Beiträge von MadMax

[quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Mike, bist du dir sicher, dass du keinen Router von Arcor bekommen hast? Wie heißt denn dein "Modem" genau?[/quote]

Arcor Easy Box A 800 WLAN ISDN mit DSL 6000.....WLAN hab ich aber ausgeschaltet
    Ich könnt kotzen. Seit ich mein neues Arcor Modem habe kann ich absolut nicht mehr per i.p zocken. Wennich hosten will gebe ich immer die i.p von der vdfb homepage an oder die von [URL]www.wieistmeineip.de.[/URL] nix klappt. gebe ich die vom gegner ein klappts auch nicht. Firewall hatt ich übrigens auch komplett aus.

Das komische ist da wo man hostet steht dann immer ne 192, usw i.pnummer. Das soll wohl ne router i.p sein...aber ich habe keinen router. früher stand da immer die i.p die ich auch angab von der vdfb hp oder halt der ist wiemeine ip seite.

Kennt da jemand nen trick....?????
    So.....Hab gleich nachdem ich das schrieb gegen Elversberg getestet und es lief alles ohne Probs. Ich konnte ohne weiteres hosten und alles war stabil. Also gleich danach wieder 2 versuche gegen Aue gestartet...aberleider ohne Erfolg.

Da muss also bei der Verbindung zwischen Aue und mir irgendo der Wurm drin sein. Naja...wir probieren es morgen nochma und hoffen das es klappt
    Heute wollten Aue und Fortuna Köln ihr Nachholspiel des 2. Spieltages machen.

Motiviert trafen sich die Mannschaften im Matchmaker und es gab folgende Probleme.

Aue machtemehrmals auf ohne Erfolg.
    Fortuna machte mehrmals auf ohne Erfolg

Es kam nicht einmal zur Padauswahl.

Dann wurde von Asia nach Deutschland marschiert mit dem selben Problem.

Die Rechner wurden auf beiden Seiten neu gestartet.

Also wurde es über I.P versucht wo ebenfalls keine Verbindung zustande kam. Egal wer hostete.

Fortuna spielte heute ohne Probleme schon gegen Lüneburg, Meppen und die Freien Turner.

Aue spielte kurz vorher gegen Osnabrück.

Wir haben beide die VDFB Patch Version 1.0.0.7

Wir gaben es schliesslich auf und hofften auf einen anderen Tag wos klappt.

An die OL Nord Ligaleitung...bitte vermerken so das es keine Strafpunkte gibt!!!!

Weiß jemand Rat...Hilfe?????????
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Sugar Sugar Baby- Peter Kraus (der grad hier in der Autostadt auftritt :-) 100 meter von meinem Bürofenster entfernt. Yeaaaaaaaaaaah------der Elvis für arme :-) Und nu haut er Love me Tender raus......[/quote]

du arme sau[/quote]

hehehehe....na was meinste was ich mich schon auf guildo horn schon freue der nächste woche jeden tag um 17.00 uhr und 18.15 dann seine welthits zum besten gibt :-)
    Sugar Sugar Baby- Peter Kraus (der grad hier in der Autostadt auftritt :-) 100 meter von meinem Bürofenster entfernt. Yeaaaaaaaaaaah------der Elvis für arme :-) Und nu haut er Love me Tender raus......
    Na Du kannst ja in Deinem Teamindex eine Formation festlegen und welcher Spieler auf welcher Postion spielen soll. Dieses wird dann beim ersten Patchupdate übernommen so das Du dann nix mehr vor jedem Spiel ändern musst. Aber falls Du eine Formation willst die nicht ur Auwahl steht bleibt wahrscheinlich dann tatsächlich nur der Weg über die Patchmaster?
    Eine habe ich noch gefunden die ich "damals" mal für Jan gebastelt habe :-)
    Aber am Wochenende kann er ja dann nochmal fleissig sein damit wir alle bald alle im selbst geschmückten Stadion spielen können :-)

Bilder

• Turrner1.jpg

Bin grad auf Arbeit, aber hjabe zu hause glaube ich noch 2 Fahnen der Turner auf meiner Festplatte die ich in meinem "Flaggenbastelwahn" vor einiger Zeit erstellt habe. Mit Peperoni`s Genehmigung knall ich die gerne heute abend dann mal hier rein :-) Und wenn ich ihn nicht erreiche mach ichs halt trotzdem :-)

Man wat freu ich mich auf den Grafikpatch :-)

[quote][i]Original von YODA[/i]
    Wollte noch sagen, dass ich sehr überrascht war von Appel, der mit Hannover echt stark gespielt hat. Ich glaub das wird ne echt runde Saison für Dich Appel, weiter so.[/quote]

Na dann kann ich mich ja dann wohl warm anziehen am ersten Spieltag :-/
    [quote][i]Original von Skyper[/i]
    Also mir ist es auch egal ob ich mit auto oder manuell verliere.
    Sollte es ein Mehrheitsbeschluss geben, sollte es technisch sichergestellt werden, dass beide Spieler mit den gleichen Einstellungen spielen. Bin kein Programmierer, jedoch sollte es möglich sein dieses im neuen Patch einzupflegen.
    Die Chancengleichheit, d.h. die gleichen Voraussetzungen müssen gegeben sein. Ich habe keinen Bock mir nach einem Spiel anzuhören, dass ich andere Einstellungen wie mein Gegner benutzt habe und deswegen gewonnen habe.
    Ich denke realistischer wäre es manu vs. manu zu spielen. Wer dies nicht beherrscht sollte üben. Ich kanns auch nicht, also muss ich üben um nicht wieder abzusteigen.

Also meine vote: Manu vs. Manu[/quote]

seh ich absolut genauso!!!

P.S. Du sollst docha uf Arbeit nicht surfen ;-)
    Hatte ich auzch heute und geriert in panik aber schmeiss einfach den internet explorer 7 runter, dann funzt es wieder :-) hat dein windows ein autoupdate gemacht gestern zum rotz internet explorer 7. Hab jetzt firefox als standartbrowser.

siehe [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=20906]Komm nicht mehr in Matchmaker[/url]