Alsooooooooooooo...haben eben gegen Elversberg gespielt und alles war normal wie immer. Dann eben wiede rgegen Planina getestet und es war wieder schnell schneller am schnellsten....turboschnell
Beiträge von MadMax
-
-
Also bestens beschrieben das Prob. Nur war die Connection weg weil ich abgebrochen habe weils soooooooooooooooo schnell war wie ich es noch nie sah in all meinen fifa jahren :-)
-
bei mir bitte auch!!!! Dankeschöööööön
erledigt -
Ich schlage den Peperonikuchen als Trainer vor!!!! Sollte er mit seinen Turnern es doch nicht mehr schaffen wäre er der Trainer mit einer 100%igen Identifikation bei den Roten :-)))) *Ironie*
-
Dr.Alban - No Coke
-
Culture Beat - Mr. Vain
-
Nen Oldie animiert durch die heutige "Oldieshow 1994" bei Rtl.....
2 Unlimited - No Limit
.......mei waren das noch Zeiten :-) -
LOS IHR TURNER!!!! TRETET AN......sowohl im Pokal als auch in der Liga. So wird das nix mit dem Klassenerhalt der in greifbarer Nähe ist :-)
-
Fortuna Köln vs Elversberg
Hinspiel in Köln
0 - 0
Packender Pokalfight mit Chancen auf beiden Seiten. Die grösste bei der Fortuna die durch eine unglaubliche Reaktion vereitelt wurde.
Rückspiel in Elversberg
4 - 1
Verdienter Sieg der Elversberger durch einen wie entfesselt aufspielenden Harz der einen Hattrick herbeizauberte. Den vierten Treffer markierte Thomas durch einen skandalösen Abwehrfehler von Torwart Lauenstein. Der Anwschluss zum 2-1 durch Raffael gab nur kurzzeitig Hoffnung aufs weiterkommen durch ein 2 -2.
Glückwunsch an Elversberg und meinen Braunschweiger Trainerkollegen zum unerwarteten Einzug ins Viertelfinale. Wir haben die Elversbergen nach den zig Friendly Siegen zu sehr auf die leichte Schulter genommen und dieses wurdeknallhart bestraft. Trag Dir den Sieg rot im Kalender ein *g* Wir konzentrieren uns jetzt auf die Liga, denn da ist ja noch nicht alles entschieden wie bei Elversberg *Seitenhiebmodus aus* :-) -
Öööööööööööhm.....mit Auswärtstorregelung das ganze,oder?
-
Also ich hab die Mail bekommen
-
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Jungs, heute ist der letzte Tag, wo man sich noch anmelden kann!!! Morgen gibt es dann einen Auslosung und wird dann bekannt gegeben!!
Gruss
Ralle und Deafborusse
LOS, MELDET EUCH NOCH AN!!!!!!!!![/quote]
Loooooooooooos...zeigt das ihr wahre Oberligisten seit!!!!!
ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!! -
Na jetzt sinds ja schon 8 Nordler und 8 Südler :-)
Loooooooooooos auf 10 gegen 10 müssen wa noch kommen!!!!
OL Nord...schlalalalalaaaaaaaaaaa -
Jeder Oberligatrainer sich nicht anmeldet ist ne Ballerina....hey hey!!!!!!!!
Auch wenn der Sieger schon feststeht.... die OBERLIGA NORD!!!!!!!!!! Wir verteidigen den inoffiziellen Titel.
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Ich glaub du hast bei Weedbs falsch gelesen.
er hat geschrieben das er auch gerne mitmachen würde , aber er wäre im Urlaub.
Du hast ihn aber eingetragen das er mitmacht.
Oder hast du nochmal mit ihm gesprochen ?
PS:
Was is los mit dem Süden ?
Wir brauchen noch mehr Leute. Anmelden !! ;o)
Wacker hab ich schon abgeklärt wird sich nicht anmelden, aber was ist mit z.b. Pirmasens, Ingolstadt, Baunatal, Hoffenheim usw. ?
Wir wollen den Nordlern doch mal zeigen wie stark der Süden wirklich is ;o)[/quote]
7 Teilnehmer OL Nord
6 Teilnehmer OL Süd
leider ganz schön schwach bisher die Resonanz :-( Das sah letztes Jahr noch ganz anders aus.
Aber zumindest führt der Norden schonmal in der Anzahl des bisherigen Teilnehmerfeldes..also der erste Punkt für den NORDEN!! schalalalaaaaaaaaaaaa....der Norden RULES!!!! -
weed hat falsch gelesen :-) Er war jetzt im Urlaub und ist auf jeden mit dabei wenns losgeht :-) Er dachte glaube ich anmeldedatum ist gleich turnierbeginn. meine er kommt jetzt am WE zurück.
Also alles richtig :-) -
Bin dabei für die Mutterstadt des deutschen Fussball = Braunschweig!!!!
[URL]http://www.travel-adventures.de/braunschweig/pictures/bs-info.html[/URL]]
siehe Punkt 30 :-) -
Da samma dabei dat ist prima...Viva Colonia!!!!! :-)
-
-
Also da skyper ein Kollege von mir ist den ich fast jeden Tag sehe kann ich schonmal sagen es keine keine unangenehmen Gründe sind.
Und bei einem evtl Comeback, schauste halt bei uns in der OL vorbei. Dann holste auch wieder ein paar Punkte :-) Vuielleicht war die 2. Liga einfach ne Nummer zu hoch *g*