Kid Rock - All Summer Long
Beiträge von MadMax
-
-
Na können ja die RegioLeiter auch einen organisieren. Der Cup war letztes Jahr eine reine Oberligageschichte und ich finda das sollte alleine auch schon ohne wenn und aber auch schon wegen der Spielerstärken dabei bleiben.
OL Nord vs. OL Süd.......there can be only one :-) -
[quote][i]Original von Moskito[/i]
da sind sie schon.....die geier :)[/quote]
Na lassen wir iden Geier mal kreisen.......solange es keine Unruhe in seine jetzige Mannschaft bringt im Abstiegskampf ;-) -
SAUBER.........oooooooooooooh wie ist das schöööööööööön *sing und freu*
Lang lebe die Oberliga!!!! :-) -
ööööööööööhm.....wann ist denn die 2. Auflage so geplant des Cups so das die OL Nord der OL Süd mal wieder zeigen kann wo der Frosch die Locken hat? :-)
-
Also ehrlich gesagt hab ich eigentlich nur Fifa *g*, aber ne gute und sehr spaßig/spannende Alternative war mal GTA-St.Andreas. Geile Grafik und Gameplay. Finde das hat so richtig gerockt. Aber mittlerweile gibts da ja auch schon wieder nen Nachfolger.
-
Scheissegal wie...GEWONNEN!!!!! Und das zählt!!!!!!!! Voll und SCHALALAAAAAAAAAAAAA
-
[quote][i]Original von SamoanProud[/i]
ich glaube der neue europameister steht seit heute fest....was die niederlande da leistet, ist mal richtig geil...[/quote]
Ja auf jeden Fall!!! Rivalität hin oder her....HUT AB, das macht richtig Spaß denen zuzusehen beim spielen und kombinieren. Und die Tore...der Hammer...keine Glücksdinger.
Naja....hauptsache jetzt Montag die Ösis schlagen und dann zumindest mit erhobenen Hauptes gegen die Portugiesen rausfliegen. Oder gibt es doch noch DIE Sensation? :-) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Auch wenn mir irgendwelche gefrusteten PartyModeFussballfans letzte Nacht meine Autofahne abgebrochen haben -
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Na und? Was solls!!!
Jetzt gehen wir im letzten Spiel gegen Österreich schon mal einem Spanien 82 aus dem Weg.
Putzen im Viertelfinale Portugal das Haargel aus der Matte, und werden dann eben mit dem Makel "Vorrunde Kroatien", genaus so unverdient Europameister, wie vor 2 Jahren Italien Weltmeister.[/quote]
Genauso se und nicht anders ich das auch und lob mir diese Einstellung!!!! Es ist noch lange nix verlorenund es war ein Schuss vorn Bug zur Rechten Zeit. als leidgeprüfter Eintrachtfan weiß man trotzdem noch ALLES möglich ist. THERE CAN BE ONLY ONE!!!!! :-) -
Ich sehs ja schon kommen....Viertelfinale
Deutschland - Türkei
-
Damit hätt ich nu wirklich nicht gerechnet das der Welmeister sich so erschreckend schwach presentiert und so klar besiegen lässt. Aber mich freuts tierisch. Fand das 2-0 der Käseköppe ja nunmal echt goil rausgespielt. Die Windmühlendreher dann im Finale zu schlagen hätt ja auch was :-)
-
HeHeHe... na dann hab ichs ja eben wohl noch auf den letzten Drücker geschafft :-)
-
Hasenscheisse- Bernd vom Grill
Das wird der sommerhit 2008 :-)
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ[/URL] -
Damit auch jeder mal nachvollziehen kann was hier abging bis es amtlich war
[URL]http://youtube.com/watch?v=9PhZIzmKxBA[/URL]
Ich bekomm da schon wieder Gänsehaut wenn ich an diese endlose zeit nach unserem Schlusspfiff bis zum Endergebnis aus Essen bei 5:34 denke.
