Beiträge von MadMax

gestern Abend wollt ich gegen WeedBS spielen imMatchmaker aber wir beide bekamen folgen Spruch um die Ohren geknallt nachdem wir im Menü auf "Online spielen" klickten und dann auf Login.

Der Bildschirm wurde weiss und es stand da das keine Online Verbindung besteht, obwohl definitov eine bestand. ausserdem stand da das es Probs mit der Webseite geben könnte. Über I.P konnten wir jedoch dann ohne Probs zocken. Router haben wir bzw ich auch keinen.

Habs eben deinstalliert und neu installiert und alle Patches draufgezogen. Aber nachdem ichs wieder versuchte kam wieder diese fehlermeldung :-(

Weiss jemand was da los sein könnte?
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Also mal im Ernst, ich spiele nen Ligaspiel und habe 4-5 leute im TS die um gott und die welt quasseln, ne ne ne........lass mal gut sein[/quote]
    Sehe ich ohne wenn und aber genauso!!!!
    Na ich bin ja jetzt mal gespannt ob Lehmann zu den Radkappen nach Kotzburg wechselt in der Winterpause oder ob jemand anderes das Deutsche Tor bei der EM hüten wird.
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    freu mich auf das Spiel zwischen der Schweiz und der Türkei, hat ja vor en paar Jahren au für en paar Schlagzeilen gesorgt ^^ [/quote]

UiUiUi...stimmt ja.....da war doch was :-)
    So nu sind die Kugeln gefallen.

Österreich, Kroatien, Polen.

Sollten doch 6 sicher Punkte mindestens sein?! Denn wie heisst es doch immer so schön....wir sind ne Turniermannschaft!!! :-)

Mein Tip-----Sieg auf jeden gegen Ösiland, Sieg gegen Kroatien oder Polen, Unentschieden oder Niederlage gegen Kroatien oder Polen.

Bleibt nur die Frage wann wir dann auf Italien treffen können und Frings dann das Entscheidende Tor für iuns machen kann :-) Obwohl vielleicht kommt es ja gar nicht dazu, da Italien die Franzosen und Käsköppe in der Gruppe hat :-)
    Hoi wollte grad ma was in den OL Nord Thread setzen aber bekomme immer bei neues Thema erstellen die Ansage ich hab dazu keine Berechtigungen im OL Nord Forum. Wenn ich auf meine Teamseite gehe und oben auf Vereinsnews klicke geht nur ne Seite auf wo ich aber nirgends was posten kann. weiß da jemand kurz Rat?
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Hehe ich glaube auch in Italien verfallen alle in Spot und Hohn ;-) Und Italien muss es auch erstmal beweisen ;-) Ich finde es schade das England nicht dabei ist, hätte sie zugerne wieder im Elfmeterschiesen ausscheiden gesehen *grins* ... egal ... machen wir das halt mit Italien ;-)[/quote]

Genau....wollt ich auch grad schreiben das es fehlen wird die Engländer im Viertel oder HAlbfinale rauszuballern. Na und werd das entscheidende Siegtor gegen Italien im Finale schiessen wird ist ja kloar..... FRINGS !!!!! :-)
    Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen. Der VFL Kotzburg ist und bleibt nunmal das Furunkel am Arsch der Bundesliga und Garant für leere Gästfankurven :-)
    Na kloar sind wir dabei...........wir müssen NUR noch aufsteigen :-)
    Aber da wir die letzten Jahre genug Bundeligisten rausgeschossen haben können wir ruhig mal ein Jahr aussetzen :-)

Ui.... Du kommst ja aus Nordhorn...dann sei Dir dieser "Spruch" mal gestattet :-) Elfmeter sind numal nicht unser Ding diese Saison :-) Wusste das geht in die Hose als es zum Elferschiessen ging.