu installiert, wollte in der Lobby ein schnelles Spiel machen und hatte wieder das Prob das ich nur meinen Trikotsatz sah.....hm was kann der Grund sein?
***Problem behoben....download manager hat neustes update gezogen :-)** -
Hm...also setzte den Padpatcher auf Patch...starte Fifa und kurz bevors ins Menü gehts sagt er mir Fifa.exe hat ein Problem festgestellt.
Und nu passiert das auch wenn ich ohne PAdpatcher starte, Ich schmeiß nochmal alles runter am besten -
Also ich galube diese doch sehr heftigen Ergebniss könnten damit zusammenhängen wenn man mit Topclubs wie Chelsea, Real, Mailand, Manu und co spielt.
Also es stimmt schon das die TW`s absolute Fliegenfänger sind. Aber als ich vorhin mit Hoffenheim gegen Yogi spielte der (HSV,BVB und noch ne BuliMannschaft hatte waren die Ergebniss human. 2-4, 5-2 und 4-3. -
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Ich habe nun gestern auch mein bisher erstes und einziges 09-Spiel gemacht, aber 2 Fragen sind bei mir offen geblieben:
Sehr nervig ist die "Musik" im Online-Modus. Kann man die nicht abschalten? Im Offline-Modus geht das ja. Und 2.Frage: Wie kann ich jemandem von meiner Freundesliste eine Message schicken?[/quote]
Hab ich mit Peperonikuchen gestern auch vermisst das direkte anschreiben aus der Freundesliste. Gefunden haben wir da leider auch nix :-( -
Also wir hatten bei einem Fifa09 Offline Turnier am Freitag bei Someg ne Menge Spaß. Wir haben 2 gegen 2 im fliegenden Halbzeitwechsel gespielt.
Braunschweig vs Köln.
Teilnehmer waren für den Kölner Raum (Someg, Simon und CC) und für den Braunschweiger Raum ( Peperonikuchen; yogi, Weed und meine Wenigkeit)
Nach vor allem bei mir anfänglichen Eingewöhnungsproblemen auf diesen Modus haben die Braunschweiger das Turnier dann überzeugend für sich gegen 2 Uhr Nachts entschieden :-) -
Glückwunsch in den Norden und WILLKOMMEN im 30er Klub *g*
-
GLÜCKWUNSCH.... was ist nur in Hannover los? Jetzt geben die Roten den BlauGelben Schützenhilfe und Oliver Pocher der eingefleischte 96er zog am WE das EINTRACHTtrikot an und äusserte das sie auf jeden Fall mindestens in die 2. Liga gehören :-)
-
Auch DAFÜR das ganze mit 09 starten zu lassen als Überbrückung und Einspielung auf die neue Saison!!!! -
GLÜCKWUNSCH AN NEUMÜNSTER!!!!!!!!!!!!!!
Und gegen diese Mannschaft habe ich doch tatsächlich in der Liga 1-0 gewonnen :-) -
Servus....Ich weiss ja das es sicher extrem schwer ist bei so vielen Anmeldungen was auf die Beine zu stellen,aber wenn es bis zum Release von Fifa 09 noch nicht losgeht bin ich raus aus dem Starterfeld, denn ab da wird das "alte" Fifa traditionell bei mir von der Festplatte geschmissen und ausschliesslich nur noch das "neue" gezockt. Ausserdem habe ich bald wohl auch 3 Spätschichtwochen am Stück und da sieht es auch schlecht aus bei mir mit dem Zocken,,,,, Gruss
-
ELVERSBERG ELVERSBERG......!!!! Nach dem Abstieg kommt der Pokaltriumph!!! :-)