Und als BonBon dazu
[URL]http://www.myvideo.de/watch/4331032/Eintracht_Braunschweig_Klassenerhalt_2008[/URL]
Ab ca. 1:56 gibts auch nen kleinen Gruss an die roten Sportsfreunde aus West Peine :-) -
[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
[quote][i]Original von MadMax[/i]
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Herzlichen Glückwunsch zur 3. Liga nach Braunschweig. [/quote]
Am letzten Spieltag zum ersten mal über dem Strich. [/quote]
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch,Wolfenbüttel in Liga 4 wär auch undenkbar gewesen,obwohl derby gegen 96 wär auch schön gewesen!
Und zu deinem Kommentar,laut der Berichterstattung hat Wolfenbüttel nicht über dem Strich gespielt und was ich im TV gesehen hab!
[/quote]
Auch Danke an den Glückwunsch nach Westpeine und das auch dort das BlauGelbe Wunder im TV so interressiert verfolgt wurde :-). Alsoooooooooo......über dem Strich = die ganze Saison über nicht auf Platz 10 oder besser gestanden.....you know? :-) Ja aufs nächste Derby müssen wir noch 1-3 Jahre warten. Entweder dann im Pokal oder in der 2. Liga :-)))))
Man was bin ich froh das wir den Lübeckern und nicht den Radkappen dankbar sein müssen für die 3. Liga.
Genau das ist es auch was uns von diesen Plastikstädtern unterscheidet. Die wissen nicht und werden es nie wissen wie es ist, wenn um die Existenz des Vereins gebangt werden muss und dem gnadenlosen sportlichen und finanziellen absturz abgewendet wurde. die haben VW im Rücken und brauchen sich um Geld keine sorgen machen egal wie das sportliche abschneiden ist. Ich war heute im Stadion echt fertig mit der welt. Beim Elfer nicht hingeguckt, dann das gerücht das lübeck und kotzburg schon 1-0 führten nach ca 50 Minuten, die schon feiernden spieler nach schlusspfiff und das zittern bis lübecks sieg offiziell war und und und. DAS IST EINTRACHT...... und ich liebe diesen Verein!!!!!
Danke Fussballgott und Danke Lübeck!!!!!!! -
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Herzlichen Glückwunsch zur 3. Liga nach Braunschweig. [/quote]
DANKE DANKE.....was fürn Spiel. Mal wieder um zig jahre gealtert, nicht nur durch die sonne geschwitzt und nach schlusspfiff das bange warten auf das endergebniss aus essen. Ich kanns immer noch nicht glauben......YEY YES YES!!!!! Am letzten Spieltag zum ersten mal über dem Strich. EINTRACHT BRAUNSCHWEIG....LEGENDS NEVER DIES!!!!!!!! DANKE auch an den Fussballgott der seine schützende Hand über dem BTSV hielt.
Und ich muss morgen früh arbeiten und vor allem Auto fahren :-( -
Grats Yogi zu diesem Derbysieg!!!!
Aber hmmmm.....ihr 2 macht ja ein ganz schönes Parolenfass auf bei unserer derzeitigen realen sportlichen Situation. Aber was solls...hier in der VDFB sei das mal gerechtfertigt mit Niedersachsens Nummer 1!!!!!!! :-) Wennn icht hier wo sonst zur Zeit große Brötchen backen? :-))))
EINTRACHT EINTRACHT EINTRACHT.......let the dream bzw das Wunder comes true (hoffentlich am Samstag) -
Yo....so wars bei mir gestern zumindest. Ich konnt nochn Vertrag auflösen aber nicht mehr aufn TFM setzen.
-
Na wenigstens schafft es hier in der VDFB die Eintracht eine Führung über die Zeit zu bringen.........Glückwunsch Yogi!!!
-
Na wie auch immer........zumindest bleibent die 3 Punkte in Braunschweiger Trainerhand :-